was fühlt er für mich ?

Werbung:
was sehe ich ,

na ich hoffe das man da unbefangen rann geht ?!


eigentlich sehe ich da ne ziemlich starke bindung,wobei es im herzen wohl ein auf und ab ist mit sonne und wolken dann liegt da der berg hmm blockiert sich eventuell selbst ?er könnte sich wohl einen neuanfang vorstellen beziehungsmäßig und mit liebe wenn ich das recht sehe .zumindest hält er daran fest :rolleyes:
das wäre meine deutung dazu !
ich weiß halt nicht ob man da nicht zuviel wunschdenken hinein inerpretiert !!
 
Hi sternchen,

bin grad in der Arbeit und muss das Blatt leider überfliegen...was ich fragen wollte? ihr seid nicht zusammen, oder? Du bist in ihn verliebt, das sieht man hier auch deutlich. Er weiß das auch. Zwischen euch sind einige Blockaden, er hat Schwierigkeiten, sich zu binden, weiß im Moment nicht so richtig, in welche Richtung es für ihn geht. Für einen Neuanfang ist er nicht bereit. Ich habe auch den Verdacht, dass er in einer Beziehung stecken könnte. Wie ist das Verhältnis zwischen euch, wenn ich fragen darf?

LG
KV
 
Hi sternchen,

bin grad in der Arbeit und muss das Blatt leider überfliegen...was ich fragen wollte? ihr seid nicht zusammen, oder? Du bist in ihn verliebt, das sieht man hier auch deutlich. Er weiß das auch. Zwischen euch sind einige Blockaden, er hat Schwierigkeiten, sich zu binden, weiß im Moment nicht so richtig, in welche Richtung es für ihn geht. Für einen Neuanfang ist er nicht bereit. Ich habe auch den Verdacht, dass er in einer Beziehung stecken könnte. Wie ist das Verhältnis zwischen euch, wenn ich fragen darf?

LG
KV

nein wir waren zusammen , ich hatte mich vor ein paar wochen getrennt, leider wohl zu schnell:rolleyes:
er hat definitiv keine neue beziehung wir sehen uns auch jeden tag denn wir haben ein kind ( 4 monate) miteinander!wie meinst du wie das verhältnis ist ?
 
und was ich nochmal eben fragen wollte wenn ich die frage stelle was fühlt " ER " für mich... wieso glubast du denn zu sehen das ich ihn liebe wenn ich doch die frage stelle was "ER" fühlt ??? kapiere ich nicht ..
 
Werbung:
Zurück
Oben