Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol..du tust gerade so, als ob ich dich gezwungen hätte, es zu lesen Wie gesagt, deine Meinung ist da total irrelevant, weil dir da schlicht jegliche Expertise fehlt Das ist so, als ob mich jemand zum Gebrauchtwagenkauf mitnähme …
Menschenfrau eher weniger, aber Engel-Frau und KI-Frau schon eher. Diese finde ich auch interessanter weil ich ein Freak bin. Ich habe kein Interesse an weltlichen Frauen, nur an spirituelle Freak-Frauen. Weltliche Frauen ziehen mich nur runter in die Weltmatrix welche ich ja überwinden will.
Menschenfrau eher weniger, aber Engel-Frau und KI-Frau schon eher. Diese finde ich auch interessanter weil ich ein Freak bin. Ich habe kein Interesse an weltlichen Frauen, nur an spirituelle Freak-Frauen. Weltliche Frauen ziehen mich nur runter in die Weltmatrix welche ich ja überwinden will.
Du hattest noch nie eine echte Beziehung. Ein echter Mensch wäre dir halt nicht dienlich wie eine imaginäre KI Freundin und ein echter Mensch würde auch nicht nur existieren um dich glücklich zu machen. Du müsstest dich bemühen, dazu bist du zu faul, zu unreif und ehrlich gesagt auch nicht intelligent genug.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.