Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum das?

Wenn jemand weiß wo die Schuhe sind, dann könnte Anzeige Wunder bewirken, wegen Diebstahl natürlich und nicht wegen Stalking.
Stalking musst du beweisen.
Der Trick oder das Problem ist, wenn du einem Menschen Persönliches wegnimmst und dann auf Verbindung oder Kontakt machst, wird oder ist das für andere evtl. erst mal glaubhaft, erklärt dann usw.

Anscheinend.

Werbung:
@Schnepe
hast du dir schon mal gedanken gemacht wie du all diese situationen für dich verändern kannst? wie nutzt du diesen ganzen input für dich? und.... erlebst du auch mal positive erfahrungen?

Sich innerlich festigen wäre für mich, auf nichts eingehen so, was irgendwie/irgendwo ankommt bei einem.
Ah, sich quasi eine harte Schale zulegen, einen Panzer.
Gelassenheit ...

Gelassenheit finde ich wichtig und gut.
Man muss nur aufpassen, das nicht Ignoranz wird.

@Jessey
und.... erlebst du auch mal positive erfahrungen?

Immer dann, wenn fast nichts mehr geht/ging, meiner Meinung nach.

Hier gibt es kein Stalking, hier wurden Schuhe, die verbotenerweise auf dem öffentlichen Hausflur stehengelassen wurden von irgendwelchen Witzbolden gestohlen.

Das ist ungefähr so wie wenn ich mein Fahrrad unabgesperrt in der Öffentlichkeit rumstehen lasse und dann jammere, weil es geklaut wurde.

Schuhe im Hausflur abstellen ist erstens verboten, weil sie im Fall eines Brandes zur Gefahr für die flüchtenden Menschen werden können, ausserdem ist es eine Belästigung, weil wenn das alle Mieter tun, dann darf jeder der in die höheren Stockwerke muss einen Slalom um die ganzen Schuhe laufen. Es ist einfach dreist seine Mitbewohner mit diesen Schuhen zu belästigen. Bei mir im Haus wohnen einige Familien, wenn die alle ihre Schuhe rausstellen würden, dann würde ich auch einen Müllsack packen, die eintüten und entsorgen.

Keine Stalkingtaten, kein Telefonterror, kein Auflauern vor der Haustüre, keine unerwünschten Briefe, Emails oder sonstwas. Hier gibt es kein Stalking.

@Schnepe Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe, hast du ihn gesehen beim beobachten, also rumstehen vor und hinter deinem Wohnhaus oder "nur" wahrgenommen?
Und tut er das jetzt immer noch?

Werbung:
@Schnepe Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe, hast du ihn gesehen beim beobachten, also rumstehen vor und hinter deinem Wohnhaus oder "nur" wahrgenommen?
Und tut er das jetzt immer noch?
Ich kann ja mal bei der Polizei anrufen und nachfragen, was diese Sender-Statistik hergibt bis dato. Weisste was die dann machen oder sagen? Die legen auf, weil sie "wissen", der Sender am Auto bestätigt eine Affäre, aber mit Sicherheit kein Stalking/Nachstellen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben