Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt schon Recht ... ich könnte bescheidener auftreten ... aber das wäre geheuchelt ... das liegt mir einfach nicht und ihr würdet das sofort durchschauen ...
Ihr habt schon Recht ... ich könnte bescheidener auftreten ... aber das wäre geheuchelt ... das liegt mir einfach nicht und ihr würdet das sofort durchschauen ...
Da überschätzt jemand ganz gewaltig die Bedeutsamkeit des eigenen Auftretens.
Genau genommen interessiert das niemanden; das einzige, was manche wohl ein wenig nervt, ist wenn das Forum als Projektionsfläche für die eigenen Unzulänglichkeiten bedient wird.
Ich finde diese psychotische Struktur allerdings ganz witzig...erklärt sich alles selber...im Prinzip kannst du einen thread aufmachen, heute eine Frage stellen und diese morgen selbst beantworten...
Das wär dann bestimmt das einzige Gespräch, das du hier wirklich gut findest
... und schlecht! Unbescheidene Menschen sind böse schlechte Menschen!
Sie nehmen keine Rücksicht auf andere, die sich dadurch unwohl fühlen. Pfui! Bäh! Wie kann man nur?!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.