Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ging darum wenn du ihn anzeigen möchtest und du nichts weiter hast als undurchsichtige Vorkommnisse, da ist dann diese Dokumentation wichtig.
Mehr wollte ich nicht sagen damit.
Du musst wissen was für dich am wichtigsten ist.
Du kannst auch Fotos machen von ihm draussen, das ist mit Handy schnell zu machen.

Solange du an ihn denkst wird er immer da sein.

Ich wuerde lieber Hautausschlag zum Abgrenzen/Fernhalten entwickeln, als mich mit manchen Menschen weiter beschaeftigen. - Wie unsozial.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich beschaeftige mich jetzt mal mit "einem" Nachsteller ...

Also, da gibt es einen Gockel, der so wenig an sich selbst zweifelt, dass er denkt, auf den fliegen alle. Dann erreicht dieser Gockel "nichts", will darauf, weil irgendwas nicht stimmt mit dem, das Ziel vernichten und wegschaffen. Macht aber gleichzeitig Tag und Nacht weiter. Und jetzt, @flimm?

Ich beschaeftige mich jetzt mal mit "einem" Nachsteller ...

Also, da gibt es einen Gockel, der so wenig an sich selbst zweifelt, dass er denkt, auf den fliegen alle.
gut , davon gibt es viele
Dann erreicht dieser Gockel "nichts", will darauf, weil irgendwas nicht stimmt mit dem, das Ziel vernichten und wegschaffen.
also vernichten und wegschaffen, wie meinst du das?

Macht aber gleichzeitig Tag und Nacht weiter. Und jetzt, @flimm?

was macht er? beobachten?

Ich versteh nicht ganz was du mir sagen willst,
ich hab schon verstanden, da ist jemand von dem du dich arg belästigt fühlst. Der dich wohl beobachtet und schuhe klaut.

Hast du denn Gespräche mit ihm ?

Vernichten/wegschaffen ueber Rufmord etc. wieder, ... Maerchen erzaehlen, weil Willen nicht bekommen. Oder so auch noch mal versuchen seinen Willen zu bekommen oder das "Ziel/Opfer" staendig erwaehnen, sich verbal drin suhlen. Ich bin nicht vom Fach und hatte sowas nie "so" an der Backe.

Mal angenommen, ich habe einen Stalker, der auch von mir angezeigt/gemeldet wurde, aber bis heute nicht aufhört, bei mir Übelkeit, Verfolgungswahn usw. auslöst, mich in meiner Freiheit einschränkt. Und weiter nur angenommen, da wurde alles angesprochen, der lässt sich aber nicht unterbrechen. Was passiert als Nächstes dann? Nichts?

Mir sind in genau dieser Zeit auch 3-4 Paar Schuhe vor der Tür geklaut worden, kann Zufall sein, ich wohn aber 13 Jahre hier und das ist vorher nie passiert, also komisch vielleicht.

aber du stellst die Schuhe nicht mehr raus, oder?
kann man mit diesem Menschen reden, hast du ihn auf deine Schuhe angesprochen?

Werbung:
Jeder normale Mensch in meinem Umfeld weiss, dass mir 2016 mein/das Leben um die Ohren fliegt, mit Todesfaellen und anderen dramatischen Sachen. Allein das der das als Informierter nicht beachtet, achtet usw., zeigt ja schon, dass da was nicht stimmen kann bei und mit dem.

Gestrige Assoziation war schon "Priklopil", symbolisch. Mehr sag ich nicht dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben