Soll ich das machen?

Marcela777

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2009
Beiträge
1.571
Hallo Ihr lieben.Habe ein 9-Blatt gelegt auf ein Person mit der Frage ob ich ihm aus mein Leben löschen sollte?
Wäre das für mich eine gute Alternative oder wird mein handeln das Gegenteill bewirken:confused:
Das wäre lieb wenn Ihr mir hilft zu deuten :zauberer1

123
456
789



 
Werbung:
mir scheint es irgentwie als würdest du es nicht wirklich lösen wollen

Stimmt.Daher hab ich die Frage gestellt.
Ich sehe laut karten das der kummer vorprogramiert ist und Aufregung wegen unseren Kontakt,evtl.Nachrichten per E-mail oder sms.
Bin mir viel zu unsicher wie das dann weiter gehen könnte.
 
irgentwie sind mir dazuviele kontaktkarten drin ich denke eher das der kontakt weiter bestehen bleibt
 
also ich würde wirklich alleine schon bei der reihe sagen das es dir sehr schwer fallen würde und du denoch die sehnsucht nach kontakt hättest.

6+17+3 qs 26 eine veränderung würde schwer fallen
 
Hm also, verändern wird sich wohl erstmal nichts, obwohl du dich nach einem guten Ausgang sehnst. Die Situation belastet dich, wegen der Unklarheiten, Gespräche könnten helfen. Ich denke, es wird sicher ein sporadischer Kontakt bestehen bleiben. Es wird eine Weile dauern, bis das Gleichgewicht hier wieder hergestellt ist. Hm, sieht nach Konflikten und Blockaden aus...
 
Werbung:
hallo bea
ich würde sagen...stelle dich der situation. der anker als...arbeite dran. klee berg....problematik nicht so schlimm und zeigt das kurzzeitige. darüber storch schiff.
storch zentral in haus baum dahinter wege...versuche mal nen anderen weg statt flucht (schiff bei berg) ;)

ich hab das gefühl das nur deine unsicherheit dir im weg steht. einerseits gefühlte bedrohung durch die situation, andererseits gefühlte bedrohung was ein veränderten weg zur lösung betrifft.
 
Zurück
Oben