ELFE7....einfach toll

Hallo Elfe
Ja du hast es richtig gedeutet es gibt diesen Umbruch und die Haarfarbe könnte auch stimmen.
Muss sagen bin ganz begeistert, weil du kennst mich nicht.

Liebe Grüße
Cleo
 
Werbung:
liebe elfe, erstmal vielen dank für die legung.
deine legung hat wieder genau gepasst!!!!
du hast mich auf etwas aufmerksam gemacht, an das ich gar nicht gedacht habe, damit hast du mich wohl vor einem großen fehler bewahrt!
ich danke dir von ganzem herzen.
 
hallo liebe elfe7 ich wollte mich von ganzen herzen bei dir bedanken das du mir die karten gelegt hast. du hast mir sehr geholfen . danke danke danke
du bist die beste
 
Hallo Elfe,

ich habe dir vor 3 Wochen eine PN geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten - hast du auf mich vergessen? :(

LG Hupi
 
Hallo Elfe,

ich habe dir vor 3 Wochen eine PN geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten - hast du auf mich vergessen? :(

LG Hupi

Hallo
Ich habe sehr viel anfragen
ich weiß nicht ob ich deine erhalten habe
melde dich doch bitte per pn bei mir
denn dieses ist hier eine Feedback Ecke
alles liebe
elfe7
 
Hallo liebe Elfe,

danke für deine schnelle Antwort.

Du hast recht ich bin eigentlich soweit mit meinem Leben zufrieden, klar gibt es Situationen die besser sein könnten. Aber ich mache das Beste daraus....

Mal sehen was die Zeit bringt.

Alles liebe wünsche ich Dir.

Lucia
 
Liebe Elfe7,

danke für deine Legung.

Es stimmt soweit alles, was du schreibst.

Die Hoffnung für einen Neuanfang habe ich tief in mir drin.

Er jedoch meint, nein, er sagt, er ist sich 100%ig sicher, dass es mit uns nie mehr etwas werden könnte ...

Ich mache auch Schritte in seine Richtung - behutsam, nicht aufdringlich. Merke jedoch immer, wie er blockt ... so als ob für ihn schon alles glasklar wäre ... er ist auch nur noch selten daheim. Kapselt sich ab, lebt sein eigenes Leben ... möchte dass einer auszieht, möchte Abstand ...

War die Neuanfang-Chance wirklich gut sichtbar?

Mein sehnlichster Wunsch ist, dass deine Legung für einen möglichen Neustart so eintrifft.

Danke - liebe Grüße

Schönheit
 
Hallo Elfe,

vielen Dank für deine Legung.
Soweit ganz gut erkannt, jedoch stimmt das mit meinem Bauchgefühl nicht überein. Du hast jedoch gut erkannt, dass ich zuviel zweifele. Da muss ich wirklich richtig dran arbeiten.

Danke :liebe1: und LG
Samba
 
Liebe ELFE 7!

Wenn man denkt es geht nicht mehr - kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Mein Lichtlein bist Du! Vielen, vielen Dank nochmal! :liebe1: :liebe1:

GLG NALA
 
Werbung:
Hallo liebe Elfe,

erst einmal vielen Dank für deine Legung für mich. In dem 1.Teil deiner Legung finde ich mich zu 1000% wieder, ich tue wirklich viel, um meinen Partner wieder für mich zu gewinnen. Ins Schneckenhäuschen ziehe ich mich auch nicht zurück, da hast du auch ganz recht, ich versuch present zu bleiben, ohne aufdringlich zu werden. Denn mit einem würde er sich ganz schnell blockieren, mit ewigem Nachgehake, wie es denn nun um uns steht! Dass ich es ehrlich mit ihm meine, dass weiß er 100%. Du bist allerdings die 1., die sagt, ich solle auf ihn zugehen, andere Kartenleger sagten mir, ich solle mich zurückziehen, er soll auf mich zukommen. Nun, ich denke ich werde keins von beiden übertrieben praktizieren. Aber ich freu mich, dass du siehst, dass wir wieder zusammen kommen, das haben mir alle bis jetzt auch gesagt. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es dann ausgeht.

Ganz, ganz lieben herzlichen Gruß
 
Zurück
Oben