Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wirke ich wuetend? ...

ist normal hier. es wird gerne Wut oder sonstige überbordende Emotionalität hereingelesen,
wenn man schreibt, daß man etwas nicht gut findet, nicht mag, schlimm findet oder sonstwas.
alles was nicht gutschigu ist muß anscheinend gleich hysterisch sein. Frauen dürfen halt nix sagen.

Wenn da was Dementes (alter Herr) dahintersteckt, wird z.Bsp. auch keiner wuetend sein, dann ist das einfach unangenehm oder nervig, wenn taeglich vorm/hinterm Haus, Schuhe weg usw.

Sichtbar motorische Stoerungen hat/te derjenige auch, wie unter Demenz auf Wikipedia beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ja hast du den nun mal ein Protokoll geschrieben, wann er und wo ist?
Nein, hab ich ehrlich gesagt nicht, weil derjenige zwar extrem unangenehm ist, aber trotzdem dieses Jahr noch das kleinste Problem + wenn alle anderen informiert sind, Sender am Auto schon Thema waren, wenn das stimmt, geht das evtl. auch so, evtl. - oder "sollte", wuerde ich von ausgehen und denken.

Meine Beobachtung bisher, irgendwas aussprechen hilft nix, die richtigen Menschen/Taeter kommen eh weg, da loest sich immer nur kurz was, dann geht es weiter. Auch Stalker lassen sich nur kurz stoppen, dann blueht wieder alles auf. - Und wer schweigt, wird als boese hingestellt. Die Sache an sich, das Schweigen. Oder "dann ist nichts".

Werbung:
Ich benutze das Forum, um nicht zu platzen, bei dem Umfeld (zum Freischaufeln irgw., solange noetig), solange ich hier nicht gesperrt werde. Besser als "einen" Psychologen 1x die Woche mit allem zu belasten. ;):tongue:

Es gibt aber Menschen, die sich ergänzen Energetisch, diese Verbindung zu negieren, ist wohl
das "Afrikanische" Karma,....

Es an die Spitze zu treiben, das "Asiatische".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben