Stalkertendenzen im Horoskop zu sehen?

Ja, Du hast den AC dort, wo ich meinen Mond habe glaub ich ( isn Uranus / Neptun - kritischer Grad )...

Uranus-Neptun? Ja mein Aszendent is jaaa noch im Wassermann. Aber sehr knapp und verwirernd alles. : D So bin ich.

Aber mit Pluto am AC kommt man aus,...selbst mit Pluto Mars.
Hab gestern mal ne Liste gesehen die Pluto Mars hatten / haben: Lady Diana, Paul Mc Cartney, Sigourney Weaver, Uma Thurman und Wernher von Braun.

Ja aber weiß man ja nicht, was in denen gewütet hat oder was die alles erlebt haben wovon man nichts weiß..
Man sagt ja Mars/Pluto Gewalttätigkeit nach, und meine Mutter hat eine Mars-Pluto-Opposition. Also ich kanns von dem her von früher nur bestätigen.. Noch dazu hat sie eine Mars-Chiron-Konjunktion.
Is "lustig" bei meiner Mutter - Sie is Widder, Quadrat Saturn in Steinbock, Quadrat Mond nahe AC im 1. Haus in Krebs. Und sie hat Venus, Merkur, Mars in Fische. Also - sie sieht sich selbst immer als das arme Lämmchen an, auf das alle nur losgehen. Sie ist sensibel bis zum geht nicht mehr, heult gleich rum wegen jeder Kleinigkeit, aber sie selbst teilt so dermaßen aus, dass einem schlecht werden könnte. Sie merkt es nicht. Sie sieht sich immer in der Rolle des Opfers und alle sind so gemein zu ihr.. Schrecklich, ganz ehrlich!
Klar war ihr Vater, also mein Opa ein Tyrann, aber ich mein - sie hats ja auch im Horoskop, also hat es mit ihr zu tun.
Also ich glaub wenn der Rest vom Horoskop "stimmt", macht Mars/Pluto schon brutale abscheuliche Typen.
Und ich selbst hab ja ein Mars/Chiron-Quadrat, und wenn Pluto in ein paar Jahren da drüber wütet - wer weiß, was ich dann mache.. Kommen nicht oft Dinge durch, die die Eltern auch gemacht haben? Ich darf bloß nicht so werden wie meine Mutter.


Pluto am AC muss irgendwie sein eigenes ding machen und hat mit kollektiven themen zu tun, ich hab mich erst kürzlichst mit Döbereiner auseinander gesetzt und will mich nun in seine Werke reinfuchsen.
Hab letztens was auf Wiki über Ihn gelesen und das kam mir seeehr bekannt vor.

Der Typ ist genial!

Als ich dann sein Radix sah überrschte mich dies nicht mehr - Pluto am Aszendenten, denn genauso geht es mir, ich fühle mich völlig fremd in der Deutschen gesellschaft, das scheint ein Phänomen von Pluto @ AC zu sein.

Fühlt man sich mit Pluto immer irgendwie nicht zugehörig? Wieso erzeugt Pluto eigentlich so viel Gewalt? Also das muss ja irgenwie einen tieferen Sinn haben oder?
Hm aber.. Eine sehr gute Freundin von mir hat eine gradgenau Sonne-Pluto-Konjunktion.
Auch sie ist von ihrem Vater wie ein Stück Dreck behandelt worden. In der Öffentlichkeit hat er sich wie der feine Herr gegeben, sie hat Mars in Waage im 1. Haus. Und zu Hause dann ist er zum Monster geworden.
Dafür hat sie aber wirklich Kräfte mobilisiert, um von zu Hause wegzukommen. Das hätte vielleicht ein andrer nicht geschafft. Mit 19 ist sie weg von zu Hause, jetzt ist sie 23 und schon seit zwei Jahren leitende Bibliothekarin, und das ohne einschlägige Ausbildung oder Studium, nur durch puren Fleiß und ohne irgendwelche Hilfsmittelchen oder Beziehungen. Lustig irgendwie.. ;)


Bei mir lief Saturn durch 12 was offenbar eine gute entsprechung für Saturn ist.

Aber ich vertrete da ebenfalls die meinung wie manche, dass Saturn zu viele Gefühle hat, um sie zu zeigen.

Saturn durch 12 kann ich irgendwie nachvollziehen. Saturn ist Herrscher von 11 und 12 bei mir. Und in Steinbock. Ich glaub ich versteh was du meinst.

Zu viele Gefühle.. Na vor allem Angst davor, etwas falsch zu machen oder? Das erklärt ja schon den Rückzug mit Saturn.


Jo Uranus, als er auf meinem Mond stand begann ne sehr schöne Lebensphase, bei der ich alles alte überm haufen warf.
In Opposition zu meiner Sonne fand ich Ihn aber gar nicht so toll, hatte da nen Blinddarm durchbruch den ich für ne Magen darm grippe hielt, ziemlich unschön.

Oh. Und was bezweckte Uranus damit, dass er dir einen Blinddarmdurchbruch beschert hat? Hm..
Aber Traniste sind schon sehr unterschiedlich. Als Uranus in Quadrat zu meiner Venus stand (also Transit 1. Haus, eh immer noch!), da war ich grad 15, hab ich mir alle paar Wochen die Haare anders gefärbt. Grellgrün, knallblau, lila und so weiter. Das war vor sechs Jahren noch ein Skandal wenn jemand in einer Kleinstadt grüne oder blaue Haare hatte. Bin mir oft sehr blöd vorgekommen wenn mich alle so dümmlich angestarrt haben, andrerseits MUSSTE ich es tun. Nie im Leben hätte ich auf meine bunten Haare verzichtet damals. Das ist dann schon sowas wie ein Zwang.
Und als Uranus dann im Quadrat zu meiner IC/MC-Achse und demnach auch zum Mond stand, und gegenüber von Saturn.. Hm da war eigentlich genau diese Rückzugsphase, wo auch Neptun/Jupiter/Chiron am Mondknoten standen. Hatte über fünf Monate lang hinweg chronische Mittelohrentzündung, die durch nichts wegzukriegen war, konnte wochenlang nichts riechen oder schmecken, und musste dann wegen Nebenhöhlenentzündung operiert worden. Komisch.. Wenn grad viele Planeten "schlecht" stehen, kommen wohl solche Sachen heraus.
Arbeiten die eigentlich zusammen, die Planeten? Ich weiß nicht so recht...
Aber wahrscheinlich schon.
Vielleicht arbeiten die Planeten im Auftrag vom Monkdnoten oder vom MC oder von beiden!? Oder ich weiß auch nicht.. Weil wenn ich in Büchern lese: So und so wirkt sich dieser oder jener Transit aus und dann is es ganz anders, dann denk ich mir: NEIN! Die arbeiten glaube ich so, wie es dein Ziel verlangt, das wäre sonst ja dumm.


lieber umsonst Arbeiten, für entfernte bekannte, als sich ausbeuten zu lassen und den Kapitalisten den Hals noch voller zu stopfen.

Uranus in 2 ist das wohl.

Und doch auch dein südlicher Mondknoten im Stier oder? Weil User "Halo" eine Frage stellte hab ich mich vor kurzem mit der Stier/Skorpion-Mondknotengeschichte auseinandergesetzt. Und Halo hat ja einen nördlichen Stier-Mondknoten und da stand "Muss lernen, Gegenleistung anzunehmen" und so weiter. Wirkt sich dann ja irgendwie umgekehrt aus bei dir oder? Aber du hast ja auch Mondknoten in 2. Das verwirrt mich jetzt. :D Oder aber - eigentlich ist es eine NOCHMALIGE Bestätigung. Mein Kopf brummt. Es ist doch erst viertel Sechs! : D


Wir hatten da so Gruppengespräche und die kamen dort mit meinen erzählungen nicht klar, ein paar fingen an zu heulen usw. und meinten so,...what the Fuck, du sprichst so gleichgültig über so schreckliche dinge die Dir wiederfahren sind, als sei das völlig normal,

Ich musste grade grinsen. Ich kenne das. Mir wird auch oft nachgesagt ich sei so "kalt", weil ich Dinge oft mehr in Erzählform rüberbringe als irgendwie gleich loszuheulen. Es ist nicht Gleichgültigkeit, aber man hats ja schon erlebt und es ist vorbei und dann erzählt man es doch nur .. Irgendwie so.. Hm.


Ja, die meisten meiner Lebensphasen gingen ca. 7 Jahre, manche auch nur 4 Jahre.

Da gibts ja mehrere Zyklen. Der Sieben-Jahres-Zyklus ist glaub ich der gängigste und das ist der Saturn-Zyklus. Weg des Lernens. Weiß nicht so genau.


Es war schon viel Gewalt im Spiel.
Naja ich bin zum Glück zäh, meine Jüngere Schwester sagte ein mal kurz bevor ich sie das letzte mal sah 1994, das ich niemals schwach sein dürfe denn dann würde ich untergehen,

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, was du vielleicht in früheren Leben getan haben könntest?

Ich finde deine Geschichte wirklich nicht schön und will nicht sagen, dass du in dem Sinne "Schuld" bist. Nein! Aber was hast du wohl gemacht, in früheren Leben? Du hast ja sehr viel Pluto im ganzen Horoskop. Du trägst all das ja in dir. Das kommt von außen auf dich zu, weil es innen so ist. Ich weiß nicht wie, aber man muss es irgendwie zum Ausdruck bringen, sonst machen die anderen das für einen..

Insgesamt hat das unserem verhältnis jedenfalls nicht gut getan.
Mittlerweile ist sie alt und Arm und ich weis nicht was ich für sie empfinden soll, ihre Geschichte hat mich jedenfalls auch berührt.

Ich versteh dich.
Mehr kann ich jetz auch nicht dazu sagen.


Also das ist wirklich sehr Pluto!
Grad gesehn - Transit-Merkur steht grad im Quadrat zu meinem Pluto.
Wen wundert das hier also?

Hmm..
 
Werbung:
Anlässlich des gestrigen Themenabends bei Arte, habe ich mich gefragt ob Leute die "Liebessüchtig" sind und sich schnell eine rosarote Phantasiewelt ausmalen, dabei vielleicht noch das Stalken einer anderen Person anfangen, ob man bei ihnen bzw wo man da im Horoskop eine Verbindung sehen könnte?...Ich denke in Venus und Neptun mit bspbeiden in Fische...Was sagt ihr?

Borderliner stalken.
Wenn man Borderline im Horoskop erkennen kann, dann weiß man es.

Ich denke aber, manches sog. Stalking ist kein Stalking.

Wie sagte mir mal ein Polizist: Früher hat man um den Partner noch gekämpft, heute nennt man es Stalking.

Klar gibt es Unterschiede, aber man sollte aufpassen, wenn man als Stalker bezeichnet.

Ich kenne einige Borderliner, die stalken, klar.... das waren Jungfrauen und Stiere, die Jungfrau hat Waage-AC und Mond im Zwilling, der Stier hat Wassermann-AC und -Mond.
 
Aber das kenne ich auch. Blos mit Serienmördern, vielleicht trägt man diesen Killerinstinkt in sich, auch wenn ich es erschreckend finde, vielleicht hat man mit einem starken Pluto, unbewussten zugang zu diesen "Instinkten"
Instinkte des kollektiven unbewussten.
Dort spielen Verfolgung jeglicher art ja auch eine große rolle.

Dir ist schon klar, dass der Killerinstinkt sagt, dass Du über Leichen gehst, Dir jedes Mittel Recht ist an Dein Ziel zu kommen.
Killerinstinkt ist ein tolles Wort, aber unpassend, wenn Du kein Mörder bist.

Je älter ich werde, je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr ich sehe, wie die Leute sich benehmen, die Gesetze brechen, desto stärker wird mein Hass und ich könnte auch morden. Damit endlich Ruhe ist.
Und ich kann mich auch in Amokläufer reinversetzen, nur sind die in der Regel viel zu jung, um zu wissen, was sie tun.
Aber wenn man die ganze Zeit nur genervt wird, muss man sich ein Ventil schaffen.
 
oooh ich hab auch solche "Katzenaugen".. manche Leute können mir gar nicht in die Augen schauen, das find ich gut, weil sie laut eigenen Angaben das Gefühl hätten ich könnte sonst ihre schmutzigen Geheimnisse erkennen, und das kann ich oft auch! :D

mir sagte vor Jahren eine Italienerin: wenn Du guckst, siehst Du alles.
ich denke auch, das ist der Grund, warum man mich bekämpfen muss.
ich weiß, klingt psychotisch, ist aber leider so.
 
Normalerweise bin ich ein friedlicher Mensch, aber wenn ich eines hasse, so ist es Kontrolle und Verfolgung durch eine zweite Person. Da kann ich dann auch ganz schön böse werden. Für mich ist so ein Verhalten absolut unakzeptabel und menschenverachtend.

LG
Juppi
 
Ja aber weiß man ja nicht, was in denen gewütet hat oder was die alles erlebt haben wovon man nichts weiß..
Man sagt ja Mars/Pluto Gewalttätigkeit nach, und meine Mutter hat eine Mars-Pluto-Opposition. Also ich kanns von dem her von früher nur bestätigen..

Mit ner Pl / MA Konjunktion kannte ich sonst noch 2.

Ich denke man macht einfach extreme erfahrungen damit, wobei Gewalt dort sicher eine Rolle spielt.
Ich kannte mal jemanden flüchtig mit ner Mars Pluto opposition (Häuser unbekannt) viele warnten mich immer vor Ihm, mit ihn sei nicht gut Kirschen Essen und wir schafften es tatsächlich in Rekordzeit aneinander zu geraten.
Er versuchte mich wie seinen Diener zu behandeln, womit er bei mir an der gänzlich falschen Adresse war, es kam zu einer Prügelei zwischen uns, was statistisch gesehen alle 8 - 9 Jahre bei mir vorkommt.
Aber Ende gut alles gut. Wir gingen nachdem wir uns gegeseitig vermöbelten noch einen Trinken, da sagte er zu mir, in einem freundlichen Ton den man sonst gar nicht gewohnt war,...du hast Rückgrat und Hammer als faust; du bist Korrekt, ich geb Dir einen aus.
Da ich bei lapalien nicht nachtragend bin, war alles gut, andererseits, hat jemand erstmal wirklich verschissen ( was nicht leicht ist ) ist es auf Lebenszeit...Pluto vergisst nicht.
Die mit einer Pluto Mars konjunktion, kenne ich wesentlich ruhiger und entspannter, die jedoch dann hart aktiv wird, wenn der einsatz sinnvoll erscheint.
Weist Du im Grunde will ich nur meine Ruhe haben und das Leben, leben.
Ruhe vor gesellschaftszwängen und Automatisierten vorgängen etc. ( ich bin kein Automat ) Oft heisst es, wir machen ja nur was uns aufgetragen wurde,...ja dann tut es nicht wenn Ihr es für verwerflich haltet oft wird irgendwas damit begründet, aber damit schiebt man die Verantwortung von sich, wie es überall vorallem auf Politischer ebene getan wird.
Es gab schon so viele, die ja "nur" etwas getan haben, wo die Menschenverachtensten dinge bei rum kamen, sowas ertrage ich nicht und will es auch gar nicht und tatsächlich auf diesem Weg gehe ich über Leichen, auch wenn es die anderen auch tun, aber es muss auch die andere Polarität geben.

Ich fand das Radix von Lady Di sehr Interessant, es passt auch ein wenig zum thema, sie wurde ja quasi Totgestalkt, ich kenne Ihre Geschichte kaum, aber anfangs war sie doch auch wenig beliebt im Königshaus oder?

Pluto Mars konj. im 8 Haus.

http://www.astro.com/cgi/chart.cgi?...PFEopyn4ZFaA3VbVk-0jUWT1xm7fNCW9RjJmxuX1t9Pjg

Pluto Mars und Gewalt ist hier auch gut zu sehen bei Wernher von Braun.
Eine erfinder Gewalt, einerseits zur gegenseitigen Vernichtung, andererseits um uns irgendwann neue Welten zu erschließen, er hat immerhin schonmal das transportmittel zum Mond konstruiert, das weiterentwickelt wurde und wird, bis wir,...wann auch immer, sonstwohin fliegen.
Die zwei seiten der Medaille und von enormer kollektiver bedeutung....ich fand sein Radix sehr Interessant, er hatte Pluto Mars am Aszendenten und hatte ein faible für Astronomie, wie ich...und nen krassen Pluto blick :D

http://www.astro.com/astro-databank/Braun,_Wernher_von

Fühlt man sich mit Pluto immer irgendwie nicht zugehörig? Wieso erzeugt Pluto eigentlich so viel Gewalt? Also das muss ja irgenwie einen tieferen Sinn haben oder?
Hm aber.. Eine sehr gute Freundin von mir hat eine gradgenau Sonne-Pluto-Konjunktion.
Auch sie ist von ihrem Vater wie ein Stück Dreck behandelt worden. In der Öffentlichkeit hat er sich wie der feine Herr gegeben, sie hat Mars in Waage im 1Haus. Und zu Hause dann ist er zum Monster geworden.

Pluto @ AC war für mich, da ein erster Anhaltspunkt für das fehlende zugehörigkeitsgefühl. Oder auch Sonne in 11 quadrat Neptun 3.

Die Gewalt Pluto und der Sinn? Ich denke auf lange sicht im Zeitgefüge macht es
sicherlich schon sinn, vielleicht auch nicht immer.
viele dinge können wir uns ja nicht erschließen die geschehen würden, wenn es ein "auch noch so schlimmes" ereigniss, nicht gegeben hätte.

Beispiel zweiter Weltkrieg, eine gewaltexzesse unvorstellbarer Grausamkeit.
Wir können nicht wissen was ohne dies bis heute geschehen wäre, da wir es nicht anders in der Geschichte verzeichnet haben. Daher kann ich persönlich nur schlüsse daraus ziehen nach Ursache und Wirkung und versuchen etwas anders zu machen.


Und doch auch dein südlicher Mondknoten im Stier oder? Weil User "Halo" eine Frage stellte hab ich mich vor kurzem mit der Stier/Skorpion-Mondknotengeschichte auseinandergesetzt. Und Halo hat ja einen nördlichen Stier-Mondknoten und da stand "Muss lernen, Gegenleistung anzunehmen" und so weiter. Wirkt sich dann ja irgendwie umgekehrt aus bei dir oder? Aber du hast ja auch Mondknoten in 2. Das verwirrt mich jetzt

Frage und Antwort sind da schon
Ist genau das selbe :)

Oh. Und was bezweckte Uranus damit, dass er dir einen Blinddarmdurchbruch beschert hat?

Das ich damals noch 2 einhalb Jahre mit meiner damaligen Freundin verbrachte.


Aber Traniste sind schon sehr unterschiedlich. Als Uranus in Quadrat zu meiner Venus stand (also Transit 1. Haus, eh immer noch!), da war ich grad 15, hab ich mir alle paar Wochen die Haare anders gefärbt. Grellgrün, knallblau, lila und so weiter. Das war vor sechs Jahren noch ein Skandal wenn jemand in einer Kleinstadt grüne oder blaue Haare hatte. Bin mir oft sehr blöd vorgekommen wenn mich alle so dümmlich angestarrt haben, andrerseits MUSSTE ich es tun. Nie im Leben hätte ich auf meine bunten Haare verzichtet damals. Das ist dann schon sowas wie ein Zwang.

hehe, das find ich gut, ich werd mir zwar nicht die Haare färben, aber der Verrücktheit von Uranus bin ich nicht ganz abgeneigt :)

Zu viele Gefühle.. Na vor allem Angst davor, etwas falsch zu machen oder? Das erklärt ja schon den Rückzug mit Saturn.

Genau.
 
Arbeiten die eigentlich zusammen, die Planeten? Ich weiß nicht so recht...
Aber wahrscheinlich schon.

Ja kommt drauf an wie sie Aspektiert sind.

Im Trigon unterstützten sich die beiden Planeten bei was auch immer sie halten zusammen.
Bei der Konjunktion treten die Planeten gemeinsam auf, bei dem jeder mal die Hauptrolle bekommt.
Quadrat ist anders, aber u.a.mein lieblingsaspekt.
Ich versuch mal eine darstelleung dessen aus der Gesellschaft.

Quadrat ist zunächst wie der Hacker und der Softwareriese, der eine greift an der andere schützt und schlägt zurück oder macht dicht, wie auch immer,...im ständigen wechsel.
Wenn beide seiten einsehen das sie sich von großem Nutzen sein können, arbeitet der Hacker am Ende für den Softwareriesen und macht Ihn erfolgreicher.

Oder auch die Justiz, es gab Gauner die, die besten ermittler wurden oder sichheitsexperten wurden, beide sind auf eine art aufeinander angewiesen.
Oder machen auf schwachstellen aufmerksam.

Ich musste grade grinsen. Ich kenne das. Mir wird auch oft nachgesagt ich sei so "kalt", weil ich Dinge oft mehr in Erzählform rüberbringe als irgendwie gleich loszuheulen. Es ist nicht Gleichgültigkeit, aber man hats ja schon erlebt und es ist vorbei und dann erzählt man es doch nur .. Irgendwie so.. Hm.

Ja Luftmenschen eben, aber etwas Verträumtes - Philosophisches ist mir wenigstens zu eigen.

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, was du vielleicht in früheren Leben getan haben könntest?

ja durchaus, gibt es einen für sich selbst dies herauszufinden?

Ja ich habe viel Pluto im Radix und meine geschichte ist nicht schön und ich trage vermutlich so manche abgründe in mir, aber weis trotzdem das ich gut bin.
Ich bin kein Kinderficker, Vergewaltiger, Mörder, Junkie, Alkie oder brutaler Schläger geworden und bin weit entfernt dies zu werden, ich finde es Widerlich wenn mit einer verkorksten Kindheit deratige taten vor Gericht gerechtfertigt werden ( wieder ein fall von verantwortung abgeben) ich denke eher das "erlebte" sollten abschreckende beispiele sein um die Ursachen zu vernichten anstatt selbst zur "ursache" zu werden.

Ich versteh dich.
Mehr kann ich jetz auch nicht dazu sagen.

ja, scheint so.

machs gut.
 
Ich hab darüber nachgedacht, kann mir Uranus-Pluto gut vorstellen, ob Uranus allein reichen würde? Uranus steht ja für das sprengen von Grenzen, deshalb meine Vermutung und gesetzlich gesehn sprengen Hacker nun mal die Grenzen. ^^

Ja das könnte gut sein !! Mich hat wer mit Uranus-Pluto mal lange Zeit nicht in Ruhe gelassen. Immer wider angerufen und banale Ausreden erfunden, das man sich doch treffen müsse wegen einer angeblichen Notsituation.

Und wenn das nicht funktionierte , ging es weiter mit Einladungen und PC-Reperaturen

Wie gesagt das waren alles nur Vorwände für ein Treffen. Um den PC gings überhaupt nicht mehr beim Treffen

Ich denke aber sicher ,dass mich dieser Mensch für etwas hielt, das ich nicht bin.

Übersteigerte Illusiuonen und Idealbilder sozusagen, keine Ahnung

ich helf ja gern wenn es wo brennt , aber ich musste das ganze irgendwann brutal abwürgen. Es ging nicht mehr.

Das ist auch etwas hässlich geworden.

Ich verletzte niemanden gerne, aber irgendwann muss man unmissverständlich klar machen, das man seine Ruhe will .

Ich meine ich finde ja auch manche Frauen "scharf" aber ich käme nicht auf die Idee der hinterherzulaufen.

LG Daniel
 
Dir ist schon klar, dass der Killerinstinkt sagt, dass Du über Leichen gehst, Dir jedes Mittel Recht ist an Dein Ziel zu kommen.
Killerinstinkt ist ein tolles Wort, aber unpassend, wenn Du kein Mörder bist.

Weitestgehend bin ich darauf schon in meinen vorigen Posts eingegangen aber nun gut...

Auch wenn ich in meinen vorigen posts bereits weitestgehend darauf einging.
Je älter ich werde, je mehr Menschen ich kennenlerne, je mehr ich sehe, wie die Leute sich benehmen, die Gesetze brechen, desto stärker wird mein Hass und ich könnte auch morden. Damit endlich Ruhe ist.

Ich geb Dir recht ich könnte auch geistig Morden, wenn ich von Leuten lese die stumpf erwarten sich an irgendwelche "wirklich" dämlichen Gesetze zu halten und meinen den Knigge auswendig gelernt zu haben, womöglich gehörst Du noch zu den Saturniern die ihre Depressionen noch nicht in den Griff bekommen haben und an Gesellschaftlichen vorgaben klammern wie ein Kind das Angst hat seine Mutter zu verlieren, aber genau daher rühren die Depressionen, bis man sein eigenes Wesen an-erkennt.
 
Werbung:
Zurück
Oben