üben und fragen

maruja

Mitglied
Registriert
3. Mai 2013
Beiträge
149
hallo liebe sternenfreunde. wie der titel schon sagt: ich übe und frage...auch bei der deutung von zwischenmenschlichen verbindungen.
auf die schnelle: welche qualitäten gebt ihr dieser partnerschaft? ich selbst sehe die beiden starken trigone mit der sonne und das mit pluto im vordergrund. allerdings scheint mir die opposition mit neptun bzw zu AC etwas hinderlich. und auch venus zu saturn... :-/
was meint ihr?
bin gespannt! kompo_bpak.png
 
Werbung:
Hallo maruja,

grosses Lufttrigon mit Pluto an der Spitze - vordergründig Machtkämpfe verbaler Natur würde ich sagen-
einer will gewinnen... und das ist Pluto. Venus ist schwach gestellt.
 

Das bin ich auch. Zum Beispiel darauf, um was für ein Horoskop es sich handelt (Begegnungshoroskop, Horoskop einer Heirat, Combin für Partner oder Elternteil und Kind), welches Häusersystem verwendet wurde und an welchen genauen Positionen die Planeten und Hausspitzen liegen. Noch besser wären die zugrunde liegenden Daten, denn dann kann man sich alles ganz genau im eigenen Programm mit den eigenen Einstellungen wie Orben, Häusersystem, topozentrischer oder geozentrischer Planetenberechnung etc. ansehen.

Du bist doch schon länger hier und weißt, dass man dieser Art von Zeichnung ohne weitere Angaben nicht allzu viel entnehmen kann.
 

ich denke auch das die Personen selbst angesehen werden müssen,
welche Aspektverbindungen haben sie selbst, wie gehen sie mit manchem um.
Das entscheidet doch mit wie ein "Partnerhoroskop", welches ist es Kombin, Komposit.usw,
gelebt werden kann, die Energien umgesetzt werden können von jedem einzelnen,.
Auch wäre es ja wichtig zu wissen, wer den AC darstellt und wer den DC, wer ist älter?

Sind meine Gedanken zu deiner Frage.
 
@green Tara: es handelt sich um ein combin-horoskop - wurde von astro.com generiert.
@ flimm: leider reichen meine kenntnisse noch nicht aus, deine frage bezüglich AC und DC zu beantworten. In seiner radix hat er AC sk. und er ist älter.
dann sind also beide radix notwendig, um ein Kombin zu lesen? verstehe ich das richtig?
als erstes ist mir die schöne verbindung mond-pluto-neptun-sonne ins auge gestochen. dann aber woeder die opposition neptun-saturn, was entweder für verbindlichkeit/verantwortung steht oder aber für ein illusorisches bild der verbindung.
und das quadrat jupiter-pluto, ist das interpretiert man das als hindernis oder als "prüfung" in richtung ernsthaftigkeit?
ihr seht, ich schwimme da noch ordentlich... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben