ELFE7....einfach toll

HERZALLERLIEBSTE ELFE7!

Du bist kein Lichtlein!

Du bist wie ein SONNENSTRAHL!

Gibst soviel Kraft, Wärme u Liebe !

Du bist einfach unbeschreiblich !

Danke für alles !!

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

:danke: :flower2: :danke: :flower2: :danke: :flower2:

GLG NALA
 
Werbung:
Liebe Elfe,

ich danke dir tausendmal, du hast es wirklich auf den Punkt gebracht dass ich auf ihn zugehen muss, das werde ich auch tun. Wenn du mir nicht geraten hättest morgen auf diese Veranstaltung zu fahren, würde ich es sicher nicht tun - und wer weiss was mir dann entgehen würde.

Alles Liebe
Hupi
 
Liebe Elfe

Du bist wirklich grandios...du hast haargenau ins Schwarze getroffen und ich muss gestehen, ich bin wirklich überwältigt. Du hast Recht, ich habe die Hoffnung verloren, auch wenn mir jeder sagt, ich solle sie nicht verlieren und auch damit, das ICH Signale setzen muss, denn ich bin immer diejenige, die sich zurückzieht...ER macht immer Schritte auf mich zu, aber ich gehe nicht darauf ein...Du bist WIRKLICH gut...ganz großes Lob an dich...

ganz ganz liebe Grüße

Ghost
 
Liebe Elfe,

du bist "schuld" dass ich so glücklich bin - wärst du nicht gewesen wäre ich nicht gefahren und hätte das große Glück verpasst.
Ich bin überglücklich, dank deiner tollen Hilfe!!!! :umarmen:

Alles Liebe
Hupi
 
hallo du allerliebste elfe!!


ich möchte mich ganz herzlich für deine legung bedanken!!!!
wenn es so kommt wie du mir gelegt hast, dann ist es das schönste geschenk das du mir machen konntest!! ich werde mich so verhalten wie du mir geschrieben hast :) ... dann kann eigentlich nichts schief gehen :)

:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Hallo elfe7!

Herzlichen Dank für die schnelle Legung! Du hast meine momentane Situation genau erkannt. Nun heißt es für mich die Augen aufzuhalten, damit das, was Du für die Zukunft gesehen hast, auch eintrifft.

Das war ganz lieb von Dir, dass Du Deine Zeit und Energie geopfert hast, um mir die Karten zu legen. :umarmen:

Liebe Grüße
Feuerengel
 
Liebe Elfe7,

vielen lieben Dank für deine Legung. Es ist der Wahnsinn, wie du das alles getroffen hast, du hast mir eine große Last abgenommen, nun kann ich zuversichtlich in die Zukunft sehen!

Dir alles Liebe und Gute!
 
Vielen Dank für deine Legung elfe :umarmen:
Du hast mir dadurch viel Licht geschenkt und plötzlich scheint klar, was ohnehin schon immer da war. Danke für die Energie und die weisen Worte :)
 
Liebe Elfe,

herzlichsten Dank für die schnelle und treffende Legung. Ja, es macht mir Kopfzerbrechen, weil ich nicht weiß wo ich wirklich mit ihm dran bin. Mich wundert nur, dass Du nicht gesehen hast, dass er noch in einer Beziehung steckt. Das weiß ich zumindest über einen Freund meinerseits, der seine Freundin kennt.

Sonst trifft alles den Kern.

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben