Soll ich?

Du bist vor Ort und mitten drin. Und weisst es eigentlich genaueer und besser - wenn du wirklich klar bist.

Ich kann nur nach deinen Karten gehen und auf den Mäusen liegend ist jede Personenkarte sehr angeschlagen und hat Substanz verloren.

Ja, ich versteh schon. Und ich danke dir für deine ehrliche Meinung.
Ich muss das mal alles sitzen lassen und ordnen. Ich hab jetzt ja Zeit dafür.

Werbung:
Wie geht es mir mir und dem Lover in den nächsten Wochen weiter?

Aber schau mal, @Red Eireen
Das war das aktuellste Blatt.

Beim anderen war ja die Frage: Was passiert, wenn ich mich mit ihm treffe? Und das hätte wohl negative Auswirkungen auf meine Tochter gehabt.

Dann war die aktualisierte Frage: Wie geht es weiter? Und jetzt liegt das Kind auf dem Herzen.

Beim anderen war ja die Frage: Was passiert, wenn ich mich mit ihm treffe? Und das hätte wohl negative Auswirkungen auf meine Tochter gehabt.

Real Treffen und/oder regen Kontakt haben -ist da kein Unterschied - was deine Tochter angeht - die ja bei beidem eh nicht dabei sein würde.

Er hat sich innerhalb von 4 bis sechs Tagen gemeldet. Wir hatten vergangene Woche sehr viel Kontakt, und haben auch sehr viel Klartext gesprochen. Für mich war das jetzt irgendwie wieder ein Rückschritt, wenn auch nicht zurück auf Null. Es ist sowas wie fünf Schritte vorwärts, zwei zurück. So kommt man auch ans Ziel. dauert hald.
Und damit kann ich nur bestätigen, was @Red Eireen dazu meinte.

Wovor hast du Angst - @Steinböckin ? Was willst du dir nicht anschauen ? Dass der Hase der 9 Schwerter auch deine Tochter mitbetreffen könnte ?

Mit mir kannst du verhandeln - mit deinen Karten nicht.
.

Real Treffen und/oder regen Kontakt haben -ist da kein Unterschied - was deine Tochter angeht - die ja bei beidem eh nicht dabei sein würde.

Naja, ich finde das schon ein Unterschied. Das Treffen hätte mich emotional wieder weit zurückgeworfen. Regen Kontakt mit Klartext reden gab es dann noch ein paar Tage nach dem abgesagten Treffen. Und jetzt ist mal Funkstille. Und mir geht es besser. Was im Herbst ist? Keine Ahnung, wenn ich mich nicht melde, wird er es wahrscheinlich auch nicht tun.
Ich möchte nicht verhandeln, aber ich meinte eben, dass das zweite, das spätere Blatt, zeigt, dass die Entscheidung, dass Treffen abzusagen richtig war - und dass nicht zuletzt meine Tochter davon profitiert.

Wovor hast du Angst - @Steinböckin ? Was willst du dir nicht anschauen ? Dass der Hase der 9 Schwerter auch deine Tochter mitbetreffen könnte ?

Natürlich hab ich Angst davor :cry:
Und natürlich betrifft es sie, schon allein dadurch, dass ich leide.
Und sie spürt natürlich meine Zerrissenheit, auch wenn ich ihr vorspiele, dass es mir gut geht.
Nur waren die vergangenen Wochen so schön, so positiv. Gerade zwischen ihr und mir.

Ich WILL ja hinschauen. Aber ich sehe es nicht. Es kann nicht nur mit dem anderen Mann zusammenhängen.

[
QUOTE="Steinböckin, post: 6816587, member: 85119"]Wie geht es mir mir und dem Lover in den nächsten Wochen weiter?

[/QUOTE]

Dann war die aktualisierte Frage: Wie geht es weiter? Und jetzt liegt das Kind auf dem Herzen.

Herz liegt auf den unruhigen Eulen daneben Ring auf dem Kind - und was liegt auf dem Ring - was Kind mitbekommt und spürt ? Der Fuchs.

Kind rösselt auf Hund auf dem Fuchs - sexuelle Untreue - davon wird es unruhig. Kind rösselt auf die Bücher auf Lilien - auf Büchern liegt der Sarg - Bücher spiegeln auf den Berg auf Brief.

Kind hat die Mäuse unter den Füssen- dem Verlust des eigenen Seeelenbodens - mit Mäusen auf dem Mond. Durch die Mutter - Schlange auf Mäusen neben Kind. Turm auf Schlange - auf den das Kind rösselt -Mutter unerreichbar für das Kind.

Mond auf Ruten ist ein seelischer Energieräuber und emotionaler Stressfaktor für das Kind.

Ist aber natürlich nur meine pers. Deutungssicht.

.

Werbung:
Zurück
Oben