was fühlt er für mich ?

in dem fall du sternchen........
was genau willst du denn jetzt noch wissen? luo hat dir eine sehr sehr schöne und deutliche aussage gemacht.....

gruss
spacy

liebe spacy
also ist die hauptaussage das es dabei um meine gefühle geht und nicht um seine ?? (wie gesagt wenn ich auf ihn lege wieso spielt es ne rolle was ich fühle ..:confused:)
ja luo hat ihre deutung dazu abgegeben, und das hat sie wirklich toll gemacht:danke:
würde mich eben nur eventuell andere sichtweisen interessieren deshalb frage ich nach .......wenn mir etwas nicht ganz klar ist:rolleyes:

Werbung:
es geht in dieser legung um seine gefühle für dich.....das ist richtig.
doch du hast dich von selbst mit der dame in die mitte gelegt, also solltest du dabei auch mal dich selber unter die lupe nehmen.....und wie luo schon schrieb: schau mal weniger auf ihn und seine reaktionen, sondern schau mal auf dich selber........willst du ihn wirklich oder aber ist diese sehnsucht nach ihm "einfach der familiegedanke"?

dein glück kann nicht nur von seiner entscheidung abhängen sternchen.....es geht auch darum, dass du dich mit dir selber auseinandersetzt......mit deinen wirklich gefühlen....

gruss
spacy

es geht in dieser legung um seine gefühle für dich.....das ist richtig.
doch du hast dich von selbst mit der dame in die mitte gelegt, also solltest du dabei auch mal dich selber unter die lupe nehmen.....und wie luo schon schrieb: schau mal weniger auf ihn und seine reaktionen, sondern schau mal auf dich selber........willst du ihn wirklich oder aber ist diese sehnsucht nach ihm "einfach der familiegedanke"?

dein glück kann nicht nur von seiner entscheidung abhängen sternchen.....es geht auch darum, dass du dich mit dir selber auseinandersetzt......mit deinen wirklich gefühlen....

gruss
spacy

ja die karte hat sich da von selbst hingelegt also kein signifikator .
nein es ist definitiv kein "familiengedanke" ich liebe ihn schon sehr !! und dessen bin ich mir ja auch sehr bewust.
nein sicher kann das glück nicht nur von seiner entscheidung abhängig sein das sehe ich ein , ich habe diese legung gemacht um ihn vielleicht ein stück besser verstehen zu können weil er eben momentan recht verschlossen ist und nicht sagt was er fühlt oder denkt .

@ amiga

magst du denn mal sagen was dann das thema ist ?? die hauptaussage wie du es siehst ??

wäre lieb:umarmen:

Hallo Sternchen!
Ich würde sagen, er sieht dich eher nur noch als Mutter seines Kindes.
Das ist auch der Grund, warum er keinen klaren Schlußstrich ziehen kann.
Er kennt deine Sonnen und Schattenseiten....kann es sein, dass du manches mal launig auf ihn reagiert hast?
Ich weiß ja nicht warum ihr euch getrennt habt, aber der Grund (eine Freundin oder Frau?) der Trennung macht ihm ganz schön zu schaffen, er sieht hier kein weiterkommen...
Alles in allem würde ich sagen (da die Quersumme aller Karten die 28 ist), dass dein HM versucht seine eigenen Bedürnisse in eurer zwischenmenschichen Beziehung ernster zu nehmen.
Sorry, ich würde dir lieber was schöneres schreiben, aber ich sehe die Karten hier für dich nicht so positiv.
Liebe Grüße
amiga

Hallo Sternchen!
Ich würde sagen, er sieht dich eher nur noch als Mutter seines Kindes.
Das ist auch der Grund, warum er keinen klaren Schlußstrich ziehen kann.
Er kennt deine Sonnen und Schattenseiten....kann es sein, dass du manches mal launig auf ihn reagiert hast?
Ich weiß ja nicht warum ihr euch getrennt habt, aber der Grund (eine Freundin oder Frau?) der Trennung macht ihm ganz schön zu schaffen, er sieht hier kein weiterkommen...
Alles in allem würde ich sagen (da die Quersumme aller Karten die 28 ist), dass dein HM versucht seine eigenen Bedürnisse in eurer zwischenmenschichen Beziehung ernster zu nehmen.
Sorry, ich würde dir lieber was schöneres schreiben, aber ich sehe die Karten hier für dich nicht so positiv.
Liebe Grüße
amiga

liebe amiga..

siehst du das meinte ich mit verschiedenen sichtweisen :rolleyes:

getrennt habe ich mich weil ich mich von ihn bedrängt gefühlt habe obwohl er mir letzten endes nur helfen wollte ( mir ging es gesundheitlich nicