Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Aufmerksamkeit oder Ablehnung lässt diesen komischen Menschen irgendwie so durchdrehen, als hätte der dann einen WAHN im Kopf, total flach, ... bestimmt nicht einem auf die 70(!) zugehendem Menschen entsprechend usw.! Und alles was an (negativer) Aufmerksamkeit KOMMT, wertet der als Sieg, keine Ahnung, geniesst der total usw.
Dem Stalker muß wohl sehr langweilig sein.
Ist wohl ziemlich fixiert auf dich.
Daß es ihm nicht um die Zeit zu schade ist.
Verstehe ich nicht, warum einer sowas macht?!

Werbung:
Vorne steht schon was von angezeigt/gemeldet, hier im Thread. Auch, dass der sich nicht unterbrechen laesst
Der Beitrag ist schon recht alt, aber m.M.n. müßte hier eine einstweilige Verfügung möglich sein (Anwalt fragen?). Bei Zuwiderhandlung wird es dann ggf. richtig teuer, u.U. existenzbedrohend teuer, da es da um zigtausend Euro gehen kann...

Der Beitrag ist schon recht alt, aber m.M.n. müßte hier eine einstweilige Verfügung möglich sein (Anwalt fragen?). Bei Zuwiderhandlung wird es dann ggf. richtig teuer, u.U. existenzbedrohend teuer, da es da um zigtausend Euro gehen kann...

dafür brauchts aber Beweise das er da ist und regelmäßig beobachtet und klaut oder anderes.
Einfach so, macht keiner was.

Keine Aufmerksamkeit oder Ablehnung lässt diesen komischen Menschen irgendwie so durchdrehen, als hätte der dann einen WAHN im Kopf, total flach, ... bestimmt nicht einem auf die 70(!) zugehendem Menschen entsprechend usw.! Und alles was an (negativer) Aufmerksamkeit KOMMT, wertet der als Sieg, keine Ahnung, geniesst der total usw.

Interessant wie gut DU ihn kennst, das du weist was er als Sieg geniesst oder das er durchdreht.

Wer beobachtet den anderen eigentlich mehr ?
Du ihn, oder er dich?

bei all den threads mit ihren verschiedenen themen, reaktionen und verlauf, frage ich mich mitlerweile ob sie hilfe überhaupt MÖCHTE oder worum es tatsächlich geht (n)

Ich finde ihre Themen sehr gut und auf jeden Fall möchte sich @ Schnepe mitteilen das ist sehr wichtig, denn schweigen ist *für mich* nie gut.

Ihre Themen sie sind so klar und deutlich, also ich z.b kann sie inhaltlich sehr gut erfassen, und vieles was dort steht von ihr, ist so wie ich es auch oft empfand und nie in Worte fasste.

dafür brauchts aber Beweise das er da ist und regelmäßig beobachtet und klaut oder anderes.
Einfach so, macht keiner was.
Die gibt es ja angeblich. Menschen, du wissen, dass und wo diese Schuhe tatsächlich sind + gleichzeitig im Haus alle Parteien/Mieter fragen können oder gefragt haben, ob hier immer Schuhe vor der Tür stehen, standen usw. Generell oder vor einem halben Jahr.

Der Thread soll zugemacht werden, wenn das geht bitte! Ich hab schon auf "Melden" geklickt zwecks Schliessung.

Interessant wie gut DU ihn kennst, das du weist was er als Sieg geniesst oder das er durchdreht.

Wer beobachtet den anderen eigentlich mehr ?
Du ihn, oder er dich?
Ich kann das eben flimm (manchmal jedenfalls, für sooo gut halte ich mich nicht). Wurde am Anfang sogar so gedeutet, dass es wirklich Kontakt gab, weil das Alter gestimmt hat usw. (meine Aussagen!), bis dann von anderen auch was oder alles gestimmt hat, wie alt die sind usw. So weiss ich das, muss nichts stimmen usw.!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ok ;) für mich persönlich geballte negativität, der blick extrem nach aussen auf andere gerichtet. wenn man andere menschen überwiegend so empfindet.. . bin mir nicht sicher ob es mit einem halbwegs ausgewogenem innenleben zu tun hat. selbst wenn nicht, wäre auch nicht soooo schlimm, solange man auch bei sich schaut oder etwas verändern möchte.

ansonsten ergibt es ein einzigstes klagelied..... verlorene fähigkeit positives zu sehen und zu erleben. ein ständiges wiederbeleben von negativerfahrungen.

ich kenne auch so jemanden. wir haben zum teil das gleiche umfeld und erleben es gegensätzlich. und es stellte sich in gesprächen raus.... sein empfinden beruht überwiegend auf ANNAHME.

Ich finde ihre Themen sehr gut und auf jeden Fall möchte sich @ Schnepe mitteilen das ist sehr wichtig, denn schweigen ist *für mich* nie gut.

Ihre Themen sie sind so klar und deutlich, also man kann sie inhaltlich sehr gut erfassen, und vieles was dort steht von ihr, ist so wie ich es auch oft empfand und nie in Worte fasste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben