Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es keine Fingerabdrücke gibt, heisst es, derjenige hätte alle Türen aufgemacht (trotz der geklauten Schuhe einen auf Gentleman dann SPIELEN),

wird derjenige nach Tätowierungen am Körper gefragt, was er ja wissen müsste (vielleicht am Arm, Bauch, Bein, Po), war ich dann immer in Netz usw. verkleidet, ...

So läuft das.

"Tipps & Tricks"

Ein Stalker "muss" nicht wissen wo bzw ob jmd tätowiert ist oder nicht..

Telefonanrufe, Belästigung auf persönlichem Wege, sei es auflauern auf Arbeit etc, das verstehe ich unter stalking..

Ein Typ, ziemlich lästig damals, kam über eine dritte Person zu meiner Nummer. Anrufe bereits um sechs Uhr morgens etc, mich auf meiner damaligen Arbeitsstelle aufgesucht usw.
Hab ihm dann aber deutlich zu verstehen gegeben, so geht das nicht ;-) so wurde ich ihn dann auch wieder los.

Werbung:
das kann natürlich das Problem sein,
wer nicht genau äussert sondern wirr spricht, was soll man da glauben?
Es mag ein Manko bei manch Menschen geben, aber genau dann muss sich derjenige einen Helfer suchen, wenn er allein sich nicht glaubhaft äussern kann.
Einen Helfer muss man aber auch erst überzeugen.

Die Frage lautet meinerseits:

@Schnepe warum willst du keine Fakten aufzeigen? Die dir möglicherweise helfen könnten?
Weil ich auf so negative Sachen hier nicht eingehen will weiter.

Und ... ich konnte im "RL" auch nie irgendwo hingehen und sagen "ich möchte jemanden anzeigen, weil ich 150 km weiter weg was sehe, gesehen habe". Zumindest hab ich das nie gemacht. Bis 2016.

Wenn es keine Fingerabdrücke gibt, heisst es, derjenige hätte alle Türen aufgemacht (trotz der geklauten Schuhe einen auf Gentleman dann SPIELEN),

wird derjenige nach Tätowierungen am Körper gefragt, was er ja wissen müsste (vielleicht am Arm, Bauch, Bein, Po), war ich dann immer in Netz usw. verkleidet, ...

So läuft das.

"Tipps & Tricks"

Du schreibst schon wieder nur wirres Zeugs.

Warum nicht, wenn derjenige sich geklaute Schuhe von mir in seine Wohnung stellt und jeden(!) Tag seit Monaten von mir erzählt, ... ?! Nachstellen als "Affäre" hingestellt, hingedreht wird, dann kann der so etwas auch wissen?!

@Schnepe hast du in deinem privaten Umfeld schon mal mit jmd über dein "Problem" mit dem Stalker gesprochen?
Eigentlich muss man über so etwas nicht reden. Selbst wenn solche Menschen nach "nichts erreicht" durchdrehen und alle wegräumen wollen, mit "nichts" in der Hand, klären das andere Leute, nicht ich, denk ich mal.

Telefonanrufe, Belästigung auf persönlichem Wege, sei es auflauern auf Arbeit etc, das verstehe ich unter stalking..

Ein Typ, ziemlich lästig damals, kam über eine dritte Person zu meiner Nummer. Anrufe bereits um sechs Uhr morgens etc, mich auf meiner damaligen Arbeitsstelle aufgesucht usw.
Hab ihm dann aber deutlich zu verstehen gegeben, so geht das nicht ;-) so wurde ich ihn dann auch wieder los.
Hier geht es nur um persönliche Besuche, wo keine Türen selbst geöffnet oder geschlossen werden, alle verkleidet sind dann usw., sowas. Deshalb gibt es weder Anrufe, noch Post, noch SMS usw. ;)

Werbung:
150 Kilometer weit weg kann man nichts sehen.

Nur weil DU es nicht kannst, heisst das nicht das andere Menschen diese Fähigkeit nicht haben. Du weisst nicht wirklich wie Gedanken und Gefühle "funktionieren" und projezierst ständig deine eigene psychotische Erfahrung auf jeden der auch nur annährend solche Symptome zeigt.
Ich verstehe auch nicht alles was Schnepe schreibt (sorry das ich "über dich" schreibe Schnepe!), aber ihr deshalb wiederholt Schizophrenie zu unterstellen und ständig zu sagen " du schreibst wirres Zeug" ist weder hilfreich noch mitfühlend.

Rudy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben