Stalking/Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja hier wird leider sowieso viel durcheinander verstanden,
ich beobachte das die ganze Zeit schon, vllt wegen ParaDoxa
geht leider an der wohl realen Thematik der TE vorbei,
denn ich verstand es nicht als virtuell, sondern als realistisch
denn vor dem Haus ist ja auch schon ein Hinweis auf Realität,
das Forum hat kein Haus und keine Türen und keine Schuhschränke.

Ja, das hatte ich auch so verstanden, nur habe ich im Anschluss einfach meine Erfahrungen zu Stalking hier niedergeschrieben, weil es mich eben daran erinnerte. ;-)

Worum es aber da im Einzelnen bei der Threadeingangsfrage geht, ist mir eh nicht ganz klar geworden. Wie wohl auch einigen anderen nicht.

Werbung:
Was macht den in eurem Falle nun der Stalker aus , und was ist jetzt das schlimmste?
Nein ich frage ernsthaft, weil ich hab es wohl noch nicht begriffen.

ich wurde in diesem Forum auch bereits als Stalker gehandelt, bekam sogar in unter uns einen eigenen Thread dafür.
Ja und wie denn einige auf mich los gingen, obwohl ich nur da schreibe , wo mich Themen halt interessieren.

Also was macht denn in einem Forum einen Stalker den nun wirklich aus ?

Einen Stalker macht irgendwie was Weiches aus, kann sich durch und mit nichts abgrenzen, fernhalten, und wabert so um dich rum, vllt. auch besitzergreifend und sowas? Sich raechen oder was zurueckgeben oder abtrennen wollen, wird ja auch direkt als Nachstellen bezeichnet, wenn der andere dann auf harmlos und Opfer macht + zur P. geht.

Ja , ok, obwohl das mit den Schuhen draußen stehen lassen so eine Sache ist.
Früher wurde das oft gemacht, heut zu Tage kann das aber Mitbewohner stören,
vielleicht haben die sie weggenommen?
Hab ich auch gedacht, weil auch neue Menschen hier ueber mir eingezogen sind, ob was beim Hochgehen gestoert hat, dann aus Wut weggeschleudert oder sowas. Da war dann aber auch die Haustuer offen, eingehakt drinnen, und noch was verstreut auf der Treppe. Als wenn das nach "schnellem Diebstahl" aussehen sollte.

Alte Schuhe...ohne ein Wort dazu zu sagen? Wo bleibt da die Befriedigung? Also ich glaub es waren keine anderen Bewohner.

also so wie ich das hier langsam mitbekomme scheinen viele Dinge nicht angesprochen , und nur auf 2 unbewiesene Dinge reduziert jemanden als Stalker bezeichnen, das reicht mir nicht.
Auf Grund zweier Fakten jemanden einer Straftat bezichtigen, das halte ich für sehr gefährlich.

was ich ja ganz klar erkenne aber, ist das Personen eine Beziehung mit jemanden eingehen, die Aufmerksamkeit auf eine Person lenken und ihn somit füttern und groß werden lassen. Obwohl sie ihn eigentlich nach eigener Aussage eigentlich nicht wollen.

Loop, ich mag mich auch nicht gerne verstecken, entweder ganz da und ich sein können oder gar nicht. :) Schon gar nicht für irgendwelche gestörten Vollhonks :LOL: (sorry;) )

was ich ja ganz klar erkenne aber, ist das Personen eine Beziehung mit jemanden eingehen, die Aufmerksamkeit auf eine Person lenken und ihn somit füttern und groß werden lassen. Obwohl sie ihn eigentlich nach eigener Aussage eigentlich nicht wollen.
Was Waberiges unterscheidet eher nicht, gut/boese, erkennt keine Ablehnung/Desinteresse, oder glaubt in irgendeinem Nebel immer weitermachen zu muessen, freudig-erregt vllt. noch?! Ich weiss ja nicht, ob alle so ticken, woher auch. Und manche macht Ablehnung "auch" an.

Einem Stalker kannst du übrigens freundlich oder boshaft begegnen, ganz egal wie, der Narzisst (wenn er einer ist, und das ist er häufig) wird sich immer einbilden, man hätte ein spezielles Interesse an ihm. :tomate: :ROFLMAO:
Das er völlig belanglos, gleichgültig und eher unangenehm für jemanden ist, und man ihm null Aufmerksamkeit widmen würde, sobald er sich nicht mehr penetrant aufdrängen würde, geht ihm nicht in die verkorkste Birne. Diesbezüglich steht neben seiner gewieften Hinterlist mit der er sich offenbar selbst verarscht, auf der Stirn: :doof:
:D
Da ist Hopfen und Malz verloren.:brav:

Auf ein: Komm ich lasse dich in Frieden, und du lässt mich in Frieden, ist einzig er es der sich nicht darauf einlässt. Aber das blendet sein Hirn voller kreisender verdrehter Wahrheiten einfach aus. Schnipp, und einfach einen anderen MindFilm einlegen, die Realität sagt mir nicht zu. hahaha :lachen: ...jo, so funzt das :)

Einem Stalker kannst du übrigens freundlich oder boshaft begegnen, ganz egal wie, der Narzisst (wenn er einer ist, und das ist er häufig) wird sich immer einbilden, man hätte ein spezielles Interesse an ihm. :tomate: :ROFLMAO:
Das er völlig belanglos, gleichgültig und eher unangenehm für jemanden ist, und man ihm null Aufmerksamkeit widmen würde, sobald er sich nicht mehr penetrant aufdrängen würde, geht ihm nicht in die verkorkste Birne. Diesbezüglich steht neben seiner gewieften Hinterlist mit der er sich offenbar selbst verarscht, auf der Stirn: :doof:

Auf ein: Komm ich lasse dich in Frieden, und du lässt mich in Frieden, ist einzig er es der sich nicht darauf einlässt. Aber das blendet sein Hirn voller kreisender verdrehter Wahrheiten einfach aus. Schnipp, und einfach einen anderen MindFilm einlegen, die Realität sagt mir nicht zu. hahaha :lachen: ...jo, so funzt das :)
Genauso und sehr ähnlich ist es auch- leider :confused:

"Narzisst" hab ich ganz am Anfang glaub ich auch mal gesagt. (y)

Werbung:
Einem Stalker kannst du übrigens freundlich oder boshaft begegnen, ganz egal wie, der Narzisst (wenn er einer ist, und das ist er häufig) wird sich immer einbilden, man hätte ein spezielles Interesse an ihm.

jetzt schreibst du etwas was aus meiner Sichtweise nicht stimmt,

einem Stalker zu begegnen ist ein Interesse, ich frage mich nur welches.
Warum nicht einfach ihm nicht begegnen, totale Ignoranz , Verbal/emotional/gedanklich, wie wäre es mal damit.
raus aus der Beziehung zu ihm, dann kann er nicht andoggen.
Solange eins der drei Dinge für ihn offen ist, solange hat er nicht ganz unrecht mit seiner Einbildung.

Desweiteren habe ich durchaus Fälle gesehen wo der Stalker etwas bei sich aufzeigt und wenn das erkannt und entgegen gewirkt wird, wird der Stalker tatsächlich aufhört zu stalken.

Sind meine Gedanken und Eindrücke und vorallem auch Beobachtungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben