Sonne_Pluto_Themen.

SpiritChaser schrieb:
auf nen individuellen blick wirst du aber noch ein wenig warten müssen - muss erstmal das astroprogramm aufs notebook packen, bei mir läuft derzeit nur noch eins von 4 systemen rund... (der schuster hat nun mal die schlechtesten schuhe... :))
In Anlehnung an eine Anekdote über Churchill (Sonne/Pluto Sextil) : ich kann warten... ;)
 
Werbung:
Hallo Jake,

Ich habe es mir schon gedacht, dass du ähnliche Erfahrungen in deiner Arbeit gemacht hast. Meine Mutter hatte auch uns Kinder furchtbar verprügelt, mit der Hundspeitsche. Ich hatte als kleines Kind immer Angst, das ich ins Bett schiffe.....natürlich ist es dann auch prompt passiert. Am Morgen kam ich mir dann immer wie bei einer Inquisition vor. Die Mutter schrie, weil die Matraze durchnässt war und steigerte sich in eine Wut, welche hinterher als Striemen
auf meiner Haut sich niederschlug.

Später habe ich ihr das alles verzeihen können. Sie wuchs bei den Klosterschwestern auf und war sexuell total verklemmt, was sich auf meine drei Jahre ältere Schwester auswirkte. Sie bekam die meisten ungerechten Prügel ab, so trat sie die Flucht nach Vorne an und war über sieben Jahre unauffindbar.

Ich nehme an, dass du mit Wolfi Döbereiner arbeitest. Ich war öfters in seinem Haus in der Agnes Bernauer Straße in München, da ein Bekannter von mir dort wohnt. Er hatte bei Wolfgang immer die Malerarbeiten durchgeführt.
Ich glaube, er wohnt jetzt am Ammersee und seine Familie gibt weiterhin die Seminare, also sein Schwiegersohn. Jedenfalls auch eine sehr fundierte und stimmige Methode!

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Ach Miramoni,

Ich habe erst letztes Weihnachten von meinem Sohn eine funkelnagelneue Funktastatur geschenkt bekommen...die hält noch sehr lange. Außerdem kann ich so schnell auf der Tastatur schreiben, wie andere reden, auch nicht schlecht oder - und das sogar in Blindschrift. Aber, relevante Fragen erfordern eine ausführliche Antwort.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
hi arnold!

na schau... meine schwester wohnt auch in der agnes-bernauer-straße in MUC. mit dem döbereiner hast du so ungefähr in die richtung getippt, das war mein ausgangspunkt und vor allem mein zugang zum verständnis der systemischen zusammenhänge im tierkreis. ich hab dann seine rhythmenlehre ein bisserl weitergerechnet und parallel dazu ein wenig in der chaosforschung herumgelesen - wozu ist man fisch? *g* unterm strich ist erst mal ein chaosmathematisches verfahren zur berechung einer ebene von aktueller individueller zeitqualität herausgekommen, das radix und transite erstaunlich präzise ergänzt und für mich sehr spannend und stimmig ist ... vielleicht wird's demnächst mal spruchreif.

dazu bin ich dabei, mich ins feld der systemischen strukturaufstellungen einzuarbeiten ... nun auch schon etliche jahre und mit zunehmendem staunen und zunehmendem interesse. auch als spannende möglichkeit, das doch eher kopfbetonte der astrologischen analyse mit dem sinnlichen erleben der arbeit im "wissenden feld" zu ergänzen.
so geht's dahin... la vita è bella ... und so spannend :-)

alles liebe, jake
 
Hi Jake,

Die Welt ist doch so klein, vielleicht lernen wir uns einmal persönlich kennen...
Ich bin auch voll deiner Meinung, wer Astrologie nur mit dem Kopf betreibt, der wird sie auch nur im Kopf erfahren können. Dein Arbeitsfeld finde ich sehr interessant und sicher ist es für viele Menschen sehr hilfreich.

Mit lieben Grüßen!

Arnold
 
hi, mag schon verstanden werden,

arnie, du kannst auf deiner tastatur nicht mehr schreiben!!!
du brauchst ne neue, glaub mir

ein WEIB
 
wenn du möchtest -

hab dir eine perle gegeben von mir. mein wort WEIB, ist mir heilig -
war hier ein risiko, dachte es ginge gut - war ein fehler.

und da war eine konstellation, die wollte unbedingt dran sein, hast ja
verständnis dafür, musste raus, liegt auf deiner tastatur...

tut mir wirklich leid
mira, das weib
 
Werbung:
Liebe Miramoni,

Das Wort Weib soll dir heilig sein, ich respektiere dies allen Ernstes. Deine Perle ist sicher unter Schmerzen entstanden. Die Muschel schützt ihr Inneres vor den kleinen Steinchen, umhüllt sie mit Perlmut und unter großen Schmerzen gebiert sie eine wunderschöne Perle....
Ich kann deine Schmerzen verstehen, aber du hast geschrieben, dass du damit alleine sein willst. Also schweige ich besser, deine Sprache habe ich aber schon lange verstanden!

Du bist sehr lieb!

Arnold :kiss4:
 
Zurück
Oben