Soll ich?

Werbung:
Du als Dame spiegelst auf den Turm - der "Fuchs" Weg "muss erst nochmal sein" - durch das was vor dir liegt musst du durch - so oder so. Schlüssel zur Lösung liegt auf den Wegen auf den Blumen - Bewegung- in diese Richtung - muss für dich gefühlt nochmal sein.
Es war ein kurzes Aufflackern, die Möglichkeit ihn doch nochmal zu sehen zum Greifen nah. Aber ich empfände es trotzdem als Rückschritt. Ich hab so viel mit mir gekämpft. Ich weiß, dass es "falsch" ist, wie du sagst. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil's mir im Endeffekt nur Kummer bereitet. Die schönen Momente, die ich immer sehr genossen habe, wiegen zu gering im Vergleich zu den Gefühlen danach.

Es war ein kurzes Aufflackern, die Möglichkeit ihn doch nochmal zu sehen zum Greifen nah. Aber ich empfände es trotzdem als Rückschritt. Ich hab so viel mit mir gekämpft. Ich weiß, dass es "falsch" ist, wie du sagst. Nicht aus moralischen Gründen, sondern weil's mir im Endeffekt nur Kummer bereitet. Die schönen Momente, die ich immer sehr genossen habe, wiegen zu gering im Vergleich zu den Gefühlen danach.

Ich lese was du schreibst aber sehe auch deine Karten.

Würde mich natürlich auch interessieren.
Meinst du die generelle Entwicklung oder die Entwicklung in der speziellen Sache?

hallo,
deine Frage war ja: wie geht es weiter wenn ich mich mit ihm Treffe?

so jetzt hast du die entscheidung gefällt dich nicht zu treffen,
was ich allein anhand des Blattes nicht für endgültig erachte.
obwohl in deutlichen Punkten einiges dafür spricht das einiges von dir blockiert wird, aber es scheint mir als wenn da innerlich in dir noch einiges kocht ,
was noch gegessen werden muss.

allein die Bücher auf Platz 36, sind eine karte die noch für *geheimes* spricht, damit du für dich abschließen kannst, welche Seite auch immer.
allein der Anker der auf Platz 10 liegt , und somit noch deine Zukunft bestimmen wird.

aber ein neues Blatt mit anderer Fragestellung könnte jetzt tatsächlich angemessen sein

Werbung:
Zurück
Oben