Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da sicher nicht einfach dagegen was zu unternehmen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...
Das stimmt. 1. glaubt sowas evtl. niemand, 2. wissen diese Leute, wie sich verhalten usw., 3. sind die meist so fit/gesund, dass die vllt. ihre Luegen besser durchgedrueckt/in andere gedrueckt bekommen, ...

Wenn der einen Sender am Auto hatte, als "Stalker", kann der immer noch alles auf "Affaere" intern hindrehen oder er ermittelt nur, haengt mir dann sonst was angeblich Beobachtetes an usw. (In Wahrheit war alles rein triebgesteuert. *lechz-lechz* weisste ...) Wie ich das mitbekomme ist keiner mal hinterhergefahren und hat das/was ueberprueft, keiner hat mal nachgesehen. -

Sag nur ich!

Da sicher nicht einfach dagegen was zu unternehmen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

Der hat
- keine Fotos von mir
- keine Anrufe/SMS-Nachweise
- keine Briefe/weiss ich was
- nichts Persoenliches (irgendwo ein Haar in der Wohnung)
- keine Fingerabdruecke (von Tueren, irgendwo, irgendwas)

nur halt geklaute Schuhe von mir.

So schwer waere das vllt. gar nicht.

Nein ich nicht. Nur dachte sicher nicht einfach wenn man zu einer Polizeistelle oder sonstigen Behörde geht und sagt, dass man von einem Kollegen/Exekutivbeamten (wie auch immer) belästigt wird..
Die koennten sich ja die Muehe machen, wenn schon alles andere nicht vorhanden ist, z.Bsp. Intimes erfragen und ueberpruefen dann bei mir, ... halt irgendwie aufklaeren, und wenn eben aufdringlich und mit Gewalt, macht nur keiner.

Kreativ sein, Ideen haben, dann ist auch alles klaerbar oder aufklaerbar. "Sudoku." - ?!

Angeblich sollte mir schon vor Monaten was entschaedigt werden, wegen anderen Sachen, auch aus diesen Bereichen/"Hausen", dann wuerd ich in Ruhe wegziehen, weil der Stalker ein gewaltiges Uebel zu viel ist hier, ... und alle haetten ihre Ruhe. :barefoot:

Werbung:
Ich bin leider nicht glatt genug für einen Stalker, der freut sich bis heute über jede Regung! Also bloss "nicht wehren"! ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben