Starke Intoleranz auf Sorbit und eine Allergie auf Kuhmilch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ersatz für Schlagobers hab ich noch nicht gefunden weil ich Soja auch meiden sollte. Also falls jemand einen Tipp hat - bitte gerne.
So viel ich weiß gibt es bei den Vegies ein Ersatz für Schlagsahne das ist auch Soja.

Ach jetzt lese ich du sollst auch Soja meiden.

Es gibt bestimmt noch wa anderes für Sahne.

Hast schon mal geschaut, Rama hat so Sahne und auch zum Kochen auf pflanzlicher Basis,
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute gabs bereits Kaffee mit Ziegenmilch. Schmeckt auch nicht anders.
Das erinnert mich an meine Kindheit. War manchmal bei Tante und Onkel in den Ferien, da gab es Ziegen.

Jeden Tag bekam der Dackel mit dem schönen Namen Dixi einen halben Liter Ziegenmilch. Die hat mir so gut geschmeckt, dass ich die dem armen Hund immer weg getrunken habe.:(:D

Bis eines Tages die Tante sagte, ich weiß nicht die Dixi hat auf einmal so ein stumpfes Fell. Da beichtete ich, dass ich immer ihre Milch trinke.

Dummes Kind da nehmen wir halt einen Liter Milch.:ROFLMAO:(y)

Ziegenmilch ist sehr gesund.

Frage hat diese Milch keine Lactose?
 
Das erinnert mich an meine Kindheit. War manchmal bei Tante und Onkel in den Ferien, da gab es Ziegen.

Jeden Tag bekam der Dackel mit dem schönen Namen Dixi einen halben Liter Ziegenmilch. Die hat mir so gut geschmeckt, dass ich die dem armen Hund immer weg getrunken habe.:(:D

Bis eines Tages die Tante sagte, ich weiß nicht die Dixi hat auf einmal so ein stumpfes Fell. Da beichtete ich, dass ich immer ihre Milch trinke.

Dummes Kind da nehmen wir halt einen Liter Milch.:ROFLMAO:(y)

Ziegenmilch ist sehr gesund.
:D
Frage hat diese Milch keine Lactose?
Es ist bei mir keine Laktoseintoleranz. Ich bin auf das Milcheiweiß in der Kuhmilch allergisch.
 
Werbung:
@Walter

Bitte schließt du diesen Thread. Das Thema wurde ohne mein Wissen ausgelagert.
Ich habe mich in einem Forum speziell für dieses Thema angemeldet und werde mich hier nicht weiter darüber austauschen.

Leider finde ich hier nie auf Anhieb welcher Mod für welches Unterforum zuständig ist.

Danke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben