Na ja mir schickt der Gott fast immer beispiele in praxis, und das prommt.
Von zwei tagen, bin ich da in Wien, in der nacht nach hause gegengen, es war in innenstadt, und es sind noch genugend leute in der stadt rumgerent.
Ich war durstig, und ich kaufte mir bei wurstellstand was zum trinken.
Sitzte mich auf bank, es auszutrinken und eine rauchen, promt war er da, ein man was wolte mit mir reden.
Dazu muss ich sagen, ich war in ein klasischem kleid, kneelang also kein mini, und auch kein auschnit wo man bruste sieht, und bin ganz seelenruhig gessesen.
Weil ich helsichtig bin, und ich kann oft gedanken von anderem lesen, hab sofort gewust was er will.
Damit ich diesem forum PRAXISDIENSTE erweisen kann hab ich versucht ihm mitt sanfte worte zu eklären das es nicht gutt ist seine triebe zu befriedigen ohne zu rucksicht drauf zu nehmen, was der andere wünscht.
Und auch das kein andere person ein DING ist, was man beliebig zu eigene egoistische trieb-befriedigung benutzt und ablegt.
Na ja wehren ich geredet hab, hat mir er mehr und mehr sein wares gesicht gezeigt (ich hab die gabe leute dazu zu zwingen) und hat angefangen furchterliche geradezu teuflische grimasen zu schneiden,mit verdrehte augen mit zungenspielchen sexuäle antteutungen und so, schade es war niemand da es zu filmen....In diesem moment war ES ein fürchterliches armes GEWÜRM, ich hab es noch einmal angeschaut bin aufgestanten und gegangen.
Aber so wie ich vorraus wuste, ES hat nicht aufgegeben, ist mir einfach nachgegangen.
Ich hab mich umgedreht un sagte: Wähe es mir nachzugehen !!!!
ES sagte : Du wilst das. ich rufte zurück: Hättest du gern geglaubt ich will das, du lügst dich selber an.
Das es ist mir weiter nachgegangen und offensichtlich hat meinung geändert weil es zum rufen begonen hat : Gib mir das ich will es...aha da waren wir der WARHEIT schon ein stück näher.
Das es hat sich befügt zu gefühlt, mir näher zu kommen, und wolte mich greifen.
Ich sagte: Jetzt zeig ich dir was ich will und was du nicht willst: Ich hab anfangen auf das es zuschlagen, und das es hat nach dem ausdruck in meine augen begriffen das es kein spiel ist. Vieleich WILL ICH dich jetzt gerade kastrieren sagte ich.
Es hat angefangen zum rennen,und ich hab die ganze situation umgedreht, und ich bin es nachgerent und hab immer wieder auf rücken von diesem es zugeschlagen, schade das keiner da war mit kammera, obwohl einpaar leute zugeschaut haben..(ofensichtlich ohne zu begreifen was da gerade passiert.
ha ha, später hab darüber mit zwei junge männer auf der haltestele diskutiert)
Das es wolte am anfang mir angst machen, und zum schluss hat es selber angst bekommen...Das war meine lektion an das es, das es nicht sehr angenehm ist was zu bekommen was es nicht will, und ich hab dabei seine eigene worte benutzt: Du willst es.
Wenn das es schon ganz schnell zum rennen angefangen hat, hab ich lust verloren, es nachzurennen, und das "spiel" war vorbei. Aus der ferne hat es so was gerufen wie du bist der teufel ha ha aber ich hab zurück gerufen nein ich bin gottes zorn.
Wehren dieses ist mir in kopf gekommen, man solte immer eine peitsche in der tasche tragen, weil manche ficher haben schon immer gebraucht das mann dennen mit peitsche zeigt wer der herr ist.
Weil hätte dieses es andere frau in diese nacht getroffen, hat es diese vieleicht zu tode erschreckt.
Ich hoffe nur keiner kommt mir jetzt mit belehrung das ich sanft und gütig zu diesem es sein solte, fals ich an Jesus glaube, weil das hab ich am anfang versucht, aber dieses es hat die sanfte sprache NICHT verstanten, damit hat mich es gezwungen es in eine sprache zu übersetzen, was es verstehen kann.
So ist das, und nicht anderes...
MM
PS: Sachen was ich mache, werde ich trotzdem niemandem empfehlen nachzuahnen, weil es manchmal sehr gefärlich sein kann...