spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Mich überzeugen vor allem vernünftige Leute und dazu gehört bereits das aufmerksame Lesen.

Alles andere würde ich mal als Abwertung von Kaji bezeichnen und auch als ausgeprägte Interpretationsfähigkeit.
Vielleicht sind es auch einfach nur peinliche Behauptungen ohne jegliche Konsistenz? Wer weiß das schon so richtig? Müsste man sich eben auch erst einmal mit den Leuten richtig beschäftigen. :foto:

Werbung:
Mich überzeugen vor allem vernünftige Leute und dazu gehört bereits das aufmerksame Lesen.

Alles andere würde ich mal als Abwertung von Kaji bezeichnen und auch als ausgeprägte Interpretationsfähigkeit.
Vielleicht sind es auch einfach nur peinliche Behauptungen ohne jegliche Konsistenz? Wer weiß das schon so richtig? Müsste man sich eben auch erst einmal mit den Leuten richtig beschäftigen. :foto:

Ich würde mal sagen, Du hast Kaji wie ein kleines, dummes Mädchen behandelt und eben nicht vernünftig und respektvoll. Ich zumindest hätte Dir da gleich in Deine werten Eierchen gehauen, wenn Du den Ausdruck erlaubst. Aber das würde Dir womöglich noch gefallen, also lasse ich das lieber mal. :weihna1

Reg dich mal ab. Du urteilst zu vorschnell. Ich habe mit Kaji bereits auf privaterer Ebene diskutiert. Es geht auch einfach darum, dass man sich selbst nichts vormachen sollte. Natürlich liebe ich und das seit 7 1/2 Jahren und ohne Liebe wäre das schon längst vorbei. Daher fand ich deine Frage blöde.
Ich fände es schrecklich, wenn da keine offene, herzliche, gebende Liebe vorhanden wäre. Wenn Kaji nun auch Ihr Glück sucht, sich aber momentan noch in einem Loch befindet, wie ich von ihr weiß, ist es einfach nur ein sich hängenlassen, wenn man jetzt bereits wieder sucht. Ich habe ihr schon erklärt, dass Sie jetzt erstmal positiven Lebensmut fassen soll und danach gucken sollte, sich einfach selbst alles schöner zu gestalten.
Wenn man jetzt aber noch leise vor sich hinjammert verschwendet man unnötig Energie. Ja, ich finde diese Aussagen ja auch total sexsistisch von mir und so, und weil du son plödes Mädel bist, rede ich mit dir jetzt auch nicht mehr, sunnygirl. Weißt ja eh alles besser. :stickout2

Mann, bist Du zickig, dafür dass Du Kaji ihr Jammern vorwirfst, nimm Dich mal an Deiner eigenen Nase. Ich wette, Deine Partnerin würde jetzt ablachen, wenn sie Deinen Text läse, von wegen Jammern, da sind viele Männern weitaus besser als Frauen. gg

Ich denke, Kaji darf tun und lassen, was sie will. Ich finde es gut, wenn sie ihre Gefühle nicht verdrängt. Außerdem tut es ganz gut, sich mal den Frust von der Seele zu reden. Lies doch einfach nicht mit, dann stört es Dich auch nicht. Ich kann es gut nachfühlen, denn gute, einfühlsame Männer gibt es nun mal nicht an jeder Ecke, wie Du wieder so schön demonstriert hast. *zwinker*

Beleidigt kalte Schulter zeigen, echt Zicke! :stickout2

Setz mich am Besten auf Deine Ignore-Liste, hat schon mal jemand getan. :weihna1

Werbung:
Übrigens hab ich echt Mitleid mit Dir, da Du ja Deine Partnerin nicht mehr so heiß begehrst wie am Anfang. Da muss Dir echt was abgehen und ich denke, da stimmt etwas nicht - bei Dir, nicht bei Kaji. Dein ganzes Gerede ist reinste Tarnung. Da spüre ich nichts von Liebe, sorry. So ist nun mal mein Eindruck Deiner Posts. Deshalb war meine Frage durchaus ernst gemeint.

Zurück
Oben