liebe
@Steinböckin
der aktuelle Stand ist ja , das eigentlich die Sache beendet scheint, obwohl es in deinem inneren noch immer arbeitet.
jetzt kommst du an diesen Scheideweg, treffen und wieder doch Freude empfinden, oder aber durchaus ein Stückweit Freude beenden.
obwohl in dir da durch etwas schreit , ja ich will,
sogar denkst du darüber nach, ob es dich nicht glücklich machen würde dieses Ende wieder zu verlieren, also *die alte Suppe wieder aufbrühen*,
ich sehe den Sarg am Anfang mit den Mäusen dran als *aufleben* lassen, der doch ein Stück weit noch in dir schlummert .
du erinnerst dich noch an das schönes Fliessen von bestimmten Gefühlen, an Energien die dich hin - und hergerissen haben.
und doch liegt da der Schmerz in der Verbindung, die Sehnsucht nach dem Geheimen nicht Greifbaren, was dich sosehr belastet hat und dich runtergerissen hat
Und genau diese Belastung und Niedergerissenheit willst du nict mehr,
und deswegen denke ich das du dich treffen wirst mit ihm aber die Trennung (im Sinne vom Beziehungsleben,in welcher Form auch immer) beibehalten wirst,
das Treffen wird dir den Schmerz nochmals hochholen, und du wirst dich ärgern .
Ich glaube ein Treffen könnte gut sein für dich, um noch mehr abzuschliessen,
was du aber vorher überlegen solltest, inwiefern du gefühlstechnisch bist, und wie klar du dir sein kannst.
gehst du nochmals rein, gibt es wieder Tränen,
aber wenn du deine Gefühle rausnehmen kannst, dann WÜRDE es möglich sein,
was in deiner Senkrechten liegt.
L
Herzliche, sextreffen und eine Sexverbindung.
denn eigentlich hast du den Sex geliebt, und nicht den Mann selbst.