Stehe ich unter einen Bann?

Ja, gibt es (Kräfteunterschied). die Kraft des Schwachen wird immer vom Starken absorbiert, wenn der Starke es darauf anlegt. Is eigentlich logisch.

Es gibt da aber noch was zu bedenken. Deinen eigenen Anteil. Der kann reichen von Faszination bis Angst. Wie die Schlange, die das Kaninchen bannt. Oder, anders gesagt: eine gewisse Hörigkeit. Beobachte dich mal selber, wenn du mit dieser Person zusammen bist, ob du "wie gebannt" an ihren Lippen hängst oder auch dich in sie einklinkst, oder zuläßt, dass sie sich einklinkt.

Was mir dazu kommt ist, dass die Person dich auf der Gefühlsebene packen will (zu dir durchdringen will), du aber mit der Person auf Verstandesebene kommunizierst oder genau umgekehrt, dass du auf der Gefühlsebene agierst, die Person dich aber auf der Verstandesebene fixiert.

Dieser Schutz (Kristallblabla) nützt hier herzlich wenig. Es nützt überhaupt kein Schutz hier, sondern dein Augenmerk lege auf etwas Abwehrendes! Suche dir etwas Stachelig Abwehrendes und verwandle dich in DAS, bevor du auf diese Person triffst. Das kann ein Kaktus, eine Distel, ein Stachelfisch, ein Seeigel, etc....sein.

Voraussetzungen dazu sind:
-Das richtige stachelig Abwehrende zu finden, mit dem du dich am allerbesten wehren kannst.

-Sich damit (mit dem Stacheligen Abwehrenden) verbinden und es als Verbündeten für sich gewinnen.

-Visualisieren und Manifestieren können

- sich selbst zu diesem stachelig Abwehrenden verwandeln indem man es zuerst evoziert und dann in Es eintritt und sich dann in es verwandelt.

Praktisch sieht das so aus: Nachdem du das Abwehrende (Wesen/Wesenheit) gefunden hast, es bewußt kontaktiert hast, dich versichert hast, dass es bereit ist dich zu unterstützen, visualisierst und manifestierst du es vor dir (zb. einen Seeigel, Kaktus, etc)), visualisierst wie es sich öffnet (der Seeigel/Kaktus/etc. öffnet sich), sodass du in sein Innerse eintreten kannst, du trittst ein in dieses Wesen (steigst in das Innere des Seeigels/Kaktus/etc.), es schließt sich hinter dir (du bist nun im Inneren des Seeigels/Kaktus/Etc.) und du verwandelst dich in dieses Wesen selbst/wirst zu diesem Wesen/bist dieses Wesen (du bist nun ein Seeigel/Kaktus/etc. und verfügst über dessen Abwehrkraft. Solange du im Kontakt mit dieser dich so massiv beinträchtigenden Person bist.

Ist der Kontakt mit der Person beendet, sagst du dem Wesen, dass du die Verwandlung beendest, visualisierst/manifestierst dich im Wesen als du selbst (Orutro im Kaktus, zb.), wirst wieder du (Orutro) im Inneren des Wesens, visualisierst dass sich das Wesen öffnet, steig heraus, danke dem Wesen für seine Unterstützung, es schließt sich und verschwindet. Achte das Wesen, wenn du es im Reallife triffst, besonders. Schütze es und zerstöre es niemals, denn es ist dein Verbündeter.


Dies zu stachelig abwehrende Wesen.

Kann aber auch sein, dass es ganz was Anderes ist, das für dich ne effektive Abwehr oder Schutz wäre. Zb. ein Panzer. Ist ja auch von Situation und den Personen abhängig. Was bei 5 Personen gut wirkt, kann bei der 6ten nix nutzen und da muß dann ein anderes Geschütz aufgefahren werden.

Geh da mal in dich und versuch herauszufinden, was dir zum Thema Abwehr so kommt. Verrate es aber nicht öffentlich, denn das schwächt. Falls du nichts herausfindest oder dir unsicher bist, bin ich bereit es für dich divinatorisch zu finden.

LG
Da bin ich dann doch erstaunt. Das klingt nach unbewusstem Vampirismus und Du meinst , Schutz helfe da gar nicht.
Das erkläre mal bitte.
(das Du fürs Stachelige bist ist nachvollziehbar :p:D )
 
Werbung:
Also quasi "Dir kann man helfen, aber lass es"? Dein Einwand mit dem "Zugang" macht keinen Sinn, da in ähnlicher Weise andere Menschen bei Dienstleistungen auf abstrakt ähnliche Weise "Zugang" haben - wenn nicht zu der Person, dann zur Wohnung, zum Auto etc.



Siehe oben. Dann müsstest du auch sonst alles selbst machen - Kochen, Backen, Klempnerarbeiten, Nähen, Bauen... Sonst könntest du dich von jemandem "abhängig" machen, der dir potentiell etwas Böses will.
Kam mir jetzt beim Lesen deiner Beiträge so in den Sinn. Vermutlich auch, weil hier erkennbar mal wieder Magie als etwas anderes, als "üblichere" Tätigkeiten und Phänomene, dargestellt wird. Wenn man zu einem Heiler oder Schamanen ginge, hätte man die gleichen "Probleme", die du beschreibst.

Womit derjenige der meint für teures Geld helfen zu können auch gefunden ist. Tatsache ist, wenn Misstrauen Teil des Problems ist, nützt es nichts wenn ich mein Schicksal in fremde Hände
lege, weil ich früher oder später wieder vor dem gleichen Problem stehe. Energieverlust durch reale oder empfundene Machtlosigkeit, Um das zu verhindern muss ich in erster Linie Kontrolle
zurück gewinnen und nicht noch weiter abgeben. Und nichts was du machst könnte er nicht auch und wahrscheinlich sogar wesentlich effektiver, weil es sich um sein Leben und seinen bewussten
Umgang damit handelt.

Der relativ simple Trick von K9 ist das wesentlich erfolgversprechende, als darauf zu vertrauen das eine unbekannte Person seine Versprechungen einhält, sowie diese sich traut Versprechungen zu machen
und die auch einhalten kann. Für Geld.
 
Und nichts was du machst könnte er nicht auch und wahrscheinlich sogar wesentlich effektiver, weil es sich um sein Leben und seinen bewussten
Umgang damit handelt.

Klar, weshalb er auch das Problem hat und nicht ich. Ich habe zwar allgemein geschrieben, was ich an deiner Argumentation nicht schlüssig finde, aber was solls. Ist (zum Glück) nicht mein Problem.
 
Klar, weshalb er auch das Problem hat und nicht ich. Ich habe zwar allgemein geschrieben, was ich an deiner Argumentation nicht schlüssig finde, aber was solls. Ist (zum Glück) nicht mein Problem.

Was Dir nicht an dem Beitrag gefällt dürfte so ziemlich jeder mitbekommen haben.
jemand für teures Geld helfen

Ändert aber nicht daran das gegen Kontrollverlust nicht noch mehr Kontrollverlust hilft.
 
Da bin ich dann doch erstaunt. Das klingt nach unbewusstem Vampirismus und Du meinst , Schutz helfe da gar nicht.
Das erkläre mal bitte.
(das Du fürs Stachelige bist ist nachvollziehbar :p:D )
Meine ich nicht, sondern weiß ich. Dieser "Wall aus Kristall" mit Lichtgedöns ist sowieso sowas von "Blödfug". Auch da gibts schon viel Besseres und das muß ich dir ja nicht sagen:p:kiss3:

Eben, weil auch das Tor trotz Wall offen steht, da dem Besitzer AUCH nicht bewußt ist, wo er offen lässt. Was ich da beschrieb, funkt in jedem Fall, da es jeden vampiristischen Angriff abwehrt.
 
Stehe ich unter einen Bann?
nein.
Also es geht um folgendes, wenn ich bei einer guten bekannte bin, habe ich das Gefühl ich werde extrem vergesslich, faul, meine Konzentration geht gegen null und bin dann leicht verwirrt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich einige Gedankengänge nie wirklich beenden kann (bin dann doch plötzlich abgelenkt oder der Gedanke ist eben weg).
Deine Ich-Grenze ist sehr schwach, falls du überhaupt eine hast. Du bist dann für andere wie ein offenes Scheunentor. Deren Energien/Information vermischen sich mit deinen. Klar, dass du dann durcheinander bist! (Übrigens kenne ich das sehr gut aus eigener Erfahrung.)
Vermutlich ist die besagte Person auch sehr offen. Dann seid ihr vermischt. Ob sie das auch so wie du wahrnimmt?
Außerdem habe auch das Gefühl sie kann meine Gedanken lesen.
Ja, das ist auch eine Folge, wenn die Ich-Grenzen zu schwach sind. Wenn du Pech hast, steuerst du auf eine Schizophrenie zu.
Schizophrene Menschen erleben ähnliche "Symptome": dass andere ihre Gedanken lesen oder hören können oder dass sie selber "Stimmen hören", die ihnen manchmal sagen, was sie tun sollen ... usw.
Diese Menschen sind energetisch zu offen, haben ein schwaches Ich-Gefühl und das sind ein paar der Auswirkungen davon.
Bilde ich mir das nur ein?
Nein. wenn du es so empfindest, dann empfindest du es so. Empfindungen sind genauso real, wie Gedanken und Gefühle.
Es kann aber passieren, dass man sie falsch interpretiert und sie als krankhaft abtut, weil Ärzte & Co. die Zusammenhänge nicht verstehen. Deshalb gibt es dann bunte Pillen, die diese Symptomatik dann unterdrückt. Dann vermischt man sich vll. nicht mehr, aber man fühlt sich dumpf und betäubt. Und sie zerstören deine Persönlichkeit (habe ich mal im konkreten Fall erlebt) Die Leute werden dann in meinen Augen zu "Zombies": sie leben, aber auch wieder nicht. Das ist die Wahl, die man dann hat.

Wie empfindest du dich selber? Kannst du dich im richtigen Leben gut von anderen Menschen abgrenzen? Deutlich zwischen dir und anderen unterscheiden? Spürst du dich selber deutlich in deinem Körper? Bist du eher offen oder zurückhaltend, anderen Menschen gegenüber?
 
Es könnte energetische Ursachen haben.
Sie zieht bei dir sehr stark Energie ab...

Geht es nur dir so bei ihr?
Oder gibt es andere, denen es genauso geht?

bis jetzt ist es mir nur bei ihr aufgefallen.

Die Frage von @SoulCat war so gemeint, ob es -außer dir- möglicherweise auch noch andere Personen gibt, welche sich in Gegenwart deiner "guten Bekannten" vergesslich, faul, unkonzentriert, leicht verwirrt usw. fühlen ... Insofern ergibt deine Antwort keinen rechten Sinn ...


Also bis jetzt habe ich noch kein geld ausgegeben ^^
und was könnte ich den dagegen machen?

Gegen's Geld-ausgeben hilft nur eines: KEIN Geld auszugeben! :D

.
 
Eigentlich bleibt man ganz bei sich und geht in eine Beobachterposition,
Das geht nur, wenn man ein deutliches Ich-Gefühl, eine klare Ich-Grenze hat. Wenn ich diese Grenze und mich selber nicht fühle/wahrnehme, zwischen mir und anderen, ist das nicht möglich. Man verschwimmt dann mit dem anderen und kann kaum mehr zwischen sich und ihm unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben