Mondgoettin
Neues Mitglied
Hetzereine?wier bitte?findest du dieses barbarische verbrechen dieses libanesen ok???????????????Moonrivercat schrieb:Hören diese Hetzereien eigentlich gar nicht mehr auf? Gibts denn keine anderen Beschäftigungen, als den lieben langen Tag sich mit gewissen Zeitungen zu befassen?
Vielleicht sollten die, die hier immer gar so laut rumschreien, sich mal mit diesen Berichten auseinandersetzen: Fakten
Ich weiß, ich weiß, offenbar nützen vernünftige Argemente eh nichts. Man braucht nur diesen Thread lesen und die anderen auch, in denen es um eine gewisse "Problematik" geht. Aber versuchen kann mans ja mal.
Wenn ich das so lese, bin ich froh, daß es heutzutage keine Lynchjustiz mehr gibt (hoffe ich) oder Inquisition und all solche Schrecklichkeiten.
Friede sei mit euch, sage und mondgöttin
Alles Liebe
Moonrivercat
Auh wenn der hier aufgewachsen ist,anscheienend wurde er auch im religioesen fanatismus erzogen.Und kann mit westlichen Werten rein gar nichts anfangen!!!
gegen friedliebende auslaender hat kein Mensch etwas,ich kenne auch einige!!!Und im uebrigen sind diese friedliebenden auslaender die ich kenne auch fuer abschiebung krimineller jugendlicher auslaender!sie denken AUCH dass das deutsche system zu lasch ist.habe erst gestern mit meinem schneider,der im uebrigen auch Tuerke ist darueber gesprochen.Okay er ist halt kein Moslem sondern orthodox aber er kann diese religioesen fundamentalisten die in deutschland ihr unwesen treiben absolut nicht verstehen und ist fuer deren abschiebung ins heimatland.Ist er nun Rassist?Als Tuerke in Deutschland?
Mensch leute hier im Forum habt ihr immer die gleichen Phrasen drauf anstatt mal fakten und verbrecherstatistiken anzugucken a la Ehrenmorde,barbarische Verbrechen dieser Art etc..etc...