Stalkertendenzen im Horoskop zu sehen?

Ja das könnte gut sein !! Mich hat wer mit Uranus-Pluto mal lange Zeit nicht in Ruhe gelassen. Immer wider angerufen und banale Ausreden erfunden, das man sich doch treffen müsse wegen einer angeblichen Notsituation.

Und wenn das nicht funktionierte , ging es weiter mit Einladungen und PC-Reperaturen

Wie gesagt das waren alles nur Vorwände für ein Treffen. Um den PC gings überhaupt nicht mehr beim Treffen

Ich denke aber sicher ,dass mich dieser Mensch für etwas hielt, das ich nicht bin.

Übersteigerte Illusiuonen und Idealbilder sozusagen, keine Ahnung

ich helf ja gern wenn es wo brennt , aber ich musste das ganze irgendwann brutal abwürgen. Es ging nicht mehr.

Das ist auch etwas hässlich geworden.

Ich verletzte niemanden gerne, aber irgendwann muss man unmissverständlich klar machen, das man seine Ruhe will .

Ich meine ich finde ja auch manche Frauen "scharf" aber ich käme nicht auf die Idee der hinterherzulaufen.

LG Daniel


Das klingt nach einer ziemlich unangenehmen Erfahrung!

Mich wundert, dass diejenige sich das getraut hat und anscheinend so wenig Spürsinn was dich angeht, hatte.
Viel. gibt es mehrere Arten von Stalkern, ich hatte eher an die vorsichtigen heimlichen Stalker gedacht, aber es gibt wohl auch aggressivere forschere Typen.




Stalker = Borderliner, würd ich so auch nicht sehen. Kann vorkommen, aber die Regel ists eher nicht meine ich. Immerhin gibt es auch Ex-Partner, die einen nach einer beendeten Beziehung verfolgen und terrorisieren können, die sehr wohl wissen was sie da tun!
 
Werbung:
Freischnauze, findest du es nicht etwas überheblich zu glauben, den Grund für Depressionen zu kennen?!!!

Der Grund für Depressionen ist immer der selbe, nur anders verpackt.

Aber ja ich bin überheblich, denn ich entscheide was richtig und falsch für in meinen Ansichten ist, ich bin keine Mannsvotze die Männchen macht wenn andere es befehlen und offenbar ist mein denken weniger eingeschränkt, als dass manch anderer, wer anderer meinung ist kann es gern mit mir versuchen aber dann von angesicht zu angesicht.
 
Der Grund ist immer der selbe, egal auf welchen Gebiet er stattfindet.

Aber ja ich bin überheblich, denn ich entscheide was richtig und falsch für in meinen Ansichten ist und offenbar ist mein denken weniger eingeschränkt, als dass manch anderer.


:D Interessant, dass du mir eingeschränktes Denken vorwirfst, fand ich doch deine Aussage zu schwarz-weiß gemalt und gekennzeichnet von mangelnder Vorstellungskraft wie vielfältig die Gründe sein können. *lach*

Zwischen richtig und falsch liegt auch ein riesiger Graubereich. Hilfe, hier stinkts nur so nach Pluto! :tomate:
 
hier stinkts nur so nach Pluto!

:thumbup:

oh wen haben wir denn Lieber, einen Saturn der nur im Rudel stark ist und ausserhalb seiner regeln nicht agieren kann, weil er dort keine macht besitzt?


und gekennzeichnet von mangelnder Vorstellungskraft

:lachen:

fand ich doch deine Aussage zu schwarz-weiß gemalt

Natürlich, menschen sind entweder Automaten oder keine, die automaten müssen dann aber auch damit rechnen wie Automaten behandelt zu werden wenn man sie als diese erkennt, die auf den Müll gehören wenn sie nicht funktionieren, jedoch liegt die entscheidung bei Ihnen den automatismus
(die depression) abzulegen, das sind die Regeln.
 
oh wen haben wir denn Lieber, einen Saturn der nur im Rudel stark ist und ausserhalb seiner regeln nicht agieren kann, weil er dort keine macht besitzt?

Wo ist hier bitte ein Rudel? Wir tragen unsren Disput beide allein aus.




Natürlich, menschen sind entweder Automaten oder keine, die automaten müssen dann aber auch damit rechnen wie Automaten behandelt zu werden wenn man sie als diese erkennt, die auf den Müll gehören wenn sie nicht funktionieren, klingt menschenverachtend aber das sind die Regeln
( Saturn )...ich wollte schreiben deines Staates, aber du kommst ja aus Österreich.

Genau so seh ich das...
Regeln sind für Leute da wie dich, die keine innere Moral kennen.


Ich hoffe, es fühlt sich sonst niemand bemüßigt mit dir darüber zu diskutieren, denn das würde nichts bringen, das hast du mir schon in diesem kleinen Austausch zwischen uns bewiesen. :zauberer1
 
Ich hoffe, es fühlt sich sonst niemand bemüßigt mit dir darüber zu diskutieren, denn das würde nichts bringen, das hast du mir schon in diesem kleinen Austausch zwischen uns bewiesen.

Das muss ich auch niemanden beweisen, denn mein Geist ist unzerbrechlich, das weis ich selbst, schön das du auch zu dieser erkenntnis gekommen bist und mich mit deinen einsilbigen gewäsch in zukunft verschonst.
 
Edit:

Das muss ich auch niemanden beweisen, denn mein Geist ist unzerbrechlich, das weis ich selbst, schön das du auch zu dieser erkenntnis gekommen bist und mich mit deinen einsilbigen gewäsch in zukunft verschonst.

füge "andeutungen" hinzu.
 
Wo ist hier bitte ein Rudel? Wir tragen unsren Disput beide allein aus.

Du vertrittst eine meinung und lässt keine andere zu, genau wie ich, bezüglich der streithematik zwischen uns.
Daher wird es keine austragung geben sondern lediglich zu einer verhärtung kommen.

Leb wohl.

Regeln sind für Leute da wie dich, die keine innere Moral kennen.

Das sehe ich als projektion,
Saturn scheint ja gefallen an dir zu haben, der tMerkur steht in r konjunktion zu ihm
 
Werbung:
Du vertrittst eine meinung und lässt keine andere zu, genau wie ich, bezüglich der streithematik zwischen uns.
Daher wird es keine austragung geben sondern lediglich zu einer verhärtung kommen.

Leb wohl.


Ich lasse keine menschenverachtende Meinung zu, sonst lass ich mich eigentlich gerne eines besseren belehren, so rigid bin ich da nicht - da schätzt du mich falsch ein.
 
Zurück
Oben