spiritualitaet und sex

• Ersteller Ersteller armagoddon
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Olch kleines Kaji:brav:,
die Schwingung der Worte werden in dir erzeugt, nicht umgekehrt.
Genauso wie der Bedarf zu lieben, enthaltsam zu sein oder zu Gott zu gelangen.
Es ist falsch einen Partner zu suchen um seinen Bedarf zu decken.
Der Bedarf ist in dir und die Antwort auch in dir.
Das was man in den anderen sucht, hat man selbst nicht in sich.
Ich habe hart daran gearbeitet meinen Bedarf zu erkennen und zu lösen.
Ich brauche Niemanden um glücklich zu sein. Ich könnte auch alleine sein, nur für mich. Genausowenig benötige ich Sexentzug für Erleuchtung oder Sex für Erleuchtung oder Sex für Liebe oder sonstirgendetwas.
Du lässt dich einfach zu sehr von anderen Dingen ablenken, von einer Außenwelt, von angeblich glücklichen Paaren. Vielleicht hat das Paar ja geleuchtet vor Glück, aber in deiner Welt wars ein schaler Ablanz dessen was möglich ist. Es gibt eben kein Rezept für die Liebe.
Aber ich habe dich dafür lieb, vielleicht hilft dir das. Liebe ist für jeden da.

:liebe1:

Sicher kann man auch alleine glücklich sein. Dennoch, ich denke es gibt Begegnungen, die etwas sehr tiefes in einem anrühren. Vielleicht muß es nicht mal zwischen Mann und Frau sein, vielleicht auch auf ganz andere Weise. Ist auch egal, was nützt das Gerede, wenn es noch weit entfernt ist.

Das was man im anderen sucht, hat man selbst nicht in sich. Trifft nicht immer zu. Manchmal sucht man wohl einfach jemanden - oder meist? - der gleich ist. Warum sonst sind Partner so sehr darauf fixiert, einander gleich zu machen? Nach gleichen Interessen zu suchen, etc.?
Und wenn die Aussage stimmt, ist es ja noch abscheulicher. Denn was suchen denn viele im anderen? Die Liebe... Also würde das bedeuten, kaum jemand kann lieben. Ist das so? Erschreckend.

Sicher ist es falsch, den eigenen Bedarf am anderen zu decken. Das ist es ja! Das wird nie und nimmer glücklich machen und ist einfach nur Abhängigkeit. Ist der Bedarf irgendwann gestillt, ist man den Partner leid. Tolle Liebe.
- Passend zum Thema stellt sich dann aber die Frage: wie ist es mit dem Bedarf "Sex"? Kann man sich dieses Bedürfnis selbst erfüllen? Wenn ja, warum tut es niemand? Und ist es nicht auch irgendwie Selbstsucht, sich zu sagen: ich kann alles alleine, ich kann alleine glücklich sein, doch auf's f... will ich nicht verzichten.

Darum die Frage an Dich: warum bist Du NICHT alleine?

Kaji

(nö, es hilft mir nicht, wenn andere mich lieb-haben. Brauche das nicht mehr :weihna1)

Hey Leute

Nur um Sex oder nur um Spiritualität gehts ja nicht, sondern um deren Kombination, wenn ich den Titel richtig verstehe. Ich nennen das Astralsex.

Darum die Frage an Dich: warum bist Du NICHT alleine?

Liebe Kaji,
als erste gebe ich dir etwas mit auf dem Weg, was uns zwei jetzt kurzfristig in eine Lehrer Schülerbeziehung bringt, aber keine dauerhafte Gültigkeit besitzt.
Ich sage dir ganz einfach, lasse dich bitte nicht so gehen. Werfe dein Selbstmitleid über Bord. Das steht dir nicht und verleiht dir einen scheußlichen Touch, den du wirklich nicht benötigst. Sex ist in meiner Beziehung definitiv nicht mehr das A und O. Je tiefer die Liebe wurde, desto geringer die Gier nach Sex. Das ist es, was mir opti auch leicht ankreidet. Was Opti eben nicht sieht ist, dass Sex dich auch befreien kann und zwar von deiner Verklemmtheit das Leben anzunehmen und Liebe zu schenken, dich zu öffnen und verwundbwar zu machen. Warum hat wohl Freud so ein Riesenthema aus der Sexualität gemacht? Krankheiten entstehen aus einem ungesunden Verhältnis zur eigenen Sexualität. Traumata äußern sich in einer krankhaften Sexualität.
Sexualität ist ein Körpergefühl, ein Sich Wahrnehmen, eine Beziehung zur eigenen Lebenskraft. Ich selbst kann bei richtigen guten Sex direkt meinen anderen Körper wahrnehmen und erlebe Kundaliniausbrüche. Ich habe mich auch schon einmal selbst beobachtet für wenige Sekunden, weil ich kurz in den anderen Körper geswitched bin.

Was machst aber du jetzt liebe Kaji?
Du beklagst dich. Du beklagst dich, weil du etwas haben möchtest und du bekommst es leider nicht und siehst es auch nicht. Ich sage dir, warum du es nicht bekommst. Ersten bis du zu schwach, zweitens willst du es eigentlich garnicht und deshalb bist du schwach. Was du wirklich willst, das hast du momentan. Selbstmitleid.
Ich bin nicht alleine, weil ich nicht alleine sein wollte. Dafür habe ich gekämpft auf Leben und Tod. Das war ein Kampf mit meiner eigenen Absicht und meinem Vertrauen, mit Ängsten und vor allem mir selbst. Du weißt doch, die Dinge, die wir an uns nicht gerne sehen und ändern. Meine Freundin und ich haben uns auch nicht über die Jahre angegleicht, vielmehr haben wir gelernt den anderen so anzunehmen wie er ist. Die Situation annehmen wie Sie ist, ist bereits ein guter Anfang. Einfach mal das Mitleid loslassen, den Wunsch nach etwas Unmöglichen beiseite lassen und durch positive Absicht und Vertrauen bestärken, wäre ein Anfang. Die passende Person kommt schon noch.
und ja, ICH KANN LIEBEN mit Herz und Seele. Mit Körper und Geist.
Du kannst es auch. Du musst es nur machen.

Gruß

Werbung:
Eine vernünftige Antwort hätte mich mehr überzeugt.

Aber wenigstens streichelst Du mich nicht wie einen Hund, das ist auch schon was. :escape:

Wie sagtest Du noch: Olch kleines Kaji

Wie süüüüss, muss ich schon sagen. Das würd ich schon virtuelle Belästigung nennen. :weihna1

Zurück
Oben