Stehe ich unter einen Bann?

Ich glaube nicht, daß es etwas mit Neid zu tun hat...die Buchstaben e, i und d könnten jedoch stimmen...ich kauf ein M und löse auf: Mitleid :)
 
Werbung:
Ihr habt schon Recht ... ich könnte bescheidener auftreten ... aber das wäre geheuchelt ... das liegt mir einfach nicht und ihr würdet das sofort durchschauen ...

Da überschätzt jemand ganz gewaltig die Bedeutsamkeit des eigenen Auftretens.

Genau genommen interessiert das niemanden; das einzige, was manche wohl ein wenig nervt, ist wenn das Forum als Projektionsfläche für die eigenen Unzulänglichkeiten bedient wird.

Ich finde diese psychotische Struktur allerdings ganz witzig...erklärt sich alles selber...im Prinzip kannst du einen thread aufmachen, heute eine Frage stellen und diese morgen selbst beantworten...

Das wär dann bestimmt das einzige Gespräch, das du hier wirklich gut findest :D
 
Werbung:

Nur ein bisschen..die Palette der Möglichkeiten ist groß, wie du weißt und "Gut" ist heut leider schon aus :)

Selbst die magischen Finger^- und Zehenspitzen jucken ein wenig, aber ich glaube wir lassen es besser beim Verbalen...^^
Ob dabei Homöopathie hilft?

Oh, okay.
Bin ich nicht gewohnt. In der Regel kommen die Patienten freiwillig, da braucht man nicht auf dezente Hilfeschreie hören.
Naja.

Schau :) Mit der Dummheit ist es so wie mit den Toten. Die Toten merken nicht, daß sie tot sind; es ist nur für die Angehörigen schwer...

Der menschliche Geist ist ein Multiversum und da drin gibts Tiefen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat...

Madame hat schon 10mal angekündigt, daß sie die Gespräche mit dir dir dir und mir beendet, muß dann aber trotzdem nochmal ran...

Wollen wir sie von diesem Bann erlösen und zu was auch immer jetzt kommt, nichts mehr sagen?

Wer ist dabei, Hand hoch...ich bin raus, war ne lustige Freakshow...danke fürs Gespräch :)

Mahlzeit!
 
Zurück
Oben