Stalkertendenzen im Horoskop zu sehen?

ach jetzt mach ich durch, bin eh noch nicht Müde.

Na hoffentlich! Bis jetzt schaff ichs eigentlich nur meine family daheim anzuschnauzen und mich da durchzusetzen (IC in Widder), mit Freunden und in der Öffentlichkeit bin ich die liebe Waage.

Das ist wirklich witzig das ist bei mir auch andersherum.
Bei Freunden und bekannten / Kumpelinnen bin ich ganz lieb ( ich kannte / kenne, fast nur Frauen, keine ahnung warum, aber stört mich auch nicht ) aber wenn es was zu erledigen gibt...wie ausgewechselt sagen die dann, besonders wenn ich Arbeite, da soll ich sehr streng sein.

Und wie hast du das gemacht?

mhh, unschöne geschichte, wo ich übelst durchgedreht bin.

Einmal mit 11 Jahren, das war in so einem Kinderheim, ich spielte draußen, das war aufm lande, weite Wiesen usw. und da war eine Gruppe mitschüler die mich sahen und aufm kieker hatten mir oft das Leben dort schwer machten, aber ich war Einzelgänger, still, sprach sehr wenig und reagierte auch nicht auf Provokationen, wie diesmal, ich Ignorierte die anderen völlig und da schmiss mir jemand etwas schweres in den Rücken und das tat richtig weh, so das ich in die Knie ging und mich zusammenreißen musste die Schmerzen zu schlucken.

Dann bin ich sehr Wütend geworden, ich glau so Wütend war ich noch nie zuvor, ich verprügelte die ganze Gruppe der anderen schrie und Schlug um mich und traf oft, im Heim zerstörte ich alles, Tische, Stühle, auch Schüler, alles flog durch die Luft was mir in die Finger geriet, ich wurde nicht gestoppt...und wurd dann bald wieder ruhig und fragte als mich alle vorsichtig anstarrten, IST WAS?

Danach hatte ich meine Ruhe, keiner hat je wieder ein abfälliges Wort verloren, keiner hat mich angesprochen ohne zuvor höflich zu fragen, keiner hat mehr am nachbartisch über mich gelästert, keiner versuchte mir etwas zu stehlen, sie wollten plötzlich das ich anführer werde, von Ihrem "Clan" aber ich habe abgelehnt, denn ich hatte meine ruhe, nur ein Mädchen sie wollte immer mit mir Schmusen, aber ich wusste nicht was das ist das "Schmusen" und wollte es auch noch nicht herausfinden.

Ein gutes Gefühl gibt das sicher, keine Frage! Könnte aber nur von kurzer Dauer sein, wenn man für sich selbst nicht so einstehen kann... hat was von einem Trugschluss finde ich, hm...

Mit einem Mars in 12 baut man damit Selbstvertrauen auf, vertrauen darauf das wenn es bei anderen, auch bei sich selbst klappt. Dann hört es auf und wird getan aus Liebe zum anderen, anstatt zur sebstbestätigung.


Das verwirrt mich etwas. Wie sehr siehst du dich denn als Kopf-Menschen?

Manchmal sehr,...kopfmensch, Gefühle...weis nicht...hab sehr sehr viel Empathie, die spürte ich oft so stark, das manchmal nicht mehr schön war, kann mich irgendwohin in die menge setzen und einfach nur die Gefühle der Leute aufnehmen ohne sie anzusehen bzw. ihnen zugekehrt zu sein und mich daran erfreuen, das geht wie pulsierende Wellen durch den Körper, bekomm dann auch in wellenform ne Gänsehaut, also von den Handrücken angefangen bis zu den Schultern, also man sieht es daher auch :) und sehr schön wenns positive gefühle sind die befügeln, auch Astralreisen fallen mir sehr leicht, einmal war ich 3 Wochen schwer verliebt nach einer, ich konnte es kaum fassen aber das Gefühl war so dermaßen Stark...ich darf das gar nicht erzählen aber ich hatte in dieser Astralreise eine Frau getroffen in die ich mich verknallt hatte *lol*
Also ich nenne das mal Astralreisen, keine Ahnung ob es wirklich welche waren.
Waren jedenfalls dinge da die ich sehr deutlich gespürt und gerochen habe, aber nicht wirklich da waren. Sowie ein ganz klares Bild oder besser gesagt Film vor Augen hatte, das kommt manchmal einfach so, wenn ich rumsitze und grad Löcher in die Luft starre und an nichts denke.

Meine Sonne ist in 11 manche sagen in 12 aber ich halte von Planetenverschiebungen nichts, dafür gibt es die verschiedenen Häuser Placidus / Koch.

Wo du das erwähnst, eine solche Merkur/Venus-Verbindung hätt ich mir auch anders vorgestellt. Bei dir hab ich tatsächlich vor allem das Merkur/Pluto-Gedankengut herausgehört.

Ja der Transit Pluto in 3 steht im quadrat zum Radix Merkur, das kann auch hitzköpfig machen, vielleicht auch abgekühlt, wobei abgekühlt wohl eher das quadrat zur Venus ist.
 
Werbung:
Ich hab darüber nachgedacht, kann mir Uranus-Pluto gut vorstellen, ob Uranus allein reichen würde? Uranus steht ja für das sprengen von Grenzen, deshalb meine Vermutung und gesetzlich gesehn sprengen Hacker nun mal die Grenzen. ^^

Wie meinste? Archetypisch oder ganz praktisch im Horoskop?

Archetypisch finde ich es stimmig, nur würde ich die komplexeren Zeichen nehmen, Wassermann und Skorpion. Programmierer und Vergifter im Einklang quasi.

Das Spannende am Hackertum mag das Knacken des gegnerischen Schutzsystems sein und einen Zusammenbruch zu generieren/provozieren. Meinetwegen Grenzen sprengen; ohne, dass jemand den Sprengsatz gesehen hat.
Fremde Systeme unterjochen und dekodieren (ent-fremden) bis zum Exzess.
Aber sobald man sich aufmacht, um ein System zu vernichten, gibt man eine Abhängigkeit preis, die man mit der Beschäftigung mit einem System billigt. Um operieren zu können, muss die Abhängigkeit angenommen werden. Das gleiche, was ich tue, darf das gegnerische System mit mir tun; es darf mich vernichten, wenn es das schafft.
In dieser übergeordneten Bejahung liegt die Würde und Erlösung eines Täters.
 
hey leute..

mir hat mal ein guter Freund zur Seite gestanden, als ich mich in jemanden verguckt hatte,
ich erzählte ihm mein verhalten und das verhalten von dem Typen der mich auf so unbeschreibliche, subtile und unwiderstehliche Weise anzog.
und bat um eine interpretation ...
irgendwann meinte mein guter freund im ernsten ton zu mir das der typ sich gestalkt fühlt. und dann war mir gar nicht mehr gut...

das vergucken ging 3 Jahre lang, ohne das wir ein Wort miteinander gesprochen haben, ( doch als ich betrunken war, habe ich mich das erste mal getraut ihn anzusprechen)ich hatte aber einen Filmriss.....oh man....
... sowas hatte ich auch zuvor nie erlebt.
ich hatte mich sohl so heftig in diese sache reingesteigert, das ich sogar in seiner gegenwart zittern musste... also das war mir dann zu viel...


es lief bei uns immer nonverbal ab... es war teilsweise wie zuckerbrot und peitsche.
wir sind uns immer hinterhergerannt.
er tat sachen die ich machte und ich tat sachen die er machte.. aber es kam nie bisher jedenfalls nicht zu einem Gespräch... das ist eine sehr seltsame sache.... jedenfalls denke ich noch immer an ihn...

habe Venus/pluto Konj Haus 1
mit transiten wie Mars(widder)6 Quadrat Pluto haus 1 und venus sextil Pluto..
 
hey leute..

mir hat mal ein guter Freund zur Seite gestanden, als ich mich in jemanden verguckt hatte,
ich erzählte ihm mein verhalten und das verhalten von dem Typen der mich auf so unbeschreibliche, subtile und unwiderstehliche Weise anzog.
und bat um eine interpretation ...
irgendwann meinte mein guter freund im ernsten ton zu mir das der typ sich gestalkt fühlt. und dann war mir gar nicht mehr gut...

das vergucken ging 3 Jahre lang, ohne das wir ein Wort miteinander gesprochen haben, ( doch als ich betrunken war, habe ich mich das erste mal getraut ihn anzusprechen)ich hatte aber einen Filmriss.....oh man....
... sowas hatte ich auch zuvor nie erlebt.
ich hatte mich sohl so heftig in diese sache reingesteigert, das ich sogar in seiner gegenwart zittern musste... also das war mir dann zu viel...


es lief bei uns immer nonverbal ab... es war teilsweise wie zuckerbrot und peitsche.
wir sind uns immer hinterhergerannt.
er tat sachen die ich machte und ich tat sachen die er machte.. aber es kam nie bisher jedenfalls nicht zu einem Gespräch... das ist eine sehr seltsame sache.... jedenfalls denke ich noch immer an ihn...

habe Venus/pluto Konj Haus 1
mit transiten wie Mars(widder)6 Quadrat Pluto haus 1 und venus sextil Pluto..


Oh Mann, wie mir das bekannt vorkommt.... :autsch:

Hätte echt nicht gedacht, dass noch jemand dieselbe Scheiße erlebt hat. Man hat mich für verrückt gehalten... (zumindest gaben mir viele das Gefühl, denen ich davon erzählt hab) >_<

Darf ich fragen wies dir dabei gefühlsmäßig ging bzw. heute geht?
 
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... dann bin ich ja auch nicht so verrückt...


es hat mit einem blick angefangen und wurde zu einem gewaltigen Feuer..

ach das ist schon heftig... ist es Schicksal oder doch Illusionen.. ich habe sehr sehr oft an ihn denken müssen habe sogar schon oft deswegen heulen müssen...
ach man war ziemlich verzweifelt ...

aber wie kommt das alles zu stande???
es ist komisch habe ich mich einfach nur reingesteigert oder ist da wirklich was??

ich meine diese Abgöttische Anziehung die da so vor sich geht
muss doch irgendwas zu bedeuten haben..

wenn er sich nicht interessieren würde spürt der andere das doch und dann wäre doch schon längst nichts mehr in Bewegung..
dann würde mich das doch nicht so doll mitnehmen und so lange...

es ist ja so... er hat mich verzaubert und hat etwas in Bewegung gesetzt ich Hab ihn Bestätigung zurück gegeben... somit ist etwas in Bewegung gekommen...
wäre da nichts , würde auch nichts in Bewegung sein...

Das lief in der schule ab ( habe eine Schulische Ausbildung)
und jede pause ging ich mir einen Kaffee holen das ging so weit das ich schon 5 Kaffee bis 14 Uhr getrunken hatte...
das habe ich zum größten teil gemacht um einen Grund zu haben an ihn vorbeilaufen zu können...
und irgendwann trank er auch schon 5 Kaffee am Vormittag...er hat das nie nie , gemacht erst vor einem Jahr ich gehe essen er geht auch essen , ich gehe in die letzte Ecke weil es da um ruhigsten ist ..er setzt sich hinter mir hin...und dann konnt ich nicht mehr essen...und war außer mich... und das war das einzige mal wo ich mich leicht bedroht gefühlt hatte... ( ich halte diesen Typen für sehr schlau.. ( da ich schon seine Profile durchgestöbert hatte.) ich bin mir nicht sicher ob er mich wirklich interessant findet oder ob er mich verarscht... sein Kumpel schaute mich auch ständig an.... mein schwarm hat ihm anscheind jede menge erzählt.. ob positiv oder negativ tja das ist die frage...

naja jedenfalls habe ich mich auf dem Schulhof mit einem freund unterhalten, mein Schwarm steht wieder hinter mir aber ein größerer Abstand... mir war wieder mulmig.. ich guckte mich um und dann schaute ich zu ihm.... und ( das ist echt lustig..) er schaute mich nicht an , jedesmal als ich ihn angucken wollte guckte mein Schwarm direkt an mir vorbei... naja wohin soll er auch so schnell schauen, wenn ich ihn ertappen möchte...

ich habe mich wohl und gleichzeitig unwohl gefühlt.. bei ihm spüre ich so eine heftige leidenschaft... man der typ schafft mich...

naja und es war schon offensichtlich... übrigens habe ich einen freund der immer noch meine erste beziehung ist.
eines tages war ich mit meinem freund unterwegs und da kam mein Schwarm mit auto uns entgegen . ich habe mich so schlecht und so mies gefühlt weil ich mich wirklich schon verliebt hatte und vorallem wie fühlte er sich ( mein Schwarm) die beziehung zu meinem freund ist im sterbeprozess.

nächsten tag er stand so super entschlossen auf dem schulhof und hatte keine probleme gehabt mich anzuschauen , das ich mich regelrecht eingeschüchtert gefühlt hatte...
dann musste ich an ihn vorbeilaufen... und die standen zu dritt.. dann ruft einer zu mir.." wo hast du denn deine brille gelassen" verstehe ich bis heute noch nicht... naja dann habe ich ihn komplett ignoriert bis ich dem doch wieder verfallen bin und ihm ( leider das war so dummmmmmmm, eine freundin ist auf seine profilseite gegangen ) ein kommentar oder sowas gemacht hatte... und das war richtig peinlich..wie auch soll dadurch etwas zustande kommen... mir wurde immer schlechter ich wollte nicht mehr in die schule... um keine angst zu zeigen bin ich einen tag in die schule gegangen da stand er auch wieder und schauten mich alle an...horror
den folgenden tag bin ich zuhause geblieben... ( da auch ein guter freund meinte ich stalke..) hatte zu doll schiss

und dann kam die letzte woche.. ( musste bald ins prakt.)
ich war richtig verzweifelt... mir war nach gar nichts mehr.. das hat mich schon sehr mitgenommen.

und sein auto stand zwar ab und zu da... sehr seltsam aber er war nicht mehr auf dem Schulhof.. das habe ich nun gar nicht begriffen da war er nun nicht mehr da...
und aufeinmal hatte er eine freundin.

tja... ich habe diese sache ziemlch kompliziert gemacht... mein verhalten ach alles... ich bin sehr oft auf seinen profilseiten gegangen, wollt schauen wo, wie, mit was und mit wem er sich aufhält.. und das war alles schon sehr heftig...

so..puh.... erzähl mal wie es dir erging??

wie wollen andere das auch nachvollziehen können
wenn sie nicht dein Gefühlsleben haben...

freue mich...
 
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... dann bin ich ja auch nicht so verrückt...


es hat mit einem blick angefangen und wurde zu einem gewaltigen Feuer..

ach das ist schon heftig... ist es Schicksal oder doch Illusionen.. ich habe sehr sehr oft an ihn denken müssen habe sogar schon oft deswegen heulen müssen...
ach man war ziemlich verzweifelt ...

aber wie kommt das alles zu stande???
es ist komisch habe ich mich einfach nur reingesteigert oder ist da wirklich was??

ich meine diese Abgöttische Anziehung die da so vor sich geht
muss doch irgendwas zu bedeuten haben..

wenn er sich nicht interessieren würde spürt der andere das doch und dann wäre doch schon längst nichts mehr in Bewegung..
dann würde mich das doch nicht so doll mitnehmen und so lange...

es ist ja so... er hat mich verzaubert und hat etwas in Bewegung gesetzt ich Hab ihn Bestätigung zurück gegeben... somit ist etwas in Bewegung gekommen...
wäre da nichts , würde auch nichts in Bewegung sein...

Das lief in der schule ab ( habe eine Schulische Ausbildung)
und jede pause ging ich mir einen Kaffee holen das ging so weit das ich schon 5 Kaffee bis 14 Uhr getrunken hatte...
das habe ich zum größten teil gemacht um einen Grund zu haben an ihn vorbeilaufen zu können...
und irgendwann trank er auch schon 5 Kaffee am Vormittag...er hat das nie nie , gemacht erst vor einem Jahr ich gehe essen er geht auch essen , ich gehe in die letzte Ecke weil es da um ruhigsten ist ..er setzt sich hinter mir hin...und dann konnt ich nicht mehr essen...und war außer mich... und das war das einzige mal wo ich mich leicht bedroht gefühlt hatte... ( ich halte diesen Typen für sehr schlau.. ( da ich schon seine Profile durchgestöbert hatte.) ich bin mir nicht sicher ob er mich wirklich interessant findet oder ob er mich verarscht... sein Kumpel schaute mich auch ständig an.... mein schwarm hat ihm anscheind jede menge erzählt.. ob positiv oder negativ tja das ist die frage...

naja jedenfalls habe ich mich auf dem Schulhof mit einem freund unterhalten, mein Schwarm steht wieder hinter mir aber ein größerer Abstand... mir war wieder mulmig.. ich guckte mich um und dann schaute ich zu ihm.... und ( das ist echt lustig..) er schaute mich nicht an , jedesmal als ich ihn angucken wollte guckte mein Schwarm direkt an mir vorbei... naja wohin soll er auch so schnell schauen, wenn ich ihn ertappen möchte...

ich habe mich wohl und gleichzeitig unwohl gefühlt.. bei ihm spüre ich so eine heftige leidenschaft... man der typ schafft mich...

naja und es war schon offensichtlich... übrigens habe ich einen freund der immer noch meine erste beziehung ist.
eines tages war ich mit meinem freund unterwegs und da kam mein Schwarm mit auto uns entgegen . ich habe mich so schlecht und so mies gefühlt weil ich mich wirklich schon verliebt hatte und vorallem wie fühlte er sich ( mein Schwarm) die beziehung zu meinem freund ist im sterbeprozess.

nächsten tag er stand so super entschlossen auf dem schulhof und hatte keine probleme gehabt mich anzuschauen , das ich mich regelrecht eingeschüchtert gefühlt hatte...
dann musste ich an ihn vorbeilaufen... und die standen zu dritt.. dann ruft einer zu mir.." wo hast du denn deine brille gelassen" verstehe ich bis heute noch nicht... naja dann habe ich ihn komplett ignoriert bis ich dem doch wieder verfallen bin und ihm ( leider das war so dummmmmmmm, eine freundin ist auf seine profilseite gegangen ) ein kommentar oder sowas gemacht hatte... und das war richtig peinlich..wie auch soll dadurch etwas zustande kommen... mir wurde immer schlechter ich wollte nicht mehr in die schule... um keine angst zu zeigen bin ich einen tag in die schule gegangen da stand er auch wieder und schauten mich alle an...horror
den folgenden tag bin ich zuhause geblieben... ( da auch ein guter freund meinte ich stalke..) hatte zu doll schiss

und dann kam die letzte woche.. ( musste bald ins prakt.)
ich war richtig verzweifelt... mir war nach gar nichts mehr.. das hat mich schon sehr mitgenommen.

und sein auto stand zwar ab und zu da... sehr seltsam aber er war nicht mehr auf dem Schulhof.. das habe ich nun gar nicht begriffen da war er nun nicht mehr da...
und aufeinmal hatte er eine freundin.

tja... ich habe diese sache ziemlch kompliziert gemacht... mein verhalten ach alles... ich bin sehr oft auf seinen profilseiten gegangen, wollt schauen wo, wie, mit was und mit wem er sich aufhält.. und das war alles schon sehr heftig...

so..puh.... erzähl mal wie es dir erging??

wie wollen andere das auch nachvollziehen können
wenn sie nicht dein Gefühlsleben haben...

freue mich...


Hallo du Mitleidende ;)

ich hatte schon gehofft, bei dir könnte das etwas anderes abgelaufen sein, denkste, genau derselbe Schmarrn!! Nur, dass du in einer Beziehung warst und er dann plötzlich auch (komisch..)

Bei mir war das so, dass mir aufgefallen ist, dass er ständig über jemanden getratscht hat. Ich saß meistens in der Nähe, entweder die Reihe vor ihm oder bisschen weiter vorne. Irgendwann war mir klar, dass der über mich redet und das war nicht unbedingt charmantes Zeug! *lol* Jedenfalls ist er mir dadurch aufgefallen und obwohl ich zuerst dachte, was das für ein komischer Kauz ist, wars dann nach ein paar Monaten um mich geschehn. Toll... Sonst genau dasselbe wie bei dir, ständige Blickkontakte, aber wir haben nie miteinander geredet. Wenn er mal in der Nähe war, sprich im selben Raum wars dann irgendwann unerträglich für mich! Ich war total nervös, zeitweise bin ich auch vor seinen Augen einfach versteinert und hab mitten im Gespräch aufgehört zu reden. Seine Freunde wussten auch von mir, mir war das also auch immer unangenehm, wenn ich bei denen vorbei musste. Jedenfalls zog sich das auch bei mir Jahre lang hin und nie war was passiert. Es kam dann ne Zeit, wo ich ihn nicht mehr so häufig sehen konnte, meine Leistungen an der Uni wurden immer schlechter bis ich dann aufgehört hab, weil ich ständig durch die selben elenden Prüfungen und Praxisseminare gerasselt war.
Das Cyberstalking fing mit ihm an. So erfuhr ich, dass er eine Freundin hatte, als das alles anfing an der Uni. Auch dass irgendwann Schluss war mit ihr und dass er 5 Jahre mit ihr zusammen war. Als ich seine nächste Freundin sah, musste ich mit den Tränen kämpfen, weil sie mir vom Typ her ähnlich sah. Jetzt aber ist er mit einer Asiatin zusammen. Toll, dass ich das alles weiß, oder? o_O Einige Freunde nennen mich seitdem Stalker.

Das ist alles nun etliche Jahre her, vergessen konnte ich ihn aber nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch noch immer nicht, was diese Erfahrung denn nun sollte. Sie hat mich jedenfalls an den Abgrund getrieben, weswegen ich mir eher wie verflucht vorgekommen bin. Ich meine man bekommt irgendwie eine Ahnung vom Glück, selbst wenn man sich immer nur vorstellen konnte, wie es wohl zusammen sein würde, kriegt dieses Glück aber nicht zu greifen.

Eines kann ich dir noch erzählen: ich hatte ihm vor einigen Monaten auf fb geschrieben, nur was unverfängliches, ob er noch wüsste wer ich bin, wie es ihm geht und was er so macht. Er hatte zunächst nicht geantwortet und als ich nach ein paar Wochen nachgebohrt hatte, meinte er, er wüsste nicht wer ich bin. In der kurzen Unterhaltung mit ihm daraufhin sagte ich ihm auch woher ich ihn kannte, wo ich früher saß etc. - auf das hat er nicht reagiert. The end.

Ich hab das noch nie so ausführlich erzählt hier, weil ich mich geschämt habe, da ich nun wirklich nicht mehr im teenager-Alter bin und sonsts nichts zum Thema Liebe und Partnerschaft verbuchen kann.


Wie ist denn deine Gefühlslage jetzt? Hast du vor noch etwas zu versuchen in Hinblick auf ihn?
 
Hallo

massive Stalkertendenzen könnt ich mir auch mit Venus/Neptun erklären, aber auch mit Pluto ganz besonders.

LG
Stefan
 
Hy zusammen !

Im letzten Thread meinte ich nicht Uranus - Pluto, sondern Uranus im Skorpion, war falsch ausgedrückt.

Uranus im Skorpion: Plötzlichkeit + Selbsterhaltung = Reaktionsfähigkeit
Entschlossenheit, sich jeder Lage gewachsen zeigen, plötzliche Verwirklichung von Ideen. Drang nach Unabhängigkeit.
— Rücksichtslosigkeit, andere in Gefahr bringen. Eigensinn. Unduldsamkeit.

Ich selbst habe den Uranus in Schütze , der wird wohl nicht gerne bedrängt :)

Aja wegen eurem Beitrag,

So wie euch ist es mir aber auch schon mal ergangen in der Schule..:D

Naja ich empfinde das nicht wirklich dramatisch oder als stalken die Geschichte

Stalken ist für mich , wenn man jemanden bewusst kontrollieren muss. Unangebracht Geschenke oder Blumen an den Arbeitsplatz sendet oder vorm Haus lauern, oder permanent anruft fände ich schlimm.

Wer hat nicht schon mal seine(n) Angebetete(n) gegoogelt...
Jedenfalls dasselbe hatte ich auch mit einem Mädchen. Aber nicht so lange.

Sie war in der Nachbarklasse und ich habe Sie sehr hübsch gefunden .
.Das ist noch untertrieben. Es war einfach wow, die will, ich, ich liebe Sie.. Immer wieder habe ich mir vorgenommen sie anzusprechen , und als ich es spontan machen wollte, dachte ich - ich brech zusammen. Ich konnte auch nicht in Ihrer Nähe essen, wurde zittrig und mir fiel alles am Boden,voll peinlich.

Ich bin mir vorgekommen wie ein gestörter, ich wusste nicht was los ist.

Ich hatte aber damals das Glück das ich relativ beliebt bei meinen Klassenkameraden und innen war . Und in der Gruppe war ich auch nicht so unsicher, deshalb habe ich das ausgenutzt um mich angenhem zu profilieren in den Pausen.

Hat auch super funktioniert und ab und zu hat sie auch mal lächelnd zu mir rübergesehen.

Aber das Dilemma mit dem ansprechen war damit noch immer nicht gelöst.

Ich war voll fertig ,ich konnte keinen Kontakt zu Ihr aufbauen, musste aber immer an sie denken und habe mir Abend für Abend immer wieder vorgestellt wie es wohl wäre wenn ich mich verletzten würde und Sie würde mir helfen. Habe mir das immer wieder bildlich vorgestellt

Und genau das ist wenige Tage später passiert. (Gedanken sind Energie) Ich bin kurz vor Pausenende den Gang entlang gelaufen um noch eine Cola zu kaufen , ausgerutscht und mit dem Kopf gegen das Geländer gedonnert und hatte eine kleine Platzwunde.

Sie und andere kamen sofort und fragten "hey gehts ?" und Sie holte die Lehrerin als Hilfe .Ich wurde dann abgeholt und ins Krankenhaus gebracht.

Als ich am nächsten Tag wieder in der Schule war , hat Sie mich gleich gefragt wies mir geht und wir haben viel geredet. Auf einmal lief das irgendwie, wenn auch etwas angespannt ,aber ich liess mir nichts anmerken..

Wir gingen dann auch öfter gemeinsam von der Schule nach Hause weil wir im Prinzip den selben Weg hatten. Sie hat richtig geflirtet mit mir und mich auch danach ein paar mal zu sich nach Hause eingeladen.

Als ich mal auf Ihrem Bett sass dachte ich , jetzt habe ich es geschafft. Im Sinne von jetzt läufts locker , nicht was Ihr denkt;)

Naja jedenfalls wir haben uns öfter getroffen und einmal war auch meine Schwester mit dabei. Die beiden haben nur noch geredet und ich war voll ausgeblendet. Da merkte ich erstmal wie eifersüchtig ich sein kann.

Dann hat sie mich mal gefragt ob wir gemeinsam fortgehen. Ich war natürlich gleich dabei, aber ich hatte damals meinen Freunden davon erzählt und die kamen auch mit.
Meine Freunde und ich haben es mit der Anzahl der Getränke nicht so genau genommen und uns irgendwann dementsprechend ungeniert und ungehemmt aufgeführt. Alles "angebraten" und auch mit Erfolg.

Sie hat mir das sehr übel genommen, dabei wollte ich Ihr nur zeigen dass ich sehr beliebt bin und das ich jemand bin der liebenswert ist.

Im Sternzeichen war sie Skorpion glaub ich,wusste ich aber damals nicht , jedenfalls nur dass sie im November Geburtstag hatte . Und für diese Damen heisst es ja alles oder nichts ??

Es kam dann noch mehr dazu, irgendwie eine Verkettung unglücklicher Umstände aber das wäre viel zu lang um alles hier zu posten.

Jedenfalls war ich ziemlich fertig nach dieser Zeit,wo alles zu "Ende" war. habe mich sehr verändert.
Alles kam mir leer und trostlos vor. Ich habe dann versucht eine neue Beziehung anzufangen, aber es war einfach nicht dasselbe. Ich konnte nur noch an Sie denken,was sie macht, wo sie gerade ist, an nichts anderes mehr , wie besessen.

Über Ihre damalige beste Freundin habe ich auch versucht soviel wie möglich zu erfahren, aber die hat abgeblockt . Soweit ich weiss habe ich Ihr sogar Geld angeboten. Das ging aber nach hinten los.

Es waren zu der Zeit auch noch Ferien und Sie fuhr auf Urlaub , die Auskunft bekam ich umsonst:)

Ich glaube ich bin 3 Wochen apathisch durch die Gegend gelaufen, habe heimlich Bier getrunken , Filme angesehen zur Ablenkung aber nichts davon mitbekommen.

Gottseidank haben mich aber ein paar gute Freunde wieder aus dem Loch gezerrt , anders kann man das nicht sagen , weil in dieser Zeit war echt kaum noch was anzufangen mit mir.

Das die Liebe so schmerzhaft sein kann und einem die verrücktesten Dinge tun lässt war mir damals nicht bewusst.

Aber jemanden ernsthaft zu verfolgen, permanent anrufen, Mails senden etc. käme mir nicht in den Sinn.



Das klingt nach einer ziemlich unangenehmen Erfahrung!

Mich wundert, dass diejenige sich das getraut hat und anscheinend so wenig Spürsinn was dich angeht, hatte.
Viel. gibt es mehrere Arten von Stalkern, ich hatte eher an die vorsichtigen heimlichen Stalker gedacht, aber es gibt wohl auch aggressivere forschere Typen.




Stalker = Borderliner, würd ich so auch nicht sehen. Kann vorkommen, aber die Regel ists eher nicht meine ich. Immerhin gibt es auch Ex-Partner, die einen nach einer beendeten Beziehung verfolgen und terrorisieren können, die sehr wohl wissen was sie da tun!


Ja Uranus - Pluto hat vielleicht einen zwanghaften Charakter, aber erzwingen kann man ja sowieso nichts, das müsste eigentlich jedem klar sein.

LG Daniel
 
Hallo nochmal ganz allgmein.

War jetz ein, zwei Tage nicht da und steht ganz schön viel hier.
Ich werds vorerst mal dabei belassen, bin selbst grad ganz verwirrt von den letzten Tagen. :tomate:



Aber was ich noch sagen wollte: Genauso wie alles was passiert, wird auch die meist so nette und keiner Fliege was zu leide tuende Lady Di ihre Abgründe gehabt haben. Mars/Pluto im 8. Haus - ach ich bitte euch! :D

Vielleicht musste sich diese Konstellation auf diese Art ausdrücken, weil sie selbst diesen Wesensanteil so sehr unterdrückt hat bzw unterdrücken musste. Ich habe festgestellt, dass einem oft Dinge dann so "gemein" vorkommen, wenn es Dinge sind, die man eigentlich ausleben MÜSSTE, es aber nicht tut! Das hab ich ja schon gesagt und ich glaube das immer mehr, je länger ich drüber nachdenke.

mir sagte vor Jahren eine Italienerin: wenn Du guckst, siehst Du alles.
ich denke auch, das ist der Grund, warum man mich bekämpfen muss.
ich weiß, klingt psychotisch, ist aber leider so.

:D
Wo ist denn DEIN Pluto?



Ich bin kein Kinderficker, Vergewaltiger, Mörder, Junkie, Alkie oder brutaler Schläger geworden und bin weit entfernt dies zu werden, ich finde es Widerlich wenn mit einer verkorksten Kindheit deratige taten vor Gericht gerechtfertigt werden ( wieder ein fall von verantwortung abgeben) ich denke eher das "erlebte" sollten abschreckende beispiele sein um die Ursachen zu vernichten anstatt selbst zur "ursache" zu werden.

Genau! Aber wie du schon sagst sehen viele es als Rechtfertigung an, wenn sie etwas Derartiges erlebt haben. Nur versteh ich es manchmal dann doch auch, weil ich weiß, dass sich nicht jeder Mensch gleich so seiner selbst bewusst ist! Und da kämen wir eigentlich wieder dort an, wo wir angefangen haben.
Naja. Eben - darum ist es doch wirklich ein Wahnsinn und eigentlich ein Geschenk, dass ich und auch du und andere auch die Astrologie entdeckt haben. Man kann allem auf einmal Namen geben und es zuordnen! Jaaaa!



Freischnauze, findest du es nicht etwas überheblich zu glauben, den Grund für Depressionen zu kennen?!!!

Weißt du, alle Theorien, die je aufgestellt wurden stammen von Menschen. Einfach nur von Menschen. Die waren an sich nicht besser oder schlechter, klüger oder dümmer als Freischnauze!
Aber viele von denen sind Theoretiker, Wissenschaftler, einfach "nur" Gelehrte.
Und Freischnauze hat vieles ERLEBT, und für mich sind Leute, die etwas erlebt haben und nicht nur Theorien austüfteln weit glaubwürdiger, bzw hat Freischnauze doch Recht!
Was soll also dran überheblich sein, wenn man etwas vom Leben gelernt hat?

Versteh ich nicht, was da überheblich sein soll..
 
Werbung:
Hallo du Mitleidende ;)

ich hatte schon gehofft, bei dir könnte das etwas anderes abgelaufen sein, denkste, genau derselbe Schmarrn!! Nur, dass du in einer Beziehung warst und er dann plötzlich auch (komisch..)

Bei mir war das so, dass mir aufgefallen ist, dass er ständig über jemanden getratscht hat. Ich saß meistens in der Nähe, entweder die Reihe vor ihm oder bisschen weiter vorne. Irgendwann war mir klar, dass der über mich redet und das war nicht unbedingt charmantes Zeug! *lol* Jedenfalls ist er mir dadurch aufgefallen und obwohl ich zuerst dachte, was das für ein komischer Kauz ist, wars dann nach ein paar Monaten um mich geschehn. Toll... Sonst genau dasselbe wie bei dir, ständige Blickkontakte, aber wir haben nie miteinander geredet. Wenn er mal in der Nähe war, sprich im selben Raum wars dann irgendwann unerträglich für mich! Ich war total nervös, zeitweise bin ich auch vor seinen Augen einfach versteinert und hab mitten im Gespräch aufgehört zu reden. Seine Freunde wussten auch von mir, mir war das also auch immer unangenehm, wenn ich bei denen vorbei musste. Jedenfalls zog sich das auch bei mir Jahre lang hin und nie war was passiert. Es kam dann ne Zeit, wo ich ihn nicht mehr so häufig sehen konnte, meine Leistungen an der Uni wurden immer schlechter bis ich dann aufgehört hab, weil ich ständig durch die selben elenden Prüfungen und Praxisseminare gerasselt war.
Das Cyberstalking fing mit ihm an. So erfuhr ich, dass er eine Freundin hatte, als das alles anfing an der Uni. Auch dass irgendwann Schluss war mit ihr und dass er 5 Jahre mit ihr zusammen war. Als ich seine nächste Freundin sah, musste ich mit den Tränen kämpfen, weil sie mir vom Typ her ähnlich sah. Jetzt aber ist er mit einer Asiatin zusammen. Toll, dass ich das alles weiß, oder? o_O Einige Freunde nennen mich seitdem Stalker.

Das ist alles nun etliche Jahre her, vergessen konnte ich ihn aber nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch noch immer nicht, was diese Erfahrung denn nun sollte. Sie hat mich jedenfalls an den Abgrund getrieben, weswegen ich mir eher wie verflucht vorgekommen bin. Ich meine man bekommt irgendwie eine Ahnung vom Glück, selbst wenn man sich immer nur vorstellen konnte, wie es wohl zusammen sein würde, kriegt dieses Glück aber nicht zu greifen.

Eines kann ich dir noch erzählen: ich hatte ihm vor einigen Monaten auf fb geschrieben, nur was unverfängliches, ob er noch wüsste wer ich bin, wie es ihm geht und was er so macht. Er hatte zunächst nicht geantwortet und als ich nach ein paar Wochen nachgebohrt hatte, meinte er, er wüsste nicht wer ich bin. In der kurzen Unterhaltung mit ihm daraufhin sagte ich ihm auch woher ich ihn kannte, wo ich früher saß etc. - auf das hat er nicht reagiert. The end.

Ich hab das noch nie so ausführlich erzählt hier, weil ich mich geschämt habe, da ich nun wirklich nicht mehr im teenager-Alter bin und sonsts nichts zum Thema Liebe und Partnerschaft verbuchen kann.


Wie ist denn deine Gefühlslage jetzt? Hast du vor noch etwas zu versuchen in Hinblick auf ihn?

so wie sich das anhört hat einen guten schlag bei Frauen...
du meintest er hat dich blöde angemacht wie denn???
du bist aber in der Schule nicht seinetwegen abgerutscht oder??

und du hängst immer noch an ihm??
 
Zurück
Oben