Starke erotische Anziehungskraft

Man hat uns "Mädchen" beigebracht, keusch zu sein. Und wenn wir dann sehen, hoppala, da ist ja auf einmal eine Menge Lust... verlieren wir uns nicht seelten in Schuldgefühlen.
Kein Mann würde so schräg denken.;)
Sayalla

oh doch,auch männer können so denken.....
ist evtl auch mit dem denken verbunden,man möchte nicht weh tun..also seinem partner..........
die frage hier betreffend,warum diese anziehung........aber das kann sie nur für sich alleine beantworten:)

Werbung:
Naja Lust ist ja das eine...aber wenn man in ner (Glücklichen) Beziehung ist...
sollte man sich dem dann hingeben??? :rolleyes:

lg emilia

Was man sollte und was nicht, würde ich mir hier nicht wagen anzumerken. Das wäre schlicht grenzübergreifend. Ich könnte zwar sagen, wie ich handeln täte... ändert aber nichts an der unantastbaren Freiheit der threaderstellerin. :)

Naja Lust ist ja das eine...aber wenn man in ner (Glücklichen) Beziehung ist...
sollte man sich dem dann hingeben??? :rolleyes:

lg emilia

sollen nicht sollen........sollen die entscheiden:)
immer noch meine bescheidene frage,was denkt man hat der eine,was der andre nich hat...hä?feuer,frische,scharfheit,schönes lachen.......könnt ja sein..hehe..was nicht heißen muß,der freund ist fad........ne aber das neue,kick,reiz---------hormone:zauberer1

Hat auch keiner verlangt..... sollte auch nicht mit meiner Frage beantwortet werden.... :)
da det ja wohl jedem selber geschieht...und überlassen ist..

Wie wahr...wie wahr...

Das wird wohl eine Prüfung sein für mich und ja ich möchts gern verstehen und werd es wahrscheinlich auch tun.

Schuldgefühle hab ich keine, bin aber auch nicht so ein Arsch meinen Freund zu betrügen.

Sobald ichs verstanden hab, wird mich der Typ wohl auch nicht mehr so verwirren :D

Werbung:
sollen nicht sollen........sollen die entscheiden:)
immer noch meine bescheidene frage,was denkt man hat der eine,was der andre nich hat...hä?feuer,frische,scharfheit,schönes lachen.......könnt ja sein..hehe..was nicht heißen muß,der freund ist fad........ne aber das neue,kick,reiz---------hormone:zauberer1

JAAA es soll auch jeder selber entscheiden....

darum haben wir alle auch eine Entscheidungsfreiheit....

Zurück
Oben