Stehe ich unter einen Bann?

Lese ich hier etwa dezenten Neid heraus?
Die totale Verblendung hat ihre Reize. Bequem ist sie allemal. Ist es Neid, wenn der schweißgebadete Arbeiter am Pflegeheim vorbei rennt und sich denkt: "Hach, die können sich ausruhen. Die haben es gut"?

Ja, ich bin ein seltenes Exemplar. Ist so.
Du bist alles andere als selten. Du bist eine von vielen, die am Rand zur Anderswelt vor Selbstverliebtheit jauchzend in Spinnennetzen hängen. Ich wünsche dir, dass dich irgendjemand losmacht, ehe dir dein Phantasma das Hirn aussaugt.

Und damit ist das Gespräch auch meinerseits beendet. Bei mir heißt das übrigens, dass ich tatsächlich nicht mehr antworte.
 
Werbung:
... und schlecht! Unbescheidene Menschen sind böse schlechte Menschen!
Sie nehmen keine Rücksicht auf andere, die sich dadurch unwohl fühlen. Pfui! Bäh!

:ROFLMAO: Wahnsinn, das gibt's doch nicht....jetzt ist´s mir eh schon so heiss..... und dann das auch noch... ich sag´s Euch, sogar beim Lachen schwitzt man... Pfui! Bäh!:LOL:
... ich spring mal ins Wasser zum Abkühlen, würde Dir auch nicht schaden, falls es was hilft, was ich ja stark bezweifle...
 
Ich schrieb von einem Paradoxon. Wenn Du konsequent bei Dir bleibst, Vergangenheit und Zukunft ausschaltest, löst sich dieses Ich auf.
Probiere es mal täglich fünf Minuten. Interpretiere nichts und sei achtsam präsent.
Ich kenne das. Was aber hier das Problem ist, ist noch nicht so weit.

Hdl:)
 
Werbung:
Zurück
Oben