Gemeinsamkeiten im Horoskop von Freunden

Flüschen hat zu 100% Durchblick bewiesen. Vielen Dank:umarmen:. Da sieht man, wer Menschenkenntnis hat und zudem aus dem eigenen Erfahrungsschatz schöpfen kann. Ommas haben immer recht:kiss4:.

Wieso ich mich hier im Thread für das Nachschauen in der Radix rechtfertigen muss, ist mir allerdings schleierhaft. Und das die Astrologen bei jedem quersitzenden Pups die Sterne checken, habt ihr hier im Thread schon hinreichend bewiesen.
Ich hätte mir mehr Fachwissen und weniger Bananenfragen:banane: wie warum, wieso, wozu erwartet. Warum? :confused: Na, weil ich es wissen will, fertig! :D
 
Werbung:
Hallo Glendora,

Vielen Dank für die Blumen :)

Glendora schreibt:
Wieso ich mich hier im Thread für das Nachschauen in der Radix rechtfertigen muss, ist mir allerdings schleierhaft. Und das die Astrologen bei jedem quersitzenden Pups die Sterne checken, habt ihr hier im Thread schon hinreichend bewiesen.

Ähhhm ...wer sagt denn das Du das MUSST....*vorsichtig fragt*

Du hast doch immer die Wahl, ob Du das willst...also Dich zu rechtfertigen, oder?:D
Genauso ist es ja auch die Wahl derer die Dir eine Antwort geben, ob sie das tun wollen oder nicht.

Und das astrologisch interessierte Menschen bei Flatulenzen die Sterne Checken..ja, das is mal so...:rolleyes:....und weissu warum?...
Weils Spaß macht. :D

Liebe Grüße
Fluse
 
Wieso ich mich hier im Thread für das Nachschauen in der Radix rechtfertigen muss, ist mir allerdings schleierhaft. Und das die Astrologen bei jedem quersitzenden Pups die Sterne checken, habt ihr hier im Thread schon hinreichend bewiesen.
Ich hätte mir mehr Fachwissen und weniger Bananenfragen:banane: wie warum, wieso, wozu erwartet. Warum? :confused: Na, weil ich es wissen will, fertig! :D

Ich muss dir einfach mal ganz herzlich zustimmen.:) Besser kann man es nicht sagen.

Im übrigen finde ich deine Frage astrologisch auch sehr interessant.

Wir haben beide die Venus im Steinbock, den Chiron in den Fischen und den Neptun im Skorpion. Mein Bekannter meint nun, diese Überstimmungen würden zeigen, dass wir ein gutes Paar abgeben würden. Wie sehen das die Profis hier?

Ich finde Venus, Chiron und Neptun im Zeichen sind noch kein Kriterium, ob eine Partnerschaft oder Freundschaft funktionieren würde. Das sind sind echt zu wenig Faktoren. Vielleicht war hier der Wunsch der Vater des Gedankens:D
Allerdings habe ich festgestellt, dass bei sehr viel astrologischer Gleichheit eher "nur" Freundschaft empfunden wird. Der Funke will meist nicht überspringen.
Der springt eher über, wenn es Planetenoppositionen gibt, das symbolisiert eine gewisse Grundspannung. Dabei sollte es trotz allem eine gemeinsame Basis geben, wie z.b. das die Sonnen oder Monde beider Partner im gleichen Zeichen sind oder noch besser, das Sonnenzeichen des Einen ist das DC-Zeichen des Anderen. Das hat oft eine ganz magische Anziehungskraft.

lg
Gabi
 
Hi Glendora,

du musst dich auch für garnichts rechtfertigen. Vielleicht war meine Frage unangebracht, aber es kam mir irgendwie komisch vor und ich habe einfach spontan darauf reagiert, mit dem Vorbehalt mich natürlich täuschen zu können. War aber nur gut gemeint, wohl auch ein bisschen naiv oder vielleicht auch einfach nur ehrlich, oder ehrlich-naiv, keine Ahnung...wollte dir jedenfalls nicht zu nahe treten.

LG
 
Die tNeptun-Merkur Konjunktion steht grad in Oppo zu meinem Mars in 3...
Soviel zu naiven re-aktionen (mars) und Missverständnissen (Merkur-Neptun) :)

dann werd ich mich jetzt mal dran halten, also lieber im Hintergrund :D und ne weile nichts (neptun) sagen (merkur) und nichts tun (mars) :D
 
Werbung:
Zurück
Oben