Stalkertendenzen im Horoskop zu sehen?

mhh, Sexy.

Das mit dem Blick ist so ne Sache.
Hab da schon die schrägsten aussagen, aber auch schönsten Komplimente drüber gehört, sehr unterschiedliche aussagen.

Aber kommt auch drauf an wie man sich fühlt, die Augen sind ein Spiegel zur Seele.

Jaa.. Die Augen sind definitiv ein Spiegel zur Seele. Man erkennt schon allein am (dauer)müden Blick mancher Leute, wie stumpf und trostlos ihre Seele sich im Trott fühlt.. aber die Leute bemerken es selbst nicht. Ich rüttel dann gern auf, man kann schon sagen, dass ich Leute gern schocke.. Ach der Wassermann-AC mit so einer Pluto-Betonung.. ;)
Aber ich hab das Gefühl ich konnte auf die Art schon vielen Leuten helfen.. Indem ich ihnen gezeigt habe, welche Abgründe sie haben.. Und wieso schämen sich die Leute eigentlich alle so für ihre Eigenarten? ICH LIEBE EIGENARTEN und ich WILL MEHR DAVON SEHEN! hmm..


Ich kenne dies so zwar ncht aber ich weis wovon Du sprichst. Ich errinere mich das ich Gedanklichen dissonanzen, wie ich diese "abschweifungen" mal nenne mit 13, 14, 15 Jahren hatte.
Sehr Interessant jedenfalls deine empfindung...

Mich hat "es" damals sehr genervt und hab mich dann öfter mal gewollt, extremer angst ausgesetzt, das hat mirn kick gegeben und so hab ich es irgendwie besiegt.
Ich empfiehle dies nicht nachzumachen, sondern vielleicht einen ganz eigenen weg zu finden, dies zu kompensieren.

So viel sei gesagt es war manchmal nicht ganz ungefährlich, jedoch ohne andere dabei zu gefährden sondern nur mich, dadurch, also die Gefahr, bekam ich angst, so das die Instinktive wahrnehmung die kontrolle übernimmt, sozusagen der Lebenserhaltungstrieb, einer der Ur-ältesten instinkte.

Manchmal ist es wie ein bewusstsein im bewusstsein, das man zu Zähmen wissen muss, jeder für sich. Manchmal verhält es sich dann wie ein Wildgewordener Mustang, analog mit Pluto.

Naja ich lebe ja jetzt doch schon gute 22 Jahre damit, ich weiß schon wie ich damit umgehen kann.. Hab ja wie gesagt die starke Luftbetonung und noch dazu Merkur Sextil Venus. Also ich kann mich da schriftlich sehr gut ausdrücken. Vor kurzem mal hab ich Gedichte von mir gefunden, als ich ungefähr 10/11 Jahre alt war. Transit-Pluto auf meiner Venus, also Sextil Merkur. Unglaublich.. Total voller Angst und voller Abgründe, aber auf eine seltsame Art und Weise gruslig schön. Kann mich gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur mehr, dass ich damals so eine Art "Krise" hatte, weil ich angefangen hatte zu realisieren, dass die Erde da durchs Weltall fliegt und da gibt es so viele Planeten, und woher kommen die wirklich und woraus sind sie, wenn das Nichts ein Nichts ist!? Und was kommt danach und so weiter. (9.Haus-Schütze-Venus. :D Sehr philosophisch)
Waah, das hat mich so fertig gemacht. Da hatte ich wochenlang dieses "Loch im Bauch" von dem ich eh schon geschrieben habe. Ich hab viel geweint und immer Angst gehabt, die Welt geht dann bald unter, und ich würd dann für immer irgendwo allein herumschweben, ohne Halt. Schrecklich..

Und als ich so 15 war (Transit-Pluto Opposition Zwilling-Mond am IC), da war eh die Hölle los. Ich hatte damals solche Machtkämpfe mit meiner Mutter, dass sie mich schon ins Heim stecken wollte..
Zu der Zeit hab ich mich ständig beobachtet gefühlt.. Hab immer alles dunkel gemacht, damit mich keiner sieht. :rolleyes: Mittlerweile kapier ich das Gott sei Dank schon und nehm das nicht mehr so furchtbar ernst. Es ist so, als würd ich mich an meine "Gestörtheiten" gewöhnen. Wenn man sie akzeptiert und ein bisschen über sie lacht, sind sie nur mehr halb so wild. Ein bisschen Komödie ist das.

Weißt du.. Ich kenn aber Leute die erleben Pluto-Transite nicht so hefitg wie ich. Denkst du dass ein Transit-Pluto sich immer so auswirkt wie er bei der Person im Horoskop gestellt ist? Oder liegt das vielleicht auch an der 8. Haus-Sonne!? Heißt ja eigentlich: Intensives Er-Leben. .. Sonne in 8.
Hmm..
Für mich ist es immer schon normal, dass ich komische Leute in mein Leben ziehe, aber das hängt vlt wieder mit dem wirren Uranus zusammen, der ja ein Trigon zu meinem DC macht.. Ist es eher plutonisch oder eher uranisch, wenn eine Freundin einfach so mal ein Zündholz nimmt und es in den Papierkorb wirft, der sofort in Flammen steht, sodass das ganze Haus voller Rauch ist? :lachen:
Ach, die war sowas von dumm. Aber mir ist sowas egal. Andere wären geschockt, ich find das sehr unterhaltsam.

Wieso denkst du, dass man Pluto zähmen müsste? Es ist ja wichtig, dass es grad in unserer schnelllebigen Gesellschaft heutzutage ein paar richtige Plutonier gibt oder!? Die, die das durchschauen.. Die ganzen Machenschaften und Dummschwätzereien. Hm.



Bin Jungfrau AC Waage incl. 3 Persönlicher Planeten in Waage, also auch viel Luft, Erde und der Mond im Fisch.
Aber mein Pluto ist recht Stark gestellt, hab Aszendent, Venus, Merkur und Mars, - Pluto Konjunktion.
Ich mag mich nicht selbst beurteilen, aber bin wohl Pluto typ.

Also deine Venus-Merkur-Mars-Pluto-AC-Konjunktion ist in der Waage!? Wow! Das nenn ich ja mal sehr beeindrucken! :banane:
Auf welchem Grad denn in etwa? Vielleicht bin ich grad so beeindruckt von dem was du schreibst, weil du meine Waage-Planeten damit berührst!? Mein Merkur ist ungefähr auf 10 Grad, Mars auf 19 Grad, Sonne auf 25 Grad.

Übrigens - was hältst du zum Beispiel von Lilith? Die hat ja auch etwas plutonisches an sich!? Oder beschäftigst du dich mit diesen Punkten nicht!?


Eine Frau, kurz bevor ich anfing mich mit der Astrologie zu beschäftigen, sprach mich auf der Straße mal an, sie war so grob geschätzt um die mitte 50 anfang 60 ( bzw. war das sogar der letzte anstoß den es mir gab mich damit auseinander zu setzen ) Sie meinte nur, oh Starker Pluto oder ähnliches, war viel trouble da und war nur sehr flüchtig, ich fragte was sie gesagt habe, sie meinte; starken Pluto hast Du,...ich hatte kein Plan wovon sie spricht, obwohl mir Pluto aus Astronomischer hinsicht durchaus ein begriff war.

Sie meinte dann nur noch. Da ist viel Karma, dass muss weg, dann passt das.

...die Frau hab ich nicht vergessen, zumal ich zu der Eso spirit scheiße, schon immer nen draht hatte.

Na das ist ja mal echt nich schlecht! Also ist Pluto Karma!?
Naja, alle Planeten sind irgendwie Karma-Indizien oder? Also in ihrer Zusammenfassung mein ich.. Hm.
Ich steh da vor allem auf Mondknoten und Pholus wenn es um Karma geht!

Erkennst du Plutonier mittlerweile schon ein bisschen!? Also je länger ich mich mit Astrologie beschäftige, jetzt immerhin schon eineinhalb Jahre, desto schlüssiger wird alles und desto einfacher fällt es mir Energien zu differenzieren, auch wenn sie eigentlich zusammengewachsen sind. So ein erdbetonter Mensch hat einfach einen ganz anderen Blick als ein wasserbetonter Mensch. Und Neptun sieht anders aus als der Mond. ;) Weißt duuu!?



oh mann viel geschrieben aber was solls, wens stört


Na, jetz hab ich noch mehr geschrieben! Schreck dich nicht! :)
Die Luftmenschen reden halt gerne. Verstehen über den Verstand ist ja nichts schlechtes. :D

:thumbup:



Edit: Mir ist noch was eingefallen.
Wenn all deine Planeten diese Konjunktion zum AC bilden, wie gehen dann Leute im echten Leben auf dich zu!? Ist ja dann eine Opposition zum DC! Da muss ja ordentlich die Post abgehen bei dir. ;D

Hast du auch immer so plutonische zwischenmenschliche Beziehungen?
 
Werbung:
Hallo Wirbelwind,

erstmal Hut ab, find deinen Text toll, zeugt irgendwie von einem tiefgründigen Menschen, ich mag solche Menschen.

Ich erlebe das oftmals immer mehr bei der Jüngeren generation und das find ich sehr gut.

Ich rüttel dann gern auf, man kann schon sagen, dass ich Leute gern schocke.. Ach der Wassermann-AC mit so einer Pluto-Betonung..
Aber ich hab das Gefühl ich konnte auf die Art schon vielen Leuten helfen.. Indem ich ihnen gezeigt habe, welche Abgründe sie haben.. Und wieso schämen sich die Leute eigentlich alle so für ihre Eigenarten? ICH LIEBE EIGENARTEN und ich WILL MEHR DAVON SEHEN! hmm..

Ja Leute schocken, darin bin ich auch gut.
Wobei schocken,...
Viele haben sich ja bei mir schon bedankt wofür ich eigtl. gar keinen Grund sah danke zu sagen, einfach weil ich mit Ihnen geschnackt habe, für gute Freunde opferte ich mich auch schon beinahe, verlor mich,...und fand mich einfach neu, das sind so diese Stirb und Werde geschichten.

Ich glaube fange ich jetzt erstmal an, hör ich nicht mehr auf, deshalb gehe ich jetzt nur bedingt auf deinen Post ein, dass thema geht wiederrum Hand in Hand mit der Frage wie die Leute auf mich treffen.

Ich mag Eigenarten jedefalls auch, authenzität ist mir ist wichtig.

Weißt du.. Ich kenn aber Leute die erleben Pluto-Transite nicht so hefitg wie ich. Denkst du dass ein Transit-Pluto sich immer so auswirkt wie er bei der Person im Horoskop gestellt ist? Oder liegt das vielleicht auch an der 8. Haus-Sonne!? Heißt ja eigentlich: Intensives Er-Leben. .. Sonne in 8.
Hmm..

Gabi, die Astrologin hier, hat dazu eine sehr Interessante und m.E. in sich sehr schlüssige these.
Also das die transite der Transpersonalen Planeten nur dann einschreiten wenn man quasi von seinem Weg abkommt, ich hoffe ich habe es einigermaßen korrekt wiedergegeben.

Ich hab zur Zeit auch ein t-Pluto quadrat Venus - Merkur usw.

Ich kann ihn nicht erklären, in einem Wort find ich den Transit einfach nur: Faszinierend.

Ach, die war sowas von dumm. Aber mir ist sowas egal. Andere wären geschockt, ich find das sehr unterhaltsam.

Fatale Mars quadrate vielleicht? die würd ich mit feuer in verbindung bringen.
Auf eine art würd ich da schon sauer werden, weil da kommt mein Waagisches; kein Bock auf stress durch und die Bude abzufackeln wäre eine art von Stress für mich, auf den ich keinen Bock hätte.

*lach* andererseits bleib ich in vielen situationen wo die Leute wie ne aufgeschreckte herde Hühner rumläuft ganz locker und amüsiere mich im stillen über den Trouble und die Menschlichen eigenarten um mich herum.
Von aussen sieht das dann so aus als Interessiere mich das alles nicht.

Wieso denkst du, dass man Pluto zähmen müsste? Es ist ja wichtig, dass es grad in unserer schnelllebigen Gesellschaft heutzutage ein paar richtige Plutonier gibt oder!? Die, die das durchschauen.. Die ganzen Machenschaften und Dummschwätzereien. Hm.

mhh, nicht direkt Zähmen, ihn einfach kennenlernen und bei bedarf die Energien wandeln, pluto verleiht viel Energie,...
und die zu händeln ist nicht so ganz einfach, da lässt er, sowie auch Saturn es schonmal auf nen Kampf ankommen, aus dem ein Kompromiss oder was ganz neues hervorgeht. Ansonsten ganz deiner meinung. :thumbup:

Übrigens - was hältst du zum Beispiel von Lilith? Die hat ja auch etwas plutonisches an sich!? Oder beschäftigst du dich mit diesen Punkten nicht!?

Oberflächlig hab ich mich schon mit Lilith auseinander gesetzt, ich lerne noch :) obwohl wann hört man eigtl. auf zu lernen :confused:

Auf welchem Grad denn in etwa? Vielleicht bin ich grad so beeindruckt von dem was du schreibst, weil du meine Waage-Planeten damit berührst!? Mein Merkur ist ungefähr auf 10 Grad, Mars auf 19 Grad, Sonne auf 25 Grad.

Venus auf 7 grad, Merkur 8, Mars 9, Pluto 10 Grad,- Waage.

Wow! Das nenn ich ja mal sehr beeindrucken!

naja :o
im verbund mit Neptun

Wenn all deine Planeten diese Konjunktion zum AC bilden, wie gehen dann Leute im echten Leben auf dich zu!? Ist ja dann eine Opposition zum DC! Da muss ja ordentlich die Post abgehen bei dir. ;D

:lachen:

Meist kommen die Leute auf mich zu, stimmt.
Und die art und weise ist ganz unterschiedlich, manche fragten mich schon ob ich Buddhist sei, weil ich so ruhig wirk, oder das ich ausstrahle als könne man mit mir gut Reden.
Anderes extrem ist unbehagen, oder gar Provoziert durch mich, gab früher schon einige male richtig Stress deswegen.
Ich gelte als schwer einzuschätzen, sozusagen voll das überrschungspaket. :lachen:

Erkennst du Plutonier mittlerweile schon ein bisschen!? Also je länger ich mich mit Astrologie beschäftige, jetzt immerhin schon eineinhalb Jahre, desto schlüssiger wird alles und desto einfacher fällt es mir Energien zu differenzieren, auch wenn sie eigentlich zusammengewachsen sind. So ein erdbetonter Mensch hat einfach einen ganz anderen Blick als ein wasserbetonter Mensch. Und Neptun sieht anders aus als der Mond. Weißt duuu!?


Pluto erkennen, ja relativ gut aber gibt ausnahmen, z.b. bei Elton John hätte ich nie gedacht das er Pluto am AC hat, bei Madonna wiederrum isser fast ins Gesicht geschrieben.
Den Neptun blick finde ich auffallender. Aber ich denke auch das man bestimmte betonungen Visuell bei anderen "erahnen" kann.

Plutonische bindungen, ja die gab es schon aber nicht überwiegend. Derzeit viel Steinbock und Pluto.
Stärkste einzelzeichen betonung die ich kannte lag in Fische, Mond Sonne Venus und Merkur und Steinbock alle 3 hauptpunkte in Steinbock.

Na das ist ja mal echt nich schlecht! Also ist Pluto Karma!?
Naja, alle Planeten sind irgendwie Karma-Indizien oder? Also in ihrer Zusammenfassung mein ich.. Hm.
Ich steh da vor allem auf Mondknoten und Pholus wenn es um Karma geht!

Der Monknoten ist sehr interessant ja aber in Bezug auf Karma bin ich noch sehr zwiespältiger meinung wie ich formal damit umzugehen habe.

Na, jetz hab ich noch mehr geschrieben! Schreck dich nicht!

Kein ding :)


Liebe Grüße

Freischnauze
 
Hallo Wirbelwind,

erstmal Hut ab, find deinen Text toll, zeugt irgendwie von einem tiefgründigen Menschen, ich mag solche Menschen.

Ich erlebe das oftmals immer mehr bei der Jüngeren generation und das find ich sehr gut.

Kann ich bestätigen, das mit der jüngeren Generation. Ich werd bestimmt nicht verallgemeinern, aber manchmal denk ich, dass gewisse ältere Generationen, zumindest gewisse Teile davon, absolut keine Ahnung von einem "tieferen Bewusstsein" haben.. Die sind auch sehr verstrickt, verbohrt und irgendwie "unlogisch".
In Österreich war vor nicht allzu langer Zeit ein Skandal um einen Lehrer, der sich zu einer Frau umoperieren hat lassen. Der kam dann nach den Ferien als Frau wieder. Skandal! Die Eltern waren besorgt um ihre Kinder (war übrigens eine Schule für 15 - 20jährige), der Direktor wollte den kündigen. Die haben sich alle furchtbar aufgeregt, weil sowas ja nicht geht. Dann Umfrage unter den Schülern... Und die Schüler haben zum Großteil so reagiert: "Naja, wenn er sich so wohler fühlt, wieso denn nicht?"
Oder was meine Mutter mir erzählt - früher durften sich Kinder aus Familien mit höherer Bildung nicht mit Kindern aus der "Unterschicht" abgeben. Sowas gibts doch heute nicht mehr wirklich, oder?


Ja Leute schocken, darin bin ich auch gut.
Wobei schocken,...
Viele haben sich ja bei mir schon bedankt wofür ich eigtl. gar keinen Grund sah danke zu sagen, einfach weil ich mit Ihnen geschnackt habe, für gute Freunde opferte ich mich auch schon beinahe, verlor mich,...und fand mich einfach neu, das sind so diese Stirb und Werde geschichten.

Ich glaube fange ich jetzt erstmal an, hör ich nicht mehr auf, deshalb gehe ich jetzt nur bedingt auf deinen Post ein, dass thema geht wiederrum Hand in Hand mit der Frage wie die Leute auf mich treffen.

Ich mag Eigenarten jedefalls auch, authenzität ist mir ist wichtig.

Versteh schon. Eben genauso gehts mir gewissermaßen auch. Mhm..
Eigenarten!

Wo Pluto steht, wie erklärt man das? Ich weiß nicht. Ich kann mir Pluto in "unecht" gar nicht vorstellen. Meiner ist ja Skorpion/8.Haus. Wie ist so ein anderer Pluto? Wie wirkt sich Pluto aus, wenn er nicht zu Hause ist? Weil ich weiß zum Beispiel - Ja, mein Uranus ist zum Beispiel in Steinbock im 10. Haus, und wird ja eigentlich Wassermann/11. Haus zugeordnet. Und das kann ich mir vorstellen, wie das ist, sein soll. Oder wie Merkur im 3. Haus ist usw. Aber ich kann mir den Pluto nicht aus seinem Dasein rausdenken und ich versuche das bei anderen Leuten zu verstehen, aber ich steck da irgendwo fest.. hmm..


Gabi, die Astrologin hier, hat dazu eine sehr Interessante und m.E. in sich sehr schlüssige these.
Also das die transite der Transpersonalen Planeten nur dann einschreiten wenn man quasi von seinem Weg abkommt, ich hoffe ich habe es einigermaßen korrekt wiedergegeben.

Ich hab zur Zeit auch ein t-Pluto quadrat Venus - Merkur usw.

Ich kann ihn nicht erklären, in einem Wort find ich den Transit einfach nur: Faszinierend.

Ja das seh ich ähnlich.
Ich hab auch schon festgestellt, dass ich, wo ich zum Beispiel eine Merkur/Saturn-Quadrat im Geburtshoroskop habe, und jetzt wo Saturn im Tranist auf Merkur ist, ich es gar nicht so arg "niederdrückend" finde, wie andere es schon erlebt haben. Vielleicht weil ich es eh schon kenne, da muss der Saturn nicht mehr so "herumwerkeln", wie bei anderen, weil er das sowieso schon immer macht. Ein bisschen die alte Schwere hat es mir zurückgegeben, aber nicht so, dass ich es depremierend gefunden hätte..

Pluto/Venus-Merkur? Hast du eine Venus-Merkur-Konjunktion?
Faszinierend ist sicher ein treffendes Wort dafür. ; ) Wie äußert sich das bei dir? Ungefähr? Was hat sich verändert? Wann und wie hast du bemerkt, dass es jetzt da ist?


Fatale Mars quadrate vielleicht? die würd ich mit feuer in verbindung bringen.
Auf eine art würd ich da schon sauer werden, weil da kommt mein Waagisches; kein Bock auf stress durch und die Bude abzufackeln wäre eine art von Stress für mich, auf den ich keinen Bock hätte.

*lach* andererseits bleib ich in vielen situationen wo die Leute wie ne aufgeschreckte herde Hühner rumläuft ganz locker und amüsiere mich im stillen über den Trouble und die Menschlichen eigenarten um mich herum.
Von aussen sieht das dann so aus als Interessiere mich das alles nicht.

Kann sein, Mars-Quadrate, ja. Ich hab schon lang nichts mehr gehört, weiß nicht wann sie Geburtstag hat, wäre aber intressant..
Ja in dem Moment war ich eh bissl panisch, ich hab dann auch den brennend-rauchenden BLECHkübel mit meinen bloßen Händen genommen, bin damit ins Bad gelaufen, rein in die Wanne, Wasser aufdrehen! Aaaah da war ich echt fertig nachher und hatte Verbrennungen. Aber im Nachhinein find ich es nicht schlimm, verstehst du!? Und ich glaube das ist der Pluto. Der hat sich insgeheim gefreut, dass so etwas passiert ist. Drama, Lebensgefahr, Verbrennungen, überall Rauch, Feuer, pure Emotionen! :D Und ich bin ihr auch nicht böse, sie ist eben nicht die Klügste gewesen, und ich find es jetz einfach nur mehr lustig. Andere sind wegen sowas ein Leben lang böse.
Das ist der Unterschied glaub ich. Vielleicht will ich es ja so. Dass die Leute so sind..


Oberflächlig hab ich mich schon mit Lilith auseinander gesetzt, ich lerne noch .. obwohl wann hört man eigtl. auf zu lernen :confused:

Ich find Lilith toll. Die ist übrigens lustigerweise auch in meinem 8. Haus, Konjuntion Sonne. Also langsam kannst du dir dann ja denken, was ich für ein Mensch bin. Es muss in den tiefsten hässlichsten Untergrund gehen, damit ich zufrieden bin.

Ich kann Lilith auch schon von Pluto wegdividieren, und ich habe zwei unterschiedliche, aber sehr verwandte Energien. Also wenn deine Lilith stark ist, dann schau dir das mal an. Oft haben grad Leute, die schon sehr plutonisch sind auch noch eine starke Lilith.





Venus auf 7 grad, Merkur 8, Mars 9, Pluto 10 Grad,- Waage.

mein Merkur, Merkur, Merkur! : :banane:
Versteh schon warum ich es grad gut finde solche Romane an "Freischnauze" zu schreiben.


Meist kommen die Leute auf mich zu, stimmt.
Und die art und weise ist ganz unterschiedlich, manche fragten mich schon ob ich Buddhist sei, weil ich so ruhig wirk, oder das ich ausstrahle als könne man mit mir gut Reden.
Anderes extrem ist unbehagen, oder gar Provoziert durch mich, gab früher schon einige male richtig Stress deswegen.
Ich gelte als schwer einzuschätzen, sozusagen voll das überrschungspaket.

Das kann man sich wohl sehr gut vorstellen wenn man von deiner MEGA-Konjuntion weiß. ; )
Kommt wahrscheinlich drauf an, wie die Leute selbst gestrickt sind, und was sie an andren Leuten zuerst erkennen. Wenn ich Sternzeichen rate erkenn ich meist in Wirklichkeit das Mondzeichen. Andre sehen vielleicht die Venus zuerst und so weiter.. Sag ja, kommt aufn Menschn an.


Plutonische bindungen, ja die gab es schon aber nicht überwiegend. Derzeit viel Steinbock und Pluto.
Stärkste einzelzeichen betonung die ich kannte lag in Fische, Mond Sonne Venus und Merkur und Steinbock alle 3 hauptpunkte in Steinbock.

Fische und Steinbock? Ich glaub ich versteh den Satz grad nicht. :D

Bei mir is grad so. Er ist Sonnen-Fisch Konjunktion Merkur in Trigon zu Pluto. Kenn den schon seit fast vier Jahren, am Anfang gleich totale Anziehung, dann wurden wir aber gegeneinander aufgehetzt, die ärgsten Gerüchte wurden verbreitet, wir haben uns angeschrien, gestritten, gehasst. Dann war ein Jahr Funkstille.
Im Combin Venus-Wassermann Opposition Mars-Löwe, Quadrat Pluto. Ich weiß nicht...
Seit nem dreiviertel Jahr wieder Kontakt, weiß erst seit jetzt, dass das damals alles Intrigen von außen waren, nichts mit der Wahrheit zu tun hatten. Und ich find ihn gut, er mich, aber irgendwo ist da ein Misstrauen, das is schrecklich. Ich frag mich einfach, weil man ja sagt, dass diese Sachen sich einfach manifestieren wollen, und es damals getan haben, indem so ein Donnerwetter draus wurde, wie man damit umgehen kann, ohne sich zu zerfleischen? Und ich kann davor ja auch nicht weglaufen. Ich finds blöd wenn jemand sagt "Ja lass es einfach", weil ich WILL ja dieses Plutonische, nur soll es mich nicht "töten"! Leute, die Pluto nicht richtig kennen, verstehen gar nicht, wie schön er auch sein kann. Die wollen immer nur ausweichen, ausweichen, ausweichen.. Nääh!

Naja.. Ach du meine Güte, ich schweife aus! : D

Der Monknoten ist sehr interessant ja aber in Bezug auf Karma bin ich noch sehr zwiespältiger meinung wie ich formal damit umzugehen habe.

Na gut, ist ja auch wieder ein andres Thema. : D

Hm, Karma..
Scheints jedenfalls irgendwie zu geben.



Na dann : D

Viel Spaß beim Lesen.

Tschüssi,
das wirbelwind. :banane:
 
Oder was meine Mutter mir erzählt - früher durften sich Kinder aus Familien mit höherer Bildung nicht mit Kindern aus der "Unterschicht" abgeben. Sowas gibts doch heute nicht mehr wirklich, oder?

Doch manche sind noch so, ich glaube es hat sich nur verlagert.

Ich hab schon öfters beispielsweise in der S-Bahn gespräche mitgehört, so von wegen, die Hauptschüler seien alles Iditioten usw. ein anderer sagte, ja meine Eltern sagen auch mit denen sollen wir uns gar nicht abgeben.

Aber das variiert auch, wie alles.

Wo Pluto steht, wie erklärt man das? Ich weiß nicht. Ich kann mir Pluto in "unecht" gar nicht vorstellen. Meiner ist ja Skorpion/8.Haus. Wie ist so ein anderer Pluto? Wie wirkt sich Pluto aus, wenn er nicht zu Hause ist? Weil ich weiß zum Beispiel - Ja, mein Uranus ist zum Beispiel in Steinbock im 10. Haus, und wird ja eigentlich Wassermann/11. Haus zugeordnet. Und das kann ich mir vorstellen, wie das ist, sein soll. Oder wie Merkur im 3. Haus ist usw. Aber ich kann mir den Pluto nicht aus seinem Dasein rausdenken und ich versuche das bei anderen Leuten zu verstehen, aber ich steck da irgendwo fest.. hmm..

Bei mir is grad so. Er ist Sonnen-Fisch Konjunktion Merkur in Trigon zu Pluto. Kenn den schon seit fast vier Jahren, am Anfang gleich totale Anziehung, dann wurden wir aber gegeneinander aufgehetzt, die ärgsten Gerüchte wurden verbreitet, wir haben uns angeschrien, gestritten, gehasst. Dann war ein Jahr Funkstille.
Im Combin Venus-Wassermann Opposition Mars-Löwe, Quadrat Pluto. Ich weiß nicht...


Wie gesagt eine Freundin von mir hat Ihn in 8 in Waage, in 8 isser nicht so leicht zu erkennen wie ich finde, aber das sagte ich schon.
Zumal der transit Pluto auch grad über Ihren Aszendenten geht.

Aber geht dabei um bindungen auf der Achse 2 / 8 die auch in der Synastrie sehr stark betont ist, durch "einfallende" Planeten in die Häuser.

Ich hab manchmal das Gefühl sie versucht mich zu steuern oder in der Hand zu haben,...wenn ich sie drauf anspreche, weils reicht, gibts stress.
Neeeeiiin, was fällt Dir ein, das ist nicht so...weisste :)
Aber das hat schon manchmal: Maus - Käse - Falle Charakter, wenn du verstehst.
Naja vermutlich mach ich das ähnlich, auch wenn sie mich noch nicht drauf angesprochen hat :zauberer1

Jedenfalls ist die Synstrie auch mit vielen quadraten bestückt, Saturn Uranus, Sonne Mond usw. mit Sonne Pluto im Combin, gehen wir die Lernerfahrungen im intensiv kurs durch.
Quadrate wiederrum können auch Magnetismus sprich; anziehung verstärken.

Gut mein Pluto ist nicht zuhause, aber ich mag "manchmal" extreme und genau da geht das Waagische total unter bei mir.
Obwohl es schon stark nachgelassen hat, der drang nach extremen, wenn nicht selbst gesteuert, schlitterte ich so in irgendwelche extremen Situationen, wo ich manchmal heute noch, wenn ich daran denke nen erleichterten Seuftzer von mir gebe und mir sage; nochmal schwein gehabt.

Pluto/Venus-Merkur? Hast du eine Venus-Merkur-Konjunktion?
Faszinierend ist sicher ein treffendes Wort dafür. ; ) Wie äußert sich das bei dir? Ungefähr? Was hat sich verändert? Wann und wie hast du bemerkt, dass es jetzt da ist?

Ja, wenn man das einzeln betrachtet sind das 25 Konjunktionen, die im gesammtkomplex zu deuten, hab ich noch nicht hinbekommen.
Oder meinst du den t-Pluto, der steht im quadrat.

Was ich bemerke unter dem transit?

Das viele sachen hochkommen, bestimmte Interessen die ich vor 25 - 20 Jahren hatte und bestimmte dinge zur Guilliotine geschleift werden.

Ich sehe das ähnlich das man die transite gar nicht so drückend empfindet, besonders nicht Saturn, pluto schon eher, er kennt die wunden ganz genau.
Saturn werkelt nur da weiter wo er aufgehört hat und denkt sich dafür
die interessantesten gegebenheiten aus.

Wann und wie hast du bemerkt, dass es jetzt da ist?

Die dinge wurden von aussen an mich herangetragen, durch begegnungen.
Irgendwann dachte ich; ist ja heftig, das sind alles dinge die Du schonmal gemacht oder du dich für Interessiert hast, schnäuzchen.
Hab mich zwar "immer" für irgendetwas Interessiert, weil ich extrem wissbegierig bin, aber kürzlichst wurden explizit wieder uralte dinge angesprochen, wie beispielsweise mein Faible für Pflanzen,...hab die voll Lieb :lachen:

Fische und Steinbock? Ich glaub ich versteh den Satz grad nicht.

Ja das waren die beiden stärksten betonungen die ich kannte.

mein Merkur, Merkur, Merkur! :
Versteh schon warum ich es grad gut finde solche Romane an "Freischnauze" zu schreiben.

hehe, hast auchn Zwllinge Mond, ich kenn den recht redselig wenns ne basis gibt
der kommt in letzter Zeit sehr oft bei persönlichen begegnungen bei mir vor. Ich überleg grad ob das mit dem Pluto Merkur @ AC quadrat zu tun haben könnte.

Lilith soll ja u.a. die verdrängen Schattenanteile, oder gar die aus früheren leben, anzeigen.
Hab mir dein Radix angesehen. Steht ja im Profil. :zauberer1 Wenn du meins sehen willst 07.09.1976 Hamburg, zeit im Profil.

Andre sehen vielleicht die Venus zuerst und so weiter.. Sag ja, kommt aufn Menschn an.

Jo, beim Aszendent und Mond ist bei mir die höchste trefferqoute.

Na dann : D

Viel Spaß beim Lesen.

Tschüssi,
das wirbelwind.

Dito :)

Ciao Freischnauze
 
Wie gesagt eine Freundin von mir hat Ihn in 8 in Waage, in 8 isser nicht so leicht zu erkennen wie ich finde, aber das sagte ich schon.

Na für die Außenwelt vielleicht nicht. Aber ich find meinen Herren Pluto sehr richtig so wie er ist. Oder ist Pluto weiblich? Egal.
Nur andere Plutos kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Aber ist das nicht auch irgendwo genau das was Pluto an sich nicht will!? Also sich in wen andren hineinversetzen!? Keine Ahnung.. Wobei ich Pluto in Verbindung Aszendenten noch nachvollziehen kann. : D Meine beste Freundin hat einen Löwe-Aszendenten im Quadrat zu Pluto. DAS merkt man sehr wohl! Aber Plutos die eher "untergehen" versteh ich nicht.. Hmm.. : D


Ich hab manchmal das Gefühl sie versucht mich zu steuern oder in der Hand zu haben,...wenn ich sie drauf anspreche, weils reicht, gibts stress.
Neeeeiiin, was fällt Dir ein, das ist nicht so...weisste
Aber das hat schon manchmal: Maus - Käse - Falle Charakter, wenn du verstehst.

Ach ich weiß was du meinst.. Genau das ist es.. So ist das auch bei mir .. In diesem Fall da ganz besonders.. Aber schau.. Irgendwie will man es doch so oder? Oder man "braucht" es so! : D Ich mein, du hast Pluto auf der Begegnungsachse. Haha! ;)


Was ich bemerke unter dem transit?

Das viele sachen hochkommen, bestimmte Interessen die ich vor 25 - 20 Jahren hatte und bestimmte dinge zur Guilliotine geschleift werden.

Ist doch aber eigentlich auch gut so oder!?

Ach ich kapier grad nur die Hälfte von dem was du geschrieben hast. :D Ich steh irgendwie neben mir. Ich les das alles morgen bestimmt nochmal und denk mir: Ach sooo..



Ich sehe das ähnlich das man die transite gar nicht so drückend empfindet, besonders nicht Saturn, pluto schon eher, er kennt die wunden ganz genau.
Saturn werkelt nur da weiter wo er aufgehört hat und denkt sich dafür
die interessantesten gegebenheiten aus.

Ich hab "Angst" vor dem großen Plutotransit die nächsten zwei bis drei Jahre.. Wenn dann Pluto richtig über mein Saturn-Neptun-Merkur-Jupiter-Wirrwarr geht. Ich fang nämlich im Herbst eine neue Ausbildung an, im Sozialbereich mit Schwerpunkt Familien. Passt schon zu mir. Aber ich hab ja gelesen... "Pluto Transit-Opposition Jupiter: Lebensgeister vorübergehend verlieren, Weltanschauungen werden über den Haufen geworfen." .. und sowas... Ich glaub meine Venus hat Angst davor nicht mehr fröhlich und ein bisschen naiv sein zu dürfen. ;) Und jaaa - Quadrat Merkur. Das hast du ja schon. Bei dir wirds ja auch ordentlich interessant, wenn Pluto sich dann richtig ins Zeug legt bei dir. : D
Pluto ist ja grad rückläufig oder!? Der kommt ja wieder und dann so richtig! Haha! Hm. Aber vielleicht bin ich eh schon dabei. Zumindest an Saturn an Pluto schon gekratzt. Naja..

Und dann hast du in den nächsten Jahren auch noch Uranus in Opposition. Was glaubst du was du für Leute kennen lernen wirst, wenn Uranus über deinen Deszendenten geht mit all den Planeten auf deinem AC! :thumbup: Ich weiß, wir reden grad über Pluto, aber ich rede so gern über Uranus. : D


Die dinge wurden von aussen an mich herangetragen, durch begegnungen.
Irgendwann dachte ich; ist ja heftig, das sind alles dinge die Du schonmal gemacht oder du dich für Interessiert hast, schnäuzchen.
Hab mich zwar "immer" für irgendetwas Interessiert, weil ich extrem wissbegierig bin, aber kürzlichst wurden explizit wieder uralte dinge angesprochen, wie beispielsweise mein Faible für Pflanzen,...hab die voll Lieb

:)
Dann kommt ja eh nur das zurück was du selbst verloren hast. Man "verbricht" schon selbst was man kriegt.


hehe, hast auchn Zwllinge Mond, ich kenn den recht redselig wenns ne basis gibt
der kommt in letzter Zeit sehr oft bei persönlichen begegnungen bei mir vor. Ich überleg grad ob das mit dem Pluto Merkur @ AC quadrat zu tun haben könnte.

Na klar könnte das sein.


Hab mir dein Radix angesehen. Steht ja im Profil.
Wenn du meins sehen willst 07.09.1976 Hamburg, zeit im Profil.

Na du hast ja nicht nur eine starke Plutokonjunktion am Aszendenten, du hast auch noch den Mondknoten in Skorpion in Konjunktion zu Uranus, und Jupiter im 8. Haus.
Eigentlich dürfte es dir eh nicht schwer fallen deine "Mondknotenaufgabe" zu erfüllen. Weil wenn man dann so schaut. Pluto als Herrscher von zwei - da hast du auch Mondknoten/Uranus. Und Herrscher von Acht ist Venus und die steht auch in Konjunktion zu Pluto.

Aber ich versteh grad wieder mal, dass Quadrate nicht einfach nur "böse" sind, sondern einfach nur viel Energie erzeugen können. Bei mir war es bisher eigentlich so, dass ich mich im Forum relativ zurückgehalten hab, aber jetz grad fällts mir alles andre als schwer zu schreiben und zu schreiben. Sieht man ja. Und Mars hats vielleicht auch ausgelöst, war ja grad erst im Trigon zu Merkur. Thihi :)

Machs mal gut.
 
Ach ich weiß was du meinst.. Genau das ist es.. So ist das auch bei mir .. In diesem Fall da ganz besonders.. Aber schau.. Irgendwie will man es doch so oder? Oder man "braucht" es so! : D Ich mein, du hast Pluto auf der Begegnungsachse. Haha!

mh, dann ist das wohl der Pluto in 8, thanks für die Info.

Ja, aber Du hast recht solche "machtkämpfe" können sogar Spaß machen, vorallem wenn man die tricks kennt :)


Ist doch aber eigentlich auch gut so oder!?

Vom feinsten sogar.
Ist geil wenn Du Bude riecht als hättstn Mords Blumenstrauss aufm Tisch, von den Pflanzen auffe Balkon Loggia.
Dort gestern erstmal noch ne Fette hängematte angebracht, perfekt zum Chillen nach der Arbeit zuhause, und um ca. 01:30 Uhr, den Mond knüllerot, zweidrittel voll knapp über Horizont verschwinden sehen, sah stark aus und das Panorama war passend zum Skorpion in dem der Mond stand.
Nu schweif ich ab.

Ach ich kapier grad nur die Hälfte von dem was du geschrieben hast. Ich steh irgendwie neben mir. Ich les das alles morgen bestimmt nochmal und denk mir: Ach sooo..

Ja kann passieren, hab schon ne komische schreibschwäche, meine gedanken sind immer viel schneller als die Finger, ich glaub dadurch kommt das zustande, von daher kann auch an mir liegen.

Ich hab "Angst" vor dem großen Plutotransit die nächsten zwei bis drei Jahre.. Wenn dann Pluto richtig über mein Saturn-Neptun-Merkur-Jupiter-Wirrwarr geht. Ich fang nämlich im Herbst eine neue Ausbildung an, im Sozialbereich mit Schwerpunkt Familien. Passt schon zu mir. Aber ich hab ja gelesen... "Pluto Transit-Opposition Jupiter: Lebensgeister vorübergehend verlieren, Weltanschauungen werden über den Haufen geworfen."


Also vor Pluto brauchst keine Angst haben, auch wenn Quadrate nen schlechten Ruf inne haben.
Er kann deinen Saturn auch Stärken, anstatt Ihm alles zu nehmen und dein denken ( Merkur ) vertiefen, vielleicht in der Tiefe versunkene ( Neptun ) schätze bergen, alles was es in deiner Relativtät möglich ist, existiert bereits, man entscheide sich nur für was.

Bei einer Freundin von mir läuft Pluto über den AC, sie ist mittlerweile überzeugt von der Astrologie und lernt sie auch. Weil sie den einfluss Plutos nicht verleugnen kann, denn sie staunt über Dinge die sie geschafft hat, die sie sich selbst nie zugetraut hätte.

Daher Daumen hoch.

Und dann hast du in den nächsten Jahren auch noch Uranus in Opposition. Was glaubst du was du für Leute kennen lernen wirst, wenn Uranus über deinen Deszendenten geht mit all den Planeten auf deinem AC! Ich weiß, wir reden grad über Pluto, aber ich rede so gern über Uranus. : D

Ja, er kratzte an meiner Venus mit 2°17 Orb, nun rückläufig. Aber mach mir über den transit kaum Gedanken. Uranus ist ja für seine "plötzlichkeiten" bekannt.

Eigentlich dürfte es dir eh nicht schwer fallen deine "Mondknotenaufgabe" zu erfüllen.

Ich hab das Gefühl, diese MK aufgabe verändert sich (Uranus) von Zeit zu Zeit :D


jo, machs besser!
 
Ja, aber Du hast recht solche "machtkämpfe" können sogar Spaß machen, vorallem wenn man die tricks kennt :)

Jaaaa. Stells dir mal ohne vor.. Was wär das dann?
Mir ist gestern was eingefallen. Kennst du die Serie "Eine himmlische Familie"? Ham sie früher immer gespielt. Mein Gott, bei so viel Liebe und Scheinheiligkeit könnte ich kotzen. Wo bleibt da Pluto? :D Ist doch langweilig!


Ja kann passieren, hab schon ne komische schreibschwäche, meine gedanken sind immer viel schneller als die Finger, ich glaub dadurch kommt das zustande, von daher kann auch an mir liegen.

Hmm. Macht auch nix. Irgendwie unbewusst werd ich schon verstanden haben was du meinst glaub ich.. :D

Also vor Pluto brauchst keine Angst haben, auch wenn Quadrate nen schlechten Ruf inne haben.
Er kann deinen Saturn auch Stärken, anstatt Ihm alles zu nehmen und dein denken ( Merkur ) vertiefen, vielleicht in der Tiefe versunkene ( Neptun ) schätze bergen, alles was es in deiner Relativtät möglich ist, existiert bereits, man entscheide sich nur für was.

Aber es wird was passieren, das spür ich auch so schon. Das würd ich auch spüren wenn ich nichts über Astrologie wüsste.


Bei einer Freundin von mir läuft Pluto über den AC, sie ist mittlerweile überzeugt von der Astrologie und lernt sie auch. Weil sie den einfluss Plutos nicht verleugnen kann, denn sie staunt über Dinge die sie geschafft hat, die sie sich selbst nie zugetraut hätte.

Daher Daumen hoch.

Na Kraft und innere Stärke kommen da auf glaub ich. Ich werd Pluto über AC wahrscheinlich auch noch erleben, dauert aber noch viele viele Jahre. Wird intressant.
Naja aber man überlebt das schon irgendwie, immerhin gibts ja Leute - dich - die das im Geburtshoroskop haben und die kommen ja auch aus damit. ;)

Bei mir hat das mit der Astrologie so richtig angefangen, als Jupiter/Neptun/Chiron im Dezember 2009 auf meinem nördlichen Mondknoten in 12 in Konjunktion standen. Und im Trigon zur Sonne. ;D Sehr passend find ich. Also von dem her, was mir die Astrologie gebracht hat. Ich war damals längere Zeit ziemlich krank, sehr viel allein, hatte unendlich viel Zeit etwas über mich selbst zu lernen - unter Schmerzen versteht sich. Aber danach war alles ganz neu. Und Neptun gurkt ja immer noch beim AC herum. Ich war die letzten zwei Jahre wirklich nicht so ganz "real".
(Und ist Neptun nicht übrigens grad im Transit über deinen Mond!? Wie ist das?)

Vielleicht lernt deine gute Freundin die Astrologie von einem anderen Standpunkt aus, wenn es wegen Pluto ist. Oder zu einem anderen Zweck. Aber andrerseits führt eh alles an ein einziges Ziel!? Ach ich weiß nicht.


Ja, er kratzte an meiner Venus mit 2°17 Orb, nun rückläufig. Aber mach mir über den transit kaum Gedanken. Uranus ist ja für seine "plötzlichkeiten" bekannt.

Oh ja. Ich liebe Uranus! Versteh die Leute nicht, die ihn nicht toll finden. :D
Wird aber sicher intressant für dich.


Ich hab das Gefühl, diese MK aufgabe verändert sich (Uranus) von Zeit zu Zeit

Interessant.. So hab ich das noch nie gesehen. Das kann aber gut sein. Und inwiefern ändert sich das? Sag mal. : D



Andere Frage.. weil mich deine Planetenballung am AC intressiert:
Du kennst doch sicher dieses 7-Jahres-Zyklus da.. Münchner Rhythmenlehre. Was in Gottes Namen ist bitte passiert als du ein kleines Kind warst? Glaubst du du hast damals schon viel davon mitbekommen, was du in deinem Leben erreichen sollst!? Weil ja Skorpion-Mondknoten...
Hmmm..
 
Werbung:
Hey Wirbel,

Jaaaa. Stells dir mal ohne vor.. Was wär das dann?
Mir ist gestern was eingefallen. Kennst du die Serie "Eine himmlische Familie"? Ham sie früher immer gespielt. Mein Gott, bei so viel Liebe und Scheinheiligkeit könnte ich kotzen. Wo bleibt da Pluto? Ist doch langweilig!

Ne, die Serie kenne ich nicht. Aber klar wäre es ohne Pluto langweilig.
Ich fande einen anderen Film sehr gut.
Die üblichen verdächtigen, wo der Typ (der scheinbar behinderte) den Cop verarscht der sich für Super toll hält und den gespielten Pluto typen gnadenlos unterschätzt, einer meiner Lieblingsfilme schlechthin.

Na Kraft und innere Stärke kommen da auf glaub ich. Ich werd Pluto über AC wahrscheinlich auch noch erleben, dauert aber noch viele viele Jahre. Wird intressant.
Naja aber man überlebt das schon irgendwie, immerhin gibts ja Leute - dich - die das im Geburtshoroskop haben und die kommen ja auch aus damit.

Ja, Du hast den AC dort, wo ich meinen Mond habe glaub ich ( isn Uranus / Neptun - kritischer Grad )... ja das dauert wohl noch bisl bis Pluto dort ankommt 2045 ca. mal grob geschätzt.

Aber mit Pluto am AC kommt man aus,...selbst mit Pluto Mars.
Hab gestern mal ne Liste gesehen die Pluto Mars hatten / haben: Lady Diana, Paul Mc Cartney, Sigourney Weaver, Uma Thurman und Wernher von Braun.

Pluto am AC muss irgendwie sein eigenes ding machen und hat mit kollektiven themen zu tun, ich hab mich erst kürzlichst mit Döbereiner auseinander gesetzt und will mich nun in seine Werke reinfuchsen.
Hab letztens was auf Wiki über Ihn gelesen und das kam mir seeehr bekannt vor.

Äußerst unzufrieden mit der Entwicklung Nachkriegsdeutschlands mochte er sich aus mangelndem Zugehörigkeitsgefühl nirgendwo integrieren.

Neben der Tätigkeit als beratender Astrologe und Musiklehrer bestritt er daher jahrelang seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsarbeiten und entwickelte in dieser Zeit der Abkehr von der Gesellschaft ein eigenes astrologisches System

Als ich dann sein Radix sah überrschte mich dies nicht mehr - Pluto am Aszendenten, denn genauso geht es mir, ich fühle mich völlig fremd in der Deutschen gesellschaft, das scheint ein Phänomen von Pluto @ AC zu sein.

Bei mir hat das mit der Astrologie so richtig angefangen, als Jupiter/Neptun/Chiron im Dezember 2009 auf meinem nördlichen Mondknoten in 12 in Konjunktion standen. Und im Trigon zur Sonne. ;D Sehr passend find ich.

Bei mir lief Saturn durch 12 was offenbar eine gute entsprechung für Saturn ist.
Da war ich auch ne Zeitlang alleine, aber mehr weil ich ein zu dickes Fell hatte, wie ich später hörte.
Saturn ist halt sehr kühl, hart und ernst nach außen, genau die dinge die mir da besonders oft nachgesagt wurden...Eisklotz und so.
Mond als Herrscher von 10 in 5.
Aber ich vertrete da ebenfalls die meinung wie manche, dass Saturn zu viele Gefühle hat, um sie zu zeigen.

Oh ja. Ich liebe Uranus! Versteh die Leute nicht, die ihn nicht toll finden.
Wird aber sicher intressant für dich.

Jo Uranus, als er auf meinem Mond stand begann ne sehr schöne Lebensphase, bei der ich alles alte überm haufen warf.
In Opposition zu meiner Sonne fand ich Ihn aber gar nicht so toll, hatte da nen Blinddarm durchbruch den ich für ne Magen darm grippe hielt, ziemlich unschön.

Vielleicht lernt deine gute Freundin die Astrologie von einem anderen Standpunkt aus, wenn es wegen Pluto ist. Oder zu einem anderen Zweck. Aber andrerseits führt eh alles an ein einziges Ziel!? Ach ich weiß nicht.

Wir stoßen uns gegenseitig an, spielerisches Lernen ist ne Mond in 5 thematik, dort haben wir den beide.


Interessant.. So hab ich das noch nie gesehen. Das kann aber gut sein. Und inwiefern ändert sich das? Sag mal. : D

boa da könnt ichn Buch drüber schreiben.
Aber gab halt seeehr unterschiedliche Lebensphasen, manche kürzer, manche länger.
Vom ausgestoßenen bzw. ausgebrochenem, zum streunenden Gauner, vom Gauner zum Globetrotter, vom Globetrotter zu einer art Streetworker, vom Streetworker zum fleißigen Arbeiter, vom Arbeiter zur halbselbstständigkeit,...alles mit vielen kleinen zwischennuancen. ...joa und die letzten 2 Jahre verdiene ich mir nebenbei bisl Geld, baue oder Repariere Fahrräder oder baue mal nen Stall oder neuen Dachstuhl für bekannte oder dessen bekannte, wenn dabei ne Mahlzeit und vielleicht ne Schachtel kippen bei rauskommt bin zufrieden, aber manchmal kommen auchn paar scheine bei rum...hauptsache es ist nicht für Kapitalistische zwecke,...lieber umsonst Arbeiten, für entfernte bekannte, als sich ausbeuten zu lassen und den Kapitalisten den Hals noch voller zu stopfen.
Uranus in 2 ist das wohl.
Ich sei ein Verwandlungskünstler wurde mir schon nachgesagt.
Eine Freundin meinte mal; ich kenne dich nun 4 Jahre und ich habe immer noch das Gefühl dich erst seit wenigen Tagen zu kennen.

(Und ist Neptun nicht übrigens grad im Transit über deinen Mond!? Wie ist das?)

mhh, ja Neptun Mond, ist mir noch ein Mysterium.
Vielleicht das es mich um 3 ecken in eine Therapeutische krankenstation verschlagen hat,...um paar alte Sachen aufzuarbeiten, dort war aber scheiße, weil,...-
Wir hatten da so Gruppengespräche und die kamen dort mit meinen erzählungen nicht klar, ein paar fingen an zu heulen usw. und meinten so,...what the Fuck, du sprichst so gleichgültig über so schreckliche dinge die Dir wiederfahren sind, als sei das völlig normal,
darauf kamen die emotional nicht klar, dann bin ich gegangen.
Vielleicht auch ne auslösung: Mars auf 9° Waage = Uranus / Neptun Gruppenschicksalspunkt.

>>...die versunkene Wahrheit, Schockerlebnis in der Kindheit. Unbewusstes taucht plötzlich auf, Erinnerungslücken, Gleichgültigkeit, Nervenlähmung, Heuschnupfen, MS, Leberentzündung....<<

Aber hab noch ne Konzertkarte, ausgerechnet zu einer meiner Lieblingsband geschenkt bekommen,...das war allererste Sahne.

Diese Geschichte schieb ich mal auf Neptun Mond.

Andere Frage.. weil mich deine Planetenballung am AC intressiert:
Du kennst doch sicher dieses 7-Jahres-Zyklus da.. Münchner Rhythmenlehre. Glaubst du du hast damals schon viel davon mitbekommen, was du in deinem Leben erreichen sollst!? Weil ja Skorpion-Mondknoten...
Hmmm..

Ja, die meisten meiner Lebensphasen gingen ca. 7 Jahre, manche auch nur 4 Jahre.
Ich befasse mich grad mit den werken Döbereiners und bin da noch nicht so bewandert, jedenfalls sehr Interessant was ich da zu lesen bekomme.

Was in Gottes Namen ist bitte passiert als du ein kleines Kind warst?

Gibt erzählungen und eigene erfahrungen, naja beides ist nicht so besonders obwohl ich meine Kindheit auch schön fande, dies unbeschwerte und sich noch keinen Kopf über irgendwelche gesellschaftlichen Pflichten zu machen, der freie Geist.

Einen kleinen ausschnitt gibts.

Es war schon viel Gewalt im Spiel. Meine Mutter hat mir erzählt, mein Vater hat versucht mich gewaltsam abzutreiben in dem er meiner Mutter in der Schwangerschaft in den Bauch trat, aber da hat dieser elende schwächling die Rechnung ohne meine Mutter gemacht.
Später hab ich Ihn mir zur Brust genommen, Ihn am Hals gepackt und gegen die Wand gepresst und gesagt das ich Ihn töte wenn er es nocheinmal wagt die Hand gegen mich zu erheben.
Das war als ich Ihn kennenlernte, er begrüßte mich mit einer Ohrfeige, die seine letzte war. Er hat meine Warnung jedenfalls ernst genommen und ist später Krepiert. Der Sack hat mir dann seine Zyankali kaspel vererbt (Jupiter in 8) die er noch von seinem älteren Bruder hatte.

Naja ich bin zum Glück zäh, meine Jüngere Schwester sagte ein mal kurz bevor ich sie das letzte mal sah 1994, das ich niemals schwach sein dürfe denn dann würde ich untergehen, Sie erzählte mir das ich zweimal als Kind versucht wurde zu beseitigen.
Einmal durch ertränken und einmal mit ner Schere im Hals, daran mit der Schere errinere ich mich noch ganz vage.
Sie hat mich oft beschützt, meine Schwester, sie war die Jüngere von beiden 1967er Baujahr, einmal als meine Mutter mich wieder vermöbelte, kam zufällig meine Schwester nach Hause, sie wohnte nicht mehr dort und schritt ein und vermöbelte meine Mutter und schrie lass meinen Bruder in ruhe,...es freute mich nicht, aber gab mir genugtuung, denn ich hatte keinen Bock auf das Spiel meiner Mutter und das war jenes, dass wenn ich schläge bekam nicht weinen durfte, erst wenn ich unter schlägen aufhörte zu weinen, hörte sie auf. Indianer kennen keinen Schmerz, wie es hieß, aber sie spielte nicht immer ganz fair.

Insgesamt hat das unserem verhältnis jedenfalls nicht gut getan.
Mittlerweile ist sie alt und Arm und ich weis nicht was ich für sie empfinden soll, ihre Geschichte hat mich jedenfalls auch berührt.

Im Krieg aufgewachsen bei den Bombenangriffen auf Hamburg die Mutter verloren, nach bayern wo die Bombenangriffe weniger waren, quasi verschleppt, von dem rest der Familie die nach Kanada auswanderten im stich gelassen, nur mit Ihrer Schwester auf Achse in 50ern, die Schwester die Vergewaltigt wurde und dabei ein Kind bekam, dann einen Mann kennenlernte, der Ihrer Schwester = meiner Mutter die Schuld dafür gab und Ihr jeden Kontakt verbot.
Nach 40 Jahren stellte ich den Kontakt unter meinen letzten Saturn Pluto pendel wieder her, ohne jedoch mit einer von beiden etwas zu tun haben zu wollen, ich hab Manipuliert um das zu erreichen, ich wurde sozusagen darum geben, von jemanden der von meiner Existenz wusste aber ich nicht von Ihrer, dem Kind der Vergewaltigung aus der Gesichte von damals in den 50ern.

Boa ich hab mehr geschrieben als ich wollte, hatte grad nen Flow.

viele Grüße

Freischnauze
 
Zurück
Oben