Soll ich?

Werbung:
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Gerade als ich dachte, mein Leben ist ganz schön langweilig (wenn auch schön) geworden, hat sich "der andere Mann" wieder gemeldet. Er ist in nächster Zeit öfters in meiner Gegend und würde mich gerne sehen. Ich würde ihn auch gerne sehen. Aber ich hab auch irgendwie Bedenken. Ob ich dann wieder wochenlang total durch den Wind bin und nicht mehr klar denken kann, mein ganzes Leben infrage stelle. Oder ob ich es jetzt distanzierter betrachten und einfach nur den Moment genießen kann. Oder vielleicht ist alles sowieso ganz anders...
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bitte. :love::love::love::love::love:

Die Frage: Wie geht es weiter, wenn ich mich mit ihm treffe?






Mit dem großen Blatt bin ich noch nicht so vertraut, würde aber abraten. Neben Dir ist der Turm und alles beginnt schon mit Sarg und Mäusen. Du bist weit weg von ihm und ganz unten.

Hab Deine Threads mit verfolgt, Dir geht es endlich ganz gut, Du bist ruhiger und freier von dem ganzen, Du hast eh sehr viel und lange getrauert und gelitten, warst zerrissen, was Du hinter Dich gebracht hast. Dich jetzt wieder mit ihm zu treffen, würde Dich vielleicht wieder zurückwerfen, das sagen mir die Mäuse und der Sarg. Neben Dir Turm und Berg und auf der anderen Seite Reiter und Ruten, eine große Last in Einsamkeit und Bewegung in einen Konflikt hinein.
 
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Gerade als ich dachte, mein Leben ist ganz schön langweilig (wenn auch schön) geworden, hat sich "der andere Mann" wieder gemeldet. Er ist in nächster Zeit öfters in meiner Gegend und würde mich gerne sehen. Ich würde ihn auch gerne sehen. Aber ich hab auch irgendwie Bedenken. Ob ich dann wieder wochenlang total durch den Wind bin und nicht mehr klar denken kann, mein ganzes Leben infrage stelle. Oder ob ich es jetzt distanzierter betrachten und einfach nur den Moment genießen kann. Oder vielleicht ist alles sowieso ganz anders...
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Bitte. :love::love::love::love::love:

Die Frage: Wie geht es weiter, wenn ich mich mit ihm treffe?






liebe @Steinböckin

der aktuelle Stand ist ja , das eigentlich die Sache beendet scheint, obwohl es in deinem inneren noch immer arbeitet.
jetzt kommst du an diesen Scheideweg, treffen und wieder doch Freude empfinden, oder aber durchaus ein Stückweit Freude beenden.
obwohl in dir da durch etwas schreit , ja ich will,
sogar denkst du darüber nach, ob es dich nicht glücklich machen würde dieses Ende wieder zu verlieren, also *die alte Suppe wieder aufbrühen*,

ich sehe den Sarg am Anfang mit den Mäusen dran als *aufleben* lassen, der doch ein Stück weit noch in dir schlummert .
du erinnerst dich noch an das schönes Fliessen von bestimmten Gefühlen, an Energien die dich hin - und hergerissen haben.
und doch liegt da der Schmerz in der Verbindung, die Sehnsucht nach dem Geheimen nicht Greifbaren, was dich sosehr belastet hat und dich runtergerissen hat
Und genau diese Belastung und Niedergerissenheit willst du nict mehr,
und deswegen denke ich das du dich treffen wirst mit ihm aber die Trennung (im Sinne vom Beziehungsleben,in welcher Form auch immer) beibehalten wirst,
das Treffen wird dir den Schmerz nochmals hochholen, und du wirst dich ärgern .
Ich glaube ein Treffen könnte gut sein für dich, um noch mehr abzuschliessen,

was du aber vorher überlegen solltest, inwiefern du gefühlstechnisch bist, und wie klar du dir sein kannst.

gehst du nochmals rein, gibt es wieder Tränen,

aber wenn du deine Gefühle rausnehmen kannst, dann WÜRDE es möglich sein,
was in deiner Senkrechten liegt.
L
Herzliche, sextreffen und eine Sexverbindung.

denn eigentlich hast du den Sex geliebt, und nicht den Mann selbst.
 
Herzlichen Dank auch an euch, @Loop und @flimm für eure netten und ausführlichen Antworten.
Irgendwie sind sich hier alle relativ einig. Ob das nun an den Karten liegt oder an eurer Intuition (ich wertschätze beides) - und auch ich selbst hatte ja bei aller Vorfreude von Anfang an auch ein "komisches Gefühl" dabei, das man nie grundlos hat.

Und genau DAS ist das Problem:
wenn du deine Gefühle rausnehmen kannst, dann WÜRDE es möglich sein,
Ich kann es nicht. Noch nicht. Vielleicht nie. Zumindest nicht mit ihm.
Ich habe das Treffen gerade abgesagt.

Herzlichen Dank an euch alle. :kiss2::kiss2::kiss2:
 
Doch :D

Aber wie gesagt, ich strebe ja keine Beziehung an, will mich diesbezüglich also eh auch nicht festlegen.
Exklusivität haben wir uns nie versprochen, also wie könnte ich ihm das vorwerfen?

