Starke Intoleranz auf Sorbit und eine Allergie auf Kuhmilch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ne Allergie gegen dumme Menschen, glücklicherweise darf ich meinen Frust in Bienenstich ertränken.
:D

Ich habe ne Lactose Intoleranz. Aber irgendwie auch nicht immer...
Bienenstich ... soso ... ein Süßer also. :D
Mein Fanta hat kein Sorbit. Das find ich ziemlich cool.

Ich glaub sowas hängt auch mit dem allgemeinem Gesundheitszustand zusammen. Ist aber jetzt rein meine subjektive Meinung dazu.
 
Werbung:
Und jetzt raus mit der Sprache!
Wer hat denn aus meinen kleinem Suderbeitrag wieder einen Thread gemacht? Wird man hier überhaupt irgendwann mal gefragt auch?
:p
 
Ich habe ne Allergie gegen dumme Menschen, glücklicherweise darf ich meinen Frust in Bienenstich ertränken.
:D

Ich habe ne Lactose Intoleranz. Aber irgendwie auch nicht immer...

Ich hab auch ne Laktose-Intoleranz und reagiere auch sehr stark allergisch auf dumme Menschen... wobei mir Erstere noch weit lieber ist, weil Milch kann ich ja meiden...
 
Ich habe ne Allergie gegen dumme Menschen, glücklicherweise darf ich meinen Frust in Bienenstich ertränken.
:D

Ich habe ne Lactose Intoleranz. Aber irgendwie auch nicht immer...
Bienenstich ist was leckeres, darin ertränken würde ich mich nicht wollen.

Natürlich sehr bedauerlich deine Intoleranz wegen Lactose.

Die Allergie verstehe ich nicht ganz.

Doch ich habe die Erfahrung gemacht gerade die die sich für die klügsten halten, sind saudumm und arrogant.
 
Heute ist der dritte Tag an dem ich beim Essen aufpasse. Die Wirkung ist sofort zu spüren. Kein Bauchgrummeln und keine Schmerzen. Es beginnt mir Freude zu machen.
Kochen ist nicht so schwer. Heut gabs statt Röstzwiebel Kräuter zu den Kartoffeln. Auch sehr lecker. :)

Ersatz für Schlagobers hab ich noch nicht gefunden weil ich Soja auch meiden sollte. Also falls jemand einen Tipp hat - bitte gerne.
 
Heute ist der dritte Tag an dem ich beim Essen aufpasse. Die Wirkung ist sofort zu spüren. Kein Bauchgrummeln und keine Schmerzen. Es beginnt mir Freude zu machen.
Kochen ist nicht so schwer. Heut gabs statt Röstzwiebel Kräuter zu den Kartoffeln. Auch sehr lecker. :)

Ersatz für Schlagobers hab ich noch nicht gefunden weil ich Soja auch meiden sollte. Also falls jemand einen Tipp hat - bitte gerne.
Seit wann hast du eigentlich gemerkt, dass du nicht alles verträgst?
Meine Schwester hat es so mit 40 gemerkt, und sie hat eine Histamin- u. Laktoseunterverträglichkeit.
Meine Nichte mit 26, sie hat Zöliakie.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben