ständige übelkeit

ja irgendwie tut es schon gut. aber auf dauer ist es keine lösung :(

ja ich weiß. aber momentan kann ich einfach nicht. will nur zuhause sein und hab so panik vor der öffentlichkeit. einerseits dass ich vor heulen zusammen brechen könnte, andererseits dass ich kotzen muss,.....
ich fühl mich einfach nicht bereit für die öffentlichkeit

Werbung:
Hallo Bambie,

es wird besser werden... auch wenn es seine Zeit braucht. Aber irgendwann wirst du auch wieder rausgehen... von dir aus...

LG Alissa

ja ich hoffe dass diese zeit wieder kommen wird udn der schmerz bald weniger wird. den sonst pack ich das nicht mehr

ja ich weiß. aber momentan kann ich einfach nicht. will nur zuhause sein und hab so panik vor der öffentlichkeit. einerseits dass ich vor heulen zusammen brechen könnte, andererseits dass ich kotzen muss,.....
ich fühl mich einfach nicht bereit für die öffentlichkeit

Hallo Bambie,

in unserer Gesellschaft ist es eher akzeptiert wegen einer Erkrankung auszufallen als wegen seelischer Probleme. Viele nehmen sich über Krankheit unbewußt eine Auszeit die sie sich ansonsten nicht zugestehen würden. Der Vorteil ist das man sich meistens nicht rechtfertigen muß und auf Verständnis trifft. Die Übelkeit dient Dir also auch. Der Schmerz geht nur weg wenn Du ihn zuläßt - immer wieder. Letztlich raubt Dir gerade das Unterdrücken die Kraft.

Hast Du denn niemanden bei dem Du Dich ausheulen kannst? Suche Dir bitte Hilfe.

Alles Gute!

Ufuba

ja ich kann mich bei meiner freundin ausheulen und bei meiner family.
aber ich lasse im moment nur sehr selten besuch zu weil ich immer so erschöpft bin und mir schlecht ist :(

ich würde dir gern helfen, nur ich weiß im Moment nicht "wie"... Ausheulen ist das eine, aber das kostet eine Menge Kraft... das andere ist es, die Situation anzunehmen und zu begreifen, sich damit auseinanderzusetzen...

Das ist verdammt schwer und geht nicht von heute auf morgen, und du bist auch noch ziemlich jung, wo man es dann noch weniger verstehen kann... deswegen auch mein Vorschlag mit deinem Arzt darüber zu reden.

Wie gesagt, bei der Übelkeit denke ich, dass das nur eine Begleiterscheinung ist, aber ich bin kein Arzt.

ja mein arzt hat eh gesagt dass es damit zusammen hängt. hatte auch schon 2 therapiestunden. aber da will ich nicht mehr hin weil ich mich nicht wohl fühle bei ihr

ja da muss ich erst jemanden finden der sympatisch ist udn wo die krankenkasse die kosten übernimmt. weil ich bin pleite

Werbung:
ja da muss ich erst jemanden finden der sympatisch ist udn wo die krankenkasse die kosten übernimmt. weil ich bin pleite

Hi. Ich bin ja zur Zeit in einer Rehaklinik wegen Alkoholentzug...und vielleicht hilft es dir, wenn ich schreibe, was mir am Meisten hilft: Und zwar ist es der Gemeinschaftssport...erstens hatte ich in meinem Leben noch nie so Muskelkster und du kannst deine Trauer dort wie Hagelkörner reinregnen lassen, weil Gemeinschaftssport meist wenig zimperlich ist...wichtig ist mir halt, dass der Gemeinschaftssport abwechslungsreich ist. Das hiesst mal Hockey, dann mal Volleyball dann mal Federball usw...mir hilft das am Meisten von den ganzen Therapien hier...und nen abwechsulngsreichen Sportverein gibt es 100% in deiner Nähe. Und das Beste ist, dass so ein Verein meist nur 50Euro im Jahr kostet :D
So kommst du raus von zu Hause, hast ne gute Gemeinschaft (auch wenn´s manchmal vielleicht bisschen rauh zugeht) und das Beste für deine Gesundheitz:D

Gruß
DMonkey

Zurück
Oben