S
Stella da Manhã
Guest
______________________________________________________________Merkur-Uranus schrieb:Was drückt dich denn mit deinem schreiben, stella?
da du deine schreibe in fast jedem beitrag erwähnst darf ich wohl annehmen, dass da was am laufen ist??
vielleicht drückt dich der transe-neptun in oppositin zu deinem pluto? vorsicht illusion???
und auch in deinem solar die liebe sonne-pluto-konjunktion: Vorsicht brechstange?
ich hab selbst ein buch geschrieben und wenn es nicht läuft dann läuft es nicht. aber es gibt immer gründe dafür. gute gründe. was meinst du?
lg
Joachim.![]()
????
Auf einer anderen Ebene öffnen sich spirituelle Dimensionen, die das Leben und Erleben ungeheuer vertiefen können. Obwohl Sie diese nicht akzeptieren möchten, weil Sie scheinbar nichts mit Ihrem Alltagsleben zu tun haben, brauchen Sie sie doch, um innerlich wachsen und reifen zu können
_________________________________________________________________
Das ist es was gerade bei mir geschieht...
aber andererseits habe ich mich selbst verpflichtet, die Story steht und ich habe bereits hundert Seiten geschrieben... und in diesem Dilemma stecke ich.
Ein Buch schreiben, bedeutet auch Disziplin, sonst wird nicht draus... aber das Internet nimmt zur Zeit einen solchen Raum ein, dass ich an Suchtgefahr glaube und eben mit Köpfchen dran gehen werde.
Lieber Joachim,
ich meine mich am besten zu kennen und bei Schokolade geht bei mir die Sucht nach ein paar Tagen völlig vorbei, wenn ich keine mehr esse.
Wenn ich aber ein Stückchen am Tag esse, will ich am nächsten zwei, dann vier, dann acht und so weiter.
Aber meine geistige Dimension, tritt jetzt besonders in den Vordergrund.
Ich war immer schon suchend, aber bei mir verläuft alles in Schüben... dazwischen eine Ruhepause.
Durch das Schreiben ( ich habe ja Malerei studiert) blieb das Geistige etwas auf der Strecke, aber das meldet sich jetzt und ich habe vor beides zu integrieren.
Schreiben und Sinnsuche, die nie enden sollte.