Trotzdem können wir aus irgendeinem Grund nicht ganz voneinander lassen. Bei ihm geht es in erster Linie ums Sexuelle. Bei mir ist eine Spur mehr Gefühl dabei. Aber grundsätzlich sind wir wohl beide nicht ganz dicht in dieser Hinsicht. Weiß ich ja eh, liebe @Red Eireen
Liebe @Steinböckin im Grunde geht es nicht um die Exklusivität wie du ja bereits schreibst- Für mich ginge es darum, dass ich mir neue Verletzungen zu fügen würde, möchtest du das wirklich?

Er ist ein Jäger und er will sehen ob er als Jäger immer noch Erfolg hat, gerade bei dir.

Ich wollte nicht eine von vielen sein, dazu wäre ich mir zu schade. Egal was da noch ist.

Hast du dein Ziel vergessen dass du in der letzten Zeit hartnäckig verfolgt hast?

Willst du dir das wirklich antun?

Ist es nicht ein herrliches Gefühl ihn hart aufschlagen zu lassen und in dem Sch....spiel als Siegerin hervor zu gehen?

Du kannst ihn trotzdem treffen, doch höre genau in dich hinein was dein Inneres dir sagt.

Wünsche dir gutes Gelingen.
 
Danke auch dir @Hatari für deine immer ehrlichen (und manchmal auch zurecht harten) Worte! :love::love:

Du kannst ihn trotzdem treffen, doch höre genau in dich hinein was dein Inneres dir sagt.

Hab ich getan. Und darum das Treffen abgesagt. Er versteht's nicht. War klar. Aber muss er auch nicht. Ich bin wieder klar im Kopf, wenn auch grad ein bisschen traurig. Aber das geht vorbei.
 






Ich habe das Treffen gerade abgesagt.

Das mag ja erstmal sein. Auf alle gut gemeinten persönliche Meinungen hören wollen, von Menschen die ganz anders sind als du und selbst erst gar nicht in so eine 3-er Geschichte reingeraten wären ....

Dafür finde ich dann das Kartenlegen gut, weil man dann in ein neutrales Drittes schaut und weg von der eigenen persönlichen Meinung und Standpunkt einen Rat geben kann.

Der Absage mit den Mäusen auf 2 folgt die Sehnsucht der Sonne auf 3. Damit innerer Kampf mit Ruten auf Sonne und innere Unruhe hoch drei - mit Eulen auf Ruten.

Ich denke nicht, dass du das selbst so durchziehen kannst und wirst. Auch wenn es anderen nicht gefällt und andere es anders sehen - jeder hat seinen eigenen Weg, um durch etwas durchzugehen und auch um ein Ende zu machen, den man für sich auch so braucht.

Mit Sarg auf 1 liegt verdeckt mit Blumen liegt das Treffen ja bereits. Gespiegelt auf Schlange sollst du - weil der Herr öfter in deiner (Haus)Nähe ist - zum Feierabend "als Geliebte (Schlange) wie ein Sex-Spielzeug aus dem Schrank" geholt werden - Herr rösselt über Blumen auf Kind auf die Lilien. Und mit Lilien über deinem Kopf bist du in Gedanken auch einverstanden - da "trefft ihr euch ja jetzt schon" ganz einig.

Das es falsch ist - wisst ihr beide - auf dem Fuchs gerösselt trefft ihr euch auch.

Aber so wie dein KB hier aussieht- wirst du als Dame in der unteren Reihe, angeschoben durch den Reiter hinter dir, der in dich hineinreitet - nicht lange widerstehen können und durch alles durchgehen, was da an Karten vor dir liegt - bis du in die Sense läufst und wach wirst und den Anker lichten wirst.

Du als Dame spiegelst auf den Turm - der "Fuchs" Weg "muss erst nochmal sein" - durch das was vor dir liegt musst du durch - so oder so. Schlüssel zur Lösung liegt auf den Wegen auf den Blumen - Bewegung- in diese Richtung - muss für dich gefühlt nochmal sein.

Wenn es um Entwicklung im eigenen Leben geht - jenseits von gesellschaftlichen Standards und Meinungen- gibt es in Wahrheit kein falsch - nur Erfahrungen, die einen tieferen Sinn für einen persönlich haben.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und darum das Treffen abgesagt. Er versteht's nicht. War klar. Aber muss er auch nicht. Ich bin wieder klar im Kopf, wenn auch grad ein bisschen traurig. Aber das geht vorbei.

Vor dem Hintergrund dieser spontanen Entscheidung von Dir und weil - wie ich Dir gestern schon geschrieben habe - ich Dein hiesiges Kartenblatt für weitere Zukunftsdeutungen für ungeeignet halte -
STOPP, liebe @Steinböckin! :)

Dein im Deinem Eingangspost eingestelltes Kartenblatt war nicht auf die Frage ausgerichtet, ob das Treffen in nächster Zeit überhaupt stattfinden wird.

Deine Ursprungsfrage lautete stattdessen vielmehr:


Dein obiges Kartenblatt setzt von Deiner ursprünglichen Fragegestaltung also bereits ein stattfindendes Treffen gedanklich voraus, weshalb ich Dein obiges Kartenblatt für sehr ungeeignet halte, um jetzt im Nachhinein das "Ob" eines Treffens überhaupt mit dem identischen Kartenblatt klären zu wollen - da wäre dann meiner Meinung nach ein gedanklicher, widersprüchlicher Dreher drin.
würde mich jetzt ja mal ein neues "Zukunfts-Entwicklungs-Kartenblatt" von Dir interessieren, liebe @Steinböckin.
 
Werbung:
Zurück
Oben