AlphaOmega71
Sehr aktives Mitglied
Zum Thema "Kein Geld (mehr) haben" gibt es hier bestimmt auch professionelle Hilfe.
Ich schaff das auch gut ohne Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Thema "Kein Geld (mehr) haben" gibt es hier bestimmt auch professionelle Hilfe.
Nee, nee, eigentlich genau das Gegenteil. Keine Grenzen, völlig durchlässig ( was aber nicht heißt, man fühlt es nicht, es betrifft einen nur nicht)Das geht nur, wenn man ein deutliches Ich-Gefühl, eine klare Ich-Grenze hat. Wenn ich diese Grenze und mich selber nicht fühle/wahrnehme, zwischen mir und anderen, ist das nicht möglich. Man verschwimmt dann mit dem anderen und kann kaum mehr zwischen sich und ihm unterscheiden.
Wir sind in diesem Thread ja wahrlich nicht im Profikampfsport, kein Magier, der buh macht oder so. Außerdem soll der Kontakt offenbar nicht aufgelöst werden, da braucht also nix pieksen.Meine ich nicht, sondern weiß ich. Dieser "Wall aus Kristall" mit Lichtgedöns ist sowieso sowas von "Blödfug". Auch da gibts schon viel Besseres und das muß ich dir ja nicht sagen
Eben, weil auch das Tor trotz Wall offen steht, da dem Besitzer AUCH nicht bewußt ist, wo er offen lässt. Was ich da beschrieb, funkt in jedem Fall, da es jeden vampiristischen Angriff abwehrt.
interaktiv, ruhend, Stimmung machend und vieles mehrWie empfindest du dich selber?
im richtigen Leben? gibt es auch ein falsches Leben? wär mir jetzt entgangenKannst du dich im richtigen Leben gut von anderen Menschen abgrenzen?
Wie gesagt, Situationen sind immer Interaktionen. Klar weiss ich wer ich bin und wer die anderen. Sieht man ja.Deutlich zwischen dir und anderen unterscheiden?
Ich unterscheide nicht zwischen mir und meinem Körper - ich empfinde ja mit dem Körper, Hirn, Nerven, meinem Fleisch etc. - ich bin. Auch wenn mir vieles an meinem Körper nicht gefällt und anderes wiederum ganz gut ^^ Im Koppe ebenso.Spürst du dich selber deutlich in deinem Körper?
zurückhaltendBist du eher offen oder zurückhaltend, anderen Menschen gegenüber?
Erstmal danke für eure Hilfe ich habe es jetzt länger verscuht leider ohne großen erfolg :/
Gibts da auch sowas wie kräfte unterschied ? kann man den schutz durchbrechen ?
Ich liebe Fragebögen.
Was kommt jetzt dabei heraus????![]()
Hähm? du meinst das wäre eine Anleitung für den Profikampf gegen einen Magier? Nee, also eher nicht, falls das so von dir gemeint war.Wir sind in diesem Thread ja wahrlich nicht im Profikampfsport, kein Magier, der buh macht oder so.
Ich denke, bzw. sehe, dass du da keine Erfahrung hast. Da piekst auch Niemanden irwas, in der Regel. Es dient dem eigenen Ausdruck, den man auf unbewußter Ebene Anderen, speziell unbewußt vampiristisch Agierenden, vermittelt, ohne sich anzustrengen. Und speziell geht es da eben um solche Beziehungen, die man nicht lösen will/den Kontakt nicht abbrechen will oder vllt. auch nicht kann (wenn es zb. die Arbeitwelt betrifft und man da mit Jemanden zusammen arbeiten muß, bzw. dieser Jemand sonst eigentlich nicht als Feind, sondern eher als guter Arbeitskollege, Freund oder guter Bekannter wahrgenommen wird oder gar ein liebes Familienmitglied ist).da braucht also nix pieksen.
So allgemeine Schutztechniken, obwohl, wie bereits geschrieben, ich den Wall aus Kristall für echt marginal wirksam halte, da ich ihn zu meiner Anfangszeit auch ein paar mal nutzte und er Null was gebracht hat (kenne da schon lange, Aufgrund Praxis, viel Besseres), funken nur als Schutz gegen allgemein rumschwirrende Menschlichkeiten, wie du sagst. Aber funken nicht bei näheren Beziehungen, denn da hat man schon Jemanden in die eigene nähere Nähe gelassen.Da ist kein Tor und kein Lichtgedöns bzgl. Kristall und für Menschlichkeiten völlig ausreichend. Hab das meine ersten Berufsjahre gut nutzen können , da wimmelte es nur so von Vampiren![]()
Nee, nee, eigentlich genau das Gegenteil.
Keine Grenzen, völlig durchlässig
Vorher schriebst du:Nee, nee, eigentlich genau das Gegenteil. Keine Grenzen, völlig durchlässig ( was aber nicht heißt, man fühlt es nicht, es betrifft einen nur nicht)
Aber das ist wie erwähnt ne andere Liga.
Um bei sich bleiben zu können, ist vorerst eine gute Ich-Identifizierung und Abgrenzung vom Du nötig. Nur wenn man die hat, kann man bei sich bleiben und in die Beobachterposition, von sich aus, gehen. Woher weißt du sonst, was "bei sich bleiben" ist und wo die Grenze des Sich ist? Und das löst NICHT deine Ich-Identifizierung, sondern bloß deine Beeinflussbarkeit, denn da kannst du klar zwischen dem Ich-Sich und dem Anderen unterscheiden. Das du dein Ich als nicht vorhanden siehst, ist wiederum ne andere Geschichte.......Eigentlich bleibt man ganz bei sich und geht in eine Beobachterposition, paradoxerweise löst das Deine Ichidentifizierung und somit auch Deine Beeinflussbarkeit.
Ihr habt Beide recht.Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es so ist, wie ich erklärt habe.
Das nehme ich Dir sofort ab. So funktioniert MagieIch weiss aus eigener Erfahrung, dass es so ist, wie ich erklärt habe.