S
Seyla
Guest
Hallo ElkeB,
@elkeB
Soso, ich würde dir empfehlen mal genauer meinen Beitrag zu lesen, sich hineinfühlen können um zu verstehen.
Ja sie haben kein Empfinden mehr, nicht mal für sich selbst, wie dann für andere?!
Natürlich dürfen Nachbarn feiern und auch lauter werden. Man kann es ja vorher ankündigen, das ist Rücksichtsnahme.
Nochmal, du überliest meine Zeilen!
Seyla
Jade1
@elkeB
Deine Wut, würde ich tippen, liegt mehr darin, dass Du nichts tust. Ich habe auch Nachbarn, die sind sehr nett aber ab und zu feiern die zu unmöglichen Zeiten und vergessen ab einem gewissen Alkoholpegel einfach die Uhrzeit und haben kein Empfinden mehr für den Lärmpegel.
Soso, ich würde dir empfehlen mal genauer meinen Beitrag zu lesen, sich hineinfühlen können um zu verstehen.
Ja sie haben kein Empfinden mehr, nicht mal für sich selbst, wie dann für andere?!
Natürlich dürfen Nachbarn feiern und auch lauter werden. Man kann es ja vorher ankündigen, das ist Rücksichtsnahme.
Mit Gedankentheorien kommt man da sicher nicht weiter.
In Deinem Fall sind es wohl nicht eingehaltene Grenzen, sowohl von Deiner als auch von nachbarlicher Seite. Er kennt sie nicht, Du signalisierst sie nicht.
Nochmal, du überliest meine Zeilen!
Seyla
Jade1