Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss von Menschen, welche Magie praktizieren, dass einige von ihnen in der Lage sind einen Energieball zu visualisieren. So müsste es für einen einigermassen erfahrenen Magier auch möglich sein, eine visuelle "Kopie" von sich auch über etwas Entfernung quasi an einem Empfänger hier,@ Schnepe zu senden.

Das Ergebnis wäre, dass nur Schnepe ihn sehen kann,

Noch mehr Bullshit....

Werbung:
Noch mehr Bullshit....

Ich verstehe nicht warum du im bezug zu @ Schnepe so sehr negativ bist und nicht bereit auch andere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen als die Sicht, welche du auf sie hast. Was für dich Bullshit ist, ist für mich nur eine von vielen Möglichkeiten die im Bezug zum Stalker in Betracht kommen. ;)

Leute überlegt doch mal in eine ganz andere Richtung...

Ich weiss von Menschen, welche Magie praktizieren, dass einige von ihnen in der Lage sind einen Energieball zu visualisieren. So müsste es für einen einigermassen erfahrenen Magier auch möglich sein, eine visuelle "Kopie" von sich auch über etwas Entfernung quasi an einem Empfänger hier,@ Schnepe zu senden.

Das Ergebnis wäre, dass nur Schnepe ihn sehen kann, die anderen Menschen sehen den Stalker aber nicht und so bringt der Stalker sie bei Menschen in die Unglaubwürdigkeit. Die Schuhe stahl er um damit "beweisen" zu können, er habe ein Verhältnis mit Schnepe, auch das hat sie hier sehr logisch und nachvollziehbar erklärt.
Von mir aus können viele Magie praktizieren, sie können nur Personen erreichen die daran glauben und sich durch ihre eigenen Gedanken beeinflussen lassen. Hier ist der Glaube an die Magie, der sie wirken lässt.
So etwas nennt sich selbsterfüllend, ich glaube an das so geschehe es auch.

Und nein, das ist kein Stalking, wenn , gerade wenn es so sein sollte wie du erzählst, SIe diejenige ist, die ihn eingeladen hat in ihre Gedankenwelt. Sie sich auf in ausgerichtet hat als Antenne.

Viel Spass kann ich dann nur wünschen bei einem weiteren selbstgewählten Leben mit einem selbst erschaffenen visionellen Stalker.
Jeder hat halt das was er braucht.

Was ist das, wenn Menschen aufleben, sich jeden Tag freuen, weil sich ein anderer 100% fremder Mensch irgendwo anders bewegt, so jemand irgendwo lebt, was schreibt usw.?

"Kann" das was mit Demenz zu tun haben?

Von mir aus können viele Magie praktizieren, sie können nur Personen erreichen die daran glauben und sich durch ihre eigenen Gedanken beeinflussen lassen. Hier ist der Glaube an die Magie, der sie wirken lässt.

Und nein, das ist kein Stalking, wenn , gerade wenn es so sein sollte wie du erzählst, SIe diejenige ist, die ihn eingeladen hat in ihre Gedankenwelt. Sie sich auf in ausgerichtet hat als Antenne.

Viel Spass kann ich dann nur wünschen bei einem weiteren selbstgewählten Leben mit einem selbst erschaffenen visionellen Stalker.

Genau und hier liegt der Hund begraben: @ Schnepe hatte mal einen Termin bei dem Stalker gehabt und somit hatte sie beim Termin auf jeden Fall Gedanken, denn sie stand ihm ja gegenüber. Und Magie wirkt auch bei menschen, welche nicht unbedingt daran glauben, zudem wissen wir hier nicht, woran Schnepe glaubt.

Er braucht demnach nur die Gedanken-Nische vom Termin mit @ Schnepe sich zunutze machen um in ihre Gedanken eindringen und sich dort manifestieren zu können. Ich weiss, klingt etwas "abgespaced" aber ich weiss, dass mehr zwischen Erde und Himmel ist, als wir sehen oder gar anders wahrnehmen können. ;)

Fantasiere doch einfach mit, wenn du nichts glaubst, alles selbst erschaffen ist, nichts stimmt usw. Oder worum geht es dir? Ist das Fürsorge?

Werbung:
Was ist das, wenn Menschen aufleben, sich jeden Tag freuen, weil sich ein anderer 100% fremder Mensch irgendwo anders bewegt, so jemand irgendwo lebt, was schreibt usw.?

"Kann" das was mit Demenz zu tun haben?

Das ist keine Demenz, es ist eine Begabung welche "Fernwahrnehmung" heisst und besonders talentierte Menschen können das sogar über sehr grosse Entfernungen, man "sieht" quasi vor seinem inneren Auge Menschen und/oder Situationen die zum Teil sogar in ganz anderen Ländern stattfinden können.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben