Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Jessey :)

Gibt es hier so ein ähnliches Thema ?

Dann könnten wir dort weiter-reden, denn Schnepe bat um Schliessung, darum schreibe ich nicht weiter, ich respektiere ihren Wunsch, aber das Thema wäre echt wert, es im anderen Fred zu bereden.:)

Werbung:
Die gibt es ja angeblich. Menschen, du wissen, dass und wo diese Schuhe tatsächlich sind + gleichzeitig im Haus alle Parteien/Mieter fragen können oder gefragt haben, ob hier immer Schuhe vor der Tür stehen, standen usw. Generell oder vor einem halben Jahr.

Der Thread soll zugemacht werden, wenn das geht bitte! Ich hab schon auf "Melden" geklickt zwecks Schliessung.

Warum das?

Wenn jemand weiß wo die Schuhe sind, dann könnte Anzeige Wunder bewirken, wegen Diebstahl natürlich und nicht wegen Stalking.
Stalking musst du beweisen.

Dann könnten wir dort weiter-reden, denn Schnepe bat um Schliessung, darum schreibe ich nicht weiter, ich respektiere ihren Wunsch, aber das Thema wäre echt wert, es im anderen Fred zu bereden.:)
Wenn Walter nicht schliesst, kannst auch hier weiterschreiben.

Walter oder Margit oder wer auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
ok ;) für mich persönlich geballte negativität, der blick extrem nach aussen auf andere gerichtet. wenn man andere menschen überwiegend so empfindet.. . bin mir nicht sicher ob es mit einem halbwegs ausgewogenem innenleben zu tun hat. selbst wenn nicht, wäre auch nicht soooo schlimm, solange man auch bei sich schaut oder etwas verändern möchte.

ansonsten ergibt es ein einzigstes klagelied..... verlorene fähigkeit positives zu sehen und zu erleben. ein ständiges wiederbeleben von negativerfahrungen.

ich kenne auch so jemanden. wir haben zum teil das gleiche umfeld und erleben es gegensätzlich. und es stellte sich in gesprächen raus.... sein empfinden beruht überwiegend auf ANNAHME.

....Trommelwirbel (y)

Genau, Esoterik ist auch der Bereich:

ERKENNE DICH SELBST
Ja, und die Message ist: "Festige dich!"

Aufgabe. Festigen, festigen, festigen.
Je zerfallener oder weicher, umso schwieriger und langwieriger alles vllt. (vom Verhalten her).

So dreh ich mir das hin. ;)

Ja, und die Message ist: "Festige dich!"

Aufgabe. Festigen, festigen, festigen.
Je zerfallener oder weicher, umso schwieriger und langwieriger alles vllt. (vom Verhalten her).

So dreh ich mir das hin. ;)
Ich knn mir nichts vorstellen unter "festige dich"

was bedeutet es, wenn ein Mensch "weicher" oder "zerfallener" ist?

Werbung:
ich bestreite ja nicht das ihre themen interessant oder wichtig sind. nur @Schnepe ihre motive, darüber zu schreiben, bleiben mir ehrlich gesagt recht verschleiert. d.h. WORUM genau geht es ihr dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben