Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ihr seid doch längst *verbunden*, und dann kommt eher das *festhalten*.
Bitte nicht sowas schreiben. Da ist keine Verbundenheit, nur ein magnetisches Kräfte/Masse-DASEINS-Ausgleich-Problem oder so eine Aufforderung, was zu überprüfen/reflektieren, aber nichts Verbundenes bitte.
 
Werbung:
Bitte nicht sowas schreiben. Da ist keine Verbundenheit, nur ein magnetisches Kräfte/Masse-DASEINS-Ausgleich-Problem oder so eine Aufforderung, was zu überprüfen/reflektieren, aber nichts Verbundenes bitte.

dann schreib ich`s eben nicht mehr.
obs davon weggeht? :rolleyes:
 
dann schreib ich`s eben nicht mehr.
obs davon weggeht? :rolleyes:

Kein Mensch will mit einem "Nachsteller", der einen nicht die Bohne interessiert, irgendwie verbunden werden oder sein, nur weil dieser irgendeine x-beliebige fremde Mensch nicht klarkommt, einen Film fährt oder sowas?!
 
Kein Mensch will mit einem "Nachsteller", der einen nicht die Bohne interessiert, irgendwie verbunden werden oder sein, nur weil dieser irgendeine x-beliebige fremde Mensch nicht klarkommt, einen Film fährt oder sowas?!

na dann mach was,
in diesem Thread sind jede Menge Möglichkeiten genannt worden wie damit umgegangen werden kann.
 
Wenn er dich nicht interessiert, denk einfach ganz konsequent an dich selbst.
Befass dich auch in Gedanken nicht mit ihm.

Wie kannst du dich glücklich machen?
Was andere Menschen tun, kann dir doch in diesem Moment ganz egal sein, oder?

Hat er überhaupt irgendeine Macht über dich?

Wenn es dich zu sehr belastet.
Sammle Fakten für die Polizei, wie es dir @flimm schon geraten hat. Was tut er? Wann? Wie oft?
Geh nochmals zur Polizei.

Bei einer Freundin hat es geholfen, dass ein Mann dem "Stalker" mehrfach deutlich die Meinung sagte. So wie @Yogurette riet.
 
Hallo @flimm , mit begegnen meine ich die eigenen Reaktionen auf Stalking, Mobbing, Rufmord, Verleumndungen und sontige Aktionen, mit denen ein verknallter oder hassender Verfolger das Opfer drangsaliert.
Wenn du diese Reaktionen als Interesse bezeichnen willst, ok, nur wer würde da überhaupt kein Interesse zeigen bzw. nicht reagieren? Ja, schwierig......

einem Stalker zu begegnen ist ein Interesse, ich frage mich nur welches.
Warum nicht einfach ihm nicht begegnen, totale Ignoranz , Verbal/emotional/gedanklich, wie wäre es mal damit.

Ja, und trotzdem ist das ein super Tipp. :) Wer das dann noch trotz obigen Übergriffigkeiten und Bedrängnissen irgendwie schafft, ist klar im Vorteil, keine Frage. Nur halte ich das eben für äußerst schwierig bis unmöglich, je nachdem.
 
Hallo @flimm , mit begegnen meine ich die eigenen Reaktionen auf Stalking, Mobbing, Rufmord, Verleumndungen und sontige Aktionen, mit denen ein verknallter oder hassender Verfolger das Opfer drangsaliert.
Wenn du diese Reaktionen als Interesse bezeichnen willst, ok, nur wer würde da überhaupt kein Interesse zeigen bzw. nicht reagieren? Ja, schwierig......



Ja, und trotzdem ist das ein super Tipp. :) Wer das dann noch trotz obigen Übergriffigkeiten und Bedrängnissen irgendwie schafft, ist klar im Vorteil, keine Frage. Nur halte ich das eben für äußerst schwierig bis unmöglich, je nachdem.

du hast Recht, was ist da einfach. Und es ist nicht einfach.
Ich denke es kann eben eh nur auf eigener Ebene etwas gelöst werden, um eben nicht mehr zu reagieren.
Da bin ich also bei dir, was ist da in einem was einen so oder so reagieren lässt?
 
Hallo @flimm , mit begegnen meine ich die eigenen Reaktionen auf Stalking, Mobbing, Rufmord, Verleumndungen und sontige Aktionen, mit denen ein verknallter oder hassender Verfolger das Opfer drangsaliert.
Wenn du diese Reaktionen als Interesse bezeichnen willst, ok, nur wer würde da überhaupt kein Interesse zeigen bzw. nicht reagieren? Ja, schwierig......



Ja, und trotzdem ist das ein super Tipp. :) Wer das dann noch trotz obigen Übergriffigkeiten und Bedrängnissen irgendwie schafft, ist klar im Vorteil, keine Frage. Nur halte ich das eben für äußerst schwierig bis unmöglich, je nachdem.

Vor allem, wenn den keiner einfaengt, weiss ich nicht, ob solche Leute nicht auch mal durchdrehen und selbst jemanden einfangen, wenn die sich auch monatelang mind. die Muehe machen und "taeglich" zu einem fahren, gucken usw.
 
Also uns sind auch mal Schuhe vor der Türe stehend gestohlen worden. Das war aber Diebe, keine Stalker und wir lassen seitdem keine Schuhe mehr vor der Türe stehen, außer solche, die alt und stinkig sind und gerne mitgenommen werden können.:D
 
Werbung:
Ich hab seit Monaten die Aussen-Jalousien vorne "unten", hinten sonst auch, weil Erdgeschoss usw. Da wäre oben wohnen freier und praktischer, nur nicht mit Hund.

Hilft ungemein (nicht) beim Ermitteln anscheinend. Diese Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben