Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ja mal bei der Polizei anrufen und nachfragen, was diese Sender-Statistik hergibt bis dato. Weisste was die dann machen oder sagen? Die legen auf, weil sie "wissen", der Sender am Auto bestätigt eine Affäre, aber mit Sicherheit kein Stalking/Nachstellen. ;)

Das war jetzt aber keine Antwort auf Mondkatzes Frage.
Warum weichst du direkten Fragen fast immer so aus?
VG Rudy

Werbung:
Ich kann ja mal bei der Polizei anrufen und nachfragen, was diese Sender-Statistik hergibt bis dato. Weisste was die dann machen oder sagen? Die legen auf, weil sie "wissen", der Sender am Auto bestätigt eine Affäre, aber mit Sicherheit kein Stalking/Nachstellen. ;)

Du schreibst nur wirres Zeugs.

@Schnepe Was ich jetzt noch nicht so ganz verstanden habe, hast du ihn gesehen beim beobachten, also rumstehen vor und hinter deinem Wohnhaus oder "nur" wahrgenommen?
Und tut er das jetzt immer noch?

Jepp, man könnte den Stalker/Beobachter zB fotografieren, als Beweis, jedes Mal wenn man ihn erwischt. Wenn es da denn eine beobachtende Person zu fotografieren gäbe.

Aber wenn man so eine Person da häufiger mal fotografiert, dann ist das immer noch kein Beweis, dass diese Person der Threadstarterin nachstellt, immerhin hat sie diese Person scheinbar noch nie aus der Nähe gesehen, der könnte auch jemand ganz anders in dem Haus beobachten.

Du schreibst nur wirres Zeugs.

das kann natürlich das Problem sein,
wer nicht genau äussert sondern wirr spricht, was soll man da glauben?
Es mag ein Manko bei manch Menschen geben, aber genau dann muss sich derjenige einen Helfer suchen, wenn er allein sich nicht glaubhaft äussern kann.
Einen Helfer muss man aber auch erst überzeugen.

Die Frage lautet meinerseits:

@Schnepe warum willst du keine Fakten aufzeigen? Die dir möglicherweise helfen könnten?

Wenn es keine Fingerabdrücke gibt, heisst es, derjenige hätte alle Türen aufgemacht (trotz der geklauten Schuhe einen auf Gentleman dann SPIELEN),

wird derjenige nach Tätowierungen am Körper gefragt, was er ja wissen müsste (vielleicht am Arm, Bauch, Bein, Po), war ich dann immer in Netz usw. verkleidet, ...

So läuft das.

"Tipps & Tricks"

Werbung:
@Schnepe hast du in deinem privaten Umfeld schon mal mit jmd über dein "Problem" mit dem Stalker gesprochen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben