Silvester

Lubina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2010
Beiträge
145
Hallo zusammen,
Hab mir mal die Karten zu Silvester gelegt da dieses Silvester wohl etwas anders wird wie die anderen.
Hab gefragt wie ich mein Silvester verbringen werde
Gelegt in der Reihe 123
456
789





Möchte mal noch nichts dazu sagen :) würde erst gerne mal eure Meinnug dazu hören:)
 
Werbung:
hy lubina. also silvester wird dir unsicherheiten bringen leider wahrscheinlich. du möchtest da eien veränderung, bist dir aber alles andere als sicher ob das auch hinhaut eher weniger. du möchtest es aber.

deine sicherheit zur veränderung ist also im unklarem. ich denke es gibt (streit?) gespräche mit deinem Hm wegen eurer bindung. ihr werdet über eure beziehung sprechen und der gute guckt auch noch davon weg. na toll.

du wirst wohl herzens entscheidungen treffen nach denen du dich sehnst. du möchtest etwas verändern in deiner beziehung mit deinem freund doch da gibts auch probleme.

du hast in deinem herzen entscheidungen udn möchtest eine richtugn einschlagen, eine entscheidung eben.
 
Werbung:
Hmm bin im Mom. in keiner Beziehung. Hab das so gesehen das es positive Veränderungen gibt da ja die Störche auf der hellen Seite sind, aber ich Unsicherheiten habe ob eine Abmachung eingehalten wird mit einer männlichen Person Silvester zu Verbringen, welches etwas weiter Entfernt stattfinden wird. Es gibt im mom. noch keine Abmachung mit einer männlichen Person :D
Da ja die Ruten ( was auch Sorgen bedeuten kann) neben dem Ring (Abmachung, Vertrag) direkt neben der männlichen Person liegt.
Wie du sagtest er schaut weg (vielleicht kommt es dann doch nicht zu stande?)
Das Herz liegt auf den Blumen was bedeuten könnte das es mir Spass machen wird? Jedenfalls wird es kompliziert bis ich weiss wo es hingeht. Wege Liegt auf Schlange.
LG
 
Zurück
Oben