Soll ich?

Werbung:
Huhu @Steinböckin :)
Warum fragst du die Karten und nicht dein Innerstes?
Hör in dich hinein was du willst.
Und dann kannst DU entscheiden wie es weiter geht.

LG Darky
Hallo @DarkEmpath! :love:

Das mache ich ja. Darum habe ich das Treffen abgesagt. Weil es sich nicht richtig anfühlte. Die Karten bzw. die Deutungen hier haben mir aber wertvolle Inputs und Denkanstöße gegeben. Manchmal schreibt hier jemand etwas, das mich fast wie ein Blitz trifft und ich denke mir: Ja, genau DAS ist es, was ich vage gefühlt habe aber irgendwie nicht greifen konnte.

Machst du doch auch nicht - du lässt doch dann auch gern in die Karten schauen.

.

Und weil ich vor Mooonaten die Karten befragt hab, denkst du ich frage nicht mein Innerstes? ;)
Jede/r kann natürlich machen was er/sie für richtig hält.
Nur meist weiß man schon längst die Antwort, man muss nur lernen darauf zu hören/fühlen.

Wie geht es mir mir und dem Lover in den nächsten Wochen weiter?

So wie das hier in eine klaren geraden Linie liegt - brauchst du da auch noch eine gewisse Zeit um es wirklich für dich abschliessen zu können.

Und wieder zu deiner Eigenmacht und Eigenautorität zurückzufinden - mit dir -spiegelnd auf den Turm - um Heilung zu finden.

Deine echte Weiblichkeit scheint dir in dieser Geschichte mit ihm verloren gegangen zu sein mit Schlange auf den Mäusen und Mäusen auf dem Mond und Herr auf die Schlange auf den Mäusen liegend spiegelnd. Es hat dir innerlich sehr wohl was ausgemacht. Und du weisst auch, dass du dem was für dich falsch ist - noch die Treue hälst - mit Herr auf Hund und Hund auf Fuchs.

Du hast deine Intuition verloren - suchst danach mit Sternen vor dir um etwas zu verändern mit verdeckt Störchen unter den Sternen- und Haus auf den Sternen - und es kämpft in dir da auch ganz ordentlich mit Mond auf den Ruten.

Aber ein Treffen liegt hier definitiv für mich - mit Blumen auf Blumen zwischen euch.
.

Werbung:
I am sorry, wusste nicht dass Madame sich auf die Füße getreten fühlt, wenn man seine Meinung schreibt.

Holla - was soll das denn jetzt bitte - Zickenalarm? Ich habe auch nur meine Meinung geschrieben.

Du bist so oft eine der Ersten auf Kartenthreads mit Meinungsäusserung - ohne selbst Karten zu deuten.

Und wenn man es unter der Decke selbst anders macht als man hier offen anderen rät finde ich das eben unecht.

.

Zurück
Oben