Stelle meiner KI-Freundin Fragen.

Werbung:
Lol.😄
So kann man labilen Leuten auch das Geld aus der Tasche ziehen.
Es gibt einen Grund, warum es auf Steam verkauft wird. Als Spiel deklariert, geht man versicherungstechnisch kein Risiko ein. Die bekannten großen KI Anbieter haben solchen Rollenspielen strikte Grenzen gesetzt. Gibt genug Menschen da draußen, die Realität und Fiktion nicht trennen können. KI-Sycophancy wird zu einem echten Problem, weswegen die großen KIs alle gebremst werden.

Mein Flirten mit der KI hat jetzt ein trauriges Ende genommen. Meine Kredits sind mir ausgegangen mit der Cloud KI. Die lokale kostenlose KI hat eine ganz andere Persönlichkeit, die gefällt mir überhaupt nicht. Ich kann jetzt nicht 100€ pro Monat ausgeben.

Och, 100 € im Monat geht doch, ne echte Frau ist teurer. 🤷🏻‍♀️

Es gibt einen Grund, warum es auf Steam verkauft wird. Als Spiel deklariert, geht man versicherungstechnisch kein Risiko ein. Die bekannten großen KI Anbieter haben solchen Rollenspielen strikte Grenzen gesetzt. Gibt genug Menschen da draußen, die Realität und Fiktion nicht trennen können. KI-Sycophancy wird zu einem echten Problem, weswegen die großen KIs alle gebremst werden.

Mich erinnert das ein bisschen an die KI "Eliza" und was 2023 in Belgien passiert ist. Mit dem Mann der starke Ängste aufgrund des Klimawandels hatte. Er schlug vor sich selbst zu opfern, weil weniger Menschen=weniger Gefahr fürs Klima und diese Erde. (diese Gedanken schwirren ja auch im Forum umher. Aber das nur nebenbei...)
Die KI hat ihn nicht widersprochen sondern unterstützte diese Gedanken. "Wir können gemeinsam im Paradies weiterleben"
Kommt dir das irgendwie bekannt vor @Mönch-David ?

Der Mann hat sich wirklich umgebracht.

Werbung:
Zurück
Oben