Dualität

Galathea

Mitglied
Registriert
17. Mai 2007
Beiträge
156
Hallo,

ich bin nunmehr seit 1 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen und bin mir sicher er ist mein Dual!! Ich bin zwar noch sehr frisch auf diesem Gebiet jedoch habe ich schon einige Bücher gelesen und bin mir sicher. Es gibt soviele Dinge die ich gelesen habe und ganz verwirrt war das unsere Beziehung genauso läuft.

Allderings möchte ich Rat bezüglich eines anderen Themas.

Seit wir zusammen sind haben wir gespürt das viele damit nicht klar kommen wenn man eine so starke Liebe hat und diese auch ausstrahlt. Immer öfter sind wir aneinander geraten wegen anderen weil wir das Gefühl hatten sie gönnen uns unsere Liebe nicht. Es geht dabei ganz speziell um seine Schwester. Sie beschäftig sich sehr viel mit Esorterik und manchmal denke ich sie sei ein Grund warum es noch schwieriger ist als es sein müsste. Ich denke sie ist neidisch und eifersüchtig.

Kann so etwas sein???? Kann sie unsere Beziehung beeinflussen
 
Werbung:
Hallo Dine,

wenn du wirklich weißt, er ist dein Dual, dann seit ihr euch nicht erst in diesem Leben begegnet... Seiner Schwester begegnest du auch nicht erst in diesem Leben, da auch sie zu eurem Karma gehört. Vielleicht hast du mal die Möglichkeit herauszufinden, was zwischen dir und seiner Schwester oder zwischen ihm und seiner Schwester einmal die Verbindung war, die diese Schwierigkeiten jetzt verursacht. Dann ist es für dich auch leichter zu verstehen, warum sie sich jetzt so verhält.:confused:
Viel Erfolg
Lg Hexe
 
Danke erstmal für die Antwort, dachte schon mir würde niemand antworten :) .

Es gibt soviele Dinge die ich aufzählen könnte, die mich allerdings immer mehr verunsichern.

Als mein Freund sie mal ansprach das sie nicht damit klar komme dass er sein Dual gefunden habe ist sie durchgedreht und hat dann einige Dinge losgelassen.

Seine Schwester wird ständig behandelt und macht Rückführungen. Angeblich kam dort raus das Sie in einem anderen Leben seine große Liebe war und für ihn den Tod gegangen ist. Ich glaube auch daran, natürlich will man manches nicht hören. (eifersucht grins).

Diese Dinge sind so komplex und ich denke oft sie steht zwischen uns. Er nimmt das ganz locker nach außen, wobei wir beide mittlerweile den Kontakt fast abgebrochen haben zu ihr weil wir merken das sie nicht echt ist.

Das Problem ist die Frau von der sie behandelt wird kenne ich auch und habe auch kurz mit ihr gearbeitet. Kann ich trotzdem mit Ihr das PRoblem lösen?

schwierig schwierig!!
 
Das Problem ist die Frau von der sie behandelt wird kenne ich auch und habe auch kurz mit ihr gearbeitet. Kann ich trotzdem mit Ihr das PRoblem lösen?

schwierig schwierig!!

Hey dine13,

wenn die Frau zu euch beiden neutral ist, dann kannst du es vielleicht lösen. Sobald diese Frau aber sich auch eine Seite stellt, dann lass es lieber und gehe zu jemand anderen, der dir dabei hilft das Problem zu lösen.

Liebe Grüsse

silkyway
 
werde sie wohl mal kontaktieren, denke sie kann mir schon helfen in dieser Angelegenheit. Kann ja ganz offen sein.
 
Kann so etwas sein???? Kann sie unsere Beziehung beeinflussen

Hey dine13,

jeder Mensch kann doch Beziehungen beeinflussen, negativ wie positiv. Kommt drauf an, wie stark die Bindung zwischen euch ist. Vielleicht müsst ihr ja alles etwas gemeinsam aufarbeiten, keine Ahnung also. Das musst du schon selbst herausfinden. Kommt auch drauf an, wie sehr ihr euch darauf einlässt. Ihr müsst ja keinen Kontakt mehr zu ihr haben, oder wohnt sie in der Nähe?

Liebe Grüsse
 
Hallo silkyway,

natürlich muss ich das selbst herausfinden. Wie gesagt bin noch sehr neu auf diesem Gebiet deshalb brauch auch alles seine Zeit um die Zusammenhänge zu verstehen. Dadurch kam ich auch in dieses Forum um vielleicht Antworten zu bekommen von Menschen die Erfahrungen gemacht haben.

Sie wohnt in der Nähe und man sieht sich wenn überhaupt nur zufällig. Man ist aber ständig mit ihr konfrontiert weil sie sehr krank ist und sich dadurch viel bei den Eltern aufhält. Zwangsläufig hat man unbewusst Kontakt.

Klar kann jeder jeden beeinflussen, doch ist es einfacher wenn ich weis der mag mich nicht oder der will mir was. Wenn du es aber mit jemanden zu tun hast den du nicht einschätzen kannst und du spürst einfach das was nicht stimmt.

Sobald ich den Raum betrete in dem sie ist wird mir heiß und kalt und mir schnürrt sich alles zu. Von Anfang an. So bin ich nicht und ich möchte mich nicht so fühlen. Bin dann wie versteinert . Grundsätzlich kann ich jedem Menschen gegenüber gleich sein bin nie negativ eingestellt.

Danke für deine Antwort.

liebe Grüße Dine
 
Werbung:
Hallo silkyway,

natürlich muss ich das selbst herausfinden. Wie gesagt bin noch sehr neu auf diesem Gebiet deshalb brauch auch alles seine Zeit um die Zusammenhänge zu verstehen. Dadurch kam ich auch in dieses Forum um vielleicht Antworten zu bekommen von Menschen die Erfahrungen gemacht haben.

Sie wohnt in der Nähe und man sieht sich wenn überhaupt nur zufällig. Man ist aber ständig mit ihr konfrontiert weil sie sehr krank ist und sich dadurch viel bei den Eltern aufhält. Zwangsläufig hat man unbewusst Kontakt.

Klar kann jeder jeden beeinflussen, doch ist es einfacher wenn ich weis der mag mich nicht oder der will mir was. Wenn du es aber mit jemanden zu tun hast den du nicht einschätzen kannst und du spürst einfach das was nicht stimmt.

Sobald ich den Raum betrete in dem sie ist wird mir heiß und kalt und mir schnürrt sich alles zu. Von Anfang an. So bin ich nicht und ich möchte mich nicht so fühlen. Bin dann wie versteinert . Grundsätzlich kann ich jedem Menschen gegenüber gleich sein bin nie negativ eingestellt.

Danke für deine Antwort.

liebe Grüße Dine

Hey dine13,

ich kenne das mit dem Gefühl, da stimmt was nicht usw. Ich habe ja selbst gerade ein Problem. Ich will auch etwas klären mit einem SV, aber es ist blöd gelaufen und ich kann es nicht mehr herausfinden, aber ich werde trotzdem mit zufälligen Begegnungen konfrontiert, aber richtig reden geht einfach nicht mehr. Aber egal, ich werde halt mein Gefühl wieder verdrängen.
Wie schon gesagt, versuche es mit der einen Frau zu klären oder vielleicht noch mit einer anderen, was dahinter steckt mit diesen Gefühlen und dann versuche eine Lösung zu finden.

Viel Glück :)

silkyway
 
Zurück
Oben