asterix1982
Mitglied
hi,
aus aktuellem anlass: welche punkte in elvis' horoskop seht ihr in bezug auf seinen werdegang als relevant an? ich hätte mir so ne radix irgendwie prägnanter vorgestellt...
daten: 8.1.1935, 4:35Uhr Tupelo (MS)
was mir auffällt:
-uranus in V (sowas hatte ich erwartet), im quadrat zur venus (eigensinniger ausdruck, exzentrizität)
-mond in fische in III (unterhaltung mittels emotion, man denke nur an die unsäglichen schnulzen)
-mars in waage in XI (kunst als aktives lebensziel)
-schütze ac (ausbrechen aus arbeiterfamilie, um die welt zu erobern)
hätte aber eigentlich viel mehr im V. haus erwartet, dafür verstehe ich hier das II. nicht
. und ich hatte sooo auf ne mond-neptun-verbindung gehofft - wegen dem aufquellen
was fällt euch denn auf? wie bewertet ihr das horoskop
lg
asterix (die die nächsten tage nicht schreiben kann, aber trotzdem gespannt liest, was ihr an ideen habt)
aus aktuellem anlass: welche punkte in elvis' horoskop seht ihr in bezug auf seinen werdegang als relevant an? ich hätte mir so ne radix irgendwie prägnanter vorgestellt...
daten: 8.1.1935, 4:35Uhr Tupelo (MS)
was mir auffällt:
-uranus in V (sowas hatte ich erwartet), im quadrat zur venus (eigensinniger ausdruck, exzentrizität)
-mond in fische in III (unterhaltung mittels emotion, man denke nur an die unsäglichen schnulzen)
-mars in waage in XI (kunst als aktives lebensziel)
-schütze ac (ausbrechen aus arbeiterfamilie, um die welt zu erobern)
hätte aber eigentlich viel mehr im V. haus erwartet, dafür verstehe ich hier das II. nicht

was fällt euch denn auf? wie bewertet ihr das horoskop
lg
asterix (die die nächsten tage nicht schreiben kann, aber trotzdem gespannt liest, was ihr an ideen habt)