Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moonrivercat schrieb:
Hören diese Hetzereien eigentlich gar nicht mehr auf? Gibts denn keine anderen Beschäftigungen, als den lieben langen Tag sich mit gewissen Zeitungen zu befassen?

Vielleicht sollten die, die hier immer gar so laut rumschreien, sich mal mit diesen Berichten auseinandersetzen: Fakten

Ich weiß, ich weiß, offenbar nützen vernünftige Argemente eh nichts. Man braucht nur diesen Thread lesen und die anderen auch, in denen es um eine gewisse "Problematik" geht. Aber versuchen kann mans ja mal.

Wenn ich das so lese, bin ich froh, daß es heutzutage keine Lynchjustiz mehr gibt (hoffe ich) oder Inquisition und all solche Schrecklichkeiten.

Friede sei mit euch, sage und mondgöttin

Alles Liebe
Moonrivercat
Hetzereine?wier bitte?findest du dieses barbarische verbrechen dieses libanesen ok???????????????
Auh wenn der hier aufgewachsen ist,anscheienend wurde er auch im religioesen fanatismus erzogen.Und kann mit westlichen Werten rein gar nichts anfangen!!!

gegen friedliebende auslaender hat kein Mensch etwas,ich kenne auch einige!!!Und im uebrigen sind diese friedliebenden auslaender die ich kenne auch fuer abschiebung krimineller jugendlicher auslaender!sie denken AUCH dass das deutsche system zu lasch ist.habe erst gestern mit meinem schneider,der im uebrigen auch Tuerke ist darueber gesprochen.Okay er ist halt kein Moslem sondern orthodox aber er kann diese religioesen fundamentalisten die in deutschland ihr unwesen treiben absolut nicht verstehen und ist fuer deren abschiebung ins heimatland.Ist er nun Rassist?Als Tuerke in Deutschland?

Mensch leute hier im Forum habt ihr immer die gleichen Phrasen drauf anstatt mal fakten und verbrecherstatistiken anzugucken a la Ehrenmorde,barbarische Verbrechen dieser Art etc..etc...

Werbung:
Mensch leute hier im Forum habt ihr immer die gleichen Phrasen drauf anstatt mal fakten und verbrecherstatistiken anzugucken a la Ehrenmorde,barbarische Verbrechen dieser Art etc..etc...

Möglicherweise sind es keine Phrasen, sondern überdenkenswerte Einwürfe - mit Sicherheit aber erfolgsversprechender als so ungefähr der dritte oder vierte Hassthread, den du eröffnet hast...
Ich weiß da oft wirklich nicht, was schlimmer ist.

Deine Hasstiraden oder die Vorfälle, die du als hassenswert hinstellst...
Und Hass hat noch nie zu produktiven Lösungen geführt.

Gruß von Rita

RitaMaria schrieb:
Möglicherweise sind es keine Phrasen, sondern überdenkenswerte Einwürfe - mit Sicherheit aber erfolgsversprechender als so ungefähr der dritte oder vierte Hassthread, den du eröffnet hast...
Ich weiß da oft wirklich nicht, was schlimmer ist.

Deine Hasstiraden oder die Vorfälle, die du als hassenswert hinstellst...
Und Hass hat noch nie zu produktiven Lösungen geführt.

Gruß von Rita
stimmt das arme arme bueble ist halt von den eltern so erzogen word3eenEr braucht Erholungsurlaub und ganz viel streicheleinheiten!Damit er ueber dieses trauma hinwegkommt.schliesslich hatte er keine wahl,als das kind aus seiner freundin rauszutreten.Hoffentlich tun ihm seine Fuesschen nicht weh.Aber wenn er seine Suana und seine Massagen bekommt,gehts ihm sicher bald besser.

ausserdem ist eh alles seine freundin schuld,sie hat ihm ja ein kind angedreht wie konnte sie nur!!!!

Sie sollte lebenslang verurteilt werden,nicht das arme bueble das probleme hat sich zu integrieren!:weihna1

aber a bissle luxusknast tut ihm sicher gut,hoffentlich kriegt er jeden tag seine lieblingsspeisen vorgesetzt,man sollte ihn reichlich belohnen auch mit schmerzensgeld fuer diese schoene tat!!!:liebe1: :ironie:

Mondgoettin schrieb:
stimmt das arme arme bueble ist halt von den eltern so erzogen word3eenEr braucht Erholungsurlaub und ganz viel streicheleinheiten!Damit er ueber dieses trauma hinwegkommt.schliesslich hatte er keine wahl,als das kind aus seiner freundin rauszutreten.Hoffentlich tun ihm seine Fuesschen nicht weh.Aber wenn er seine Suana und seine Massagen bekommt,gehts ihm sicher bald besser.
ausserdem ist eh alles seine freundin schuld,sie hat ihm ja ein kind angedreht wie konnte sie nur!!!!
Sie sollte lebenslang verurteilt werden,nicht das arme bueble das probleme hat sich zu integrieren!:weihna1
aber a bissle luxusknast tut ihm sicher gut,hoffentlich kriegt er jeden tag seine lieblingsspeisen vorgesetzt,man sollte ihn reichlich belohnen auch mit schmerzensgeld fuer diese schoene tat!!!:liebe1: :ironie:
Dein Sarkasmus ist nur noch lächerlich

deshalb setze ich mich auch fuer einen anschliessenden erholungsurlaub auf mallorka in einem luxushotel ein!er hat es sich verdient!:weihna1

ich bin dafuer dass alle kriminellen nur noch reichhaltig belohnt werden,unser system will es so!

Und ich bin doch Patriot wie ihr alle wisst:weihna1

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Also auf meiner Seite wirst du nie sein, du hast für mich Stammtischniveau,ist echt nicht mein Ding
du irrst dich ich bin fuer ein weichherziges system wie in deutschlan,wo es kriminelle so leicht und einfach haben.es gibt nix schoeneres als dass massenweise verbrecher draussen rumlaufen und man staendig um sein leben fuerchten muss.so kommt es eines tages bei uns,weil verbrecher leichtes spiel hier haben.die sind im paradiese hier!!!!:weihna1 schoen ist es:zauberer1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben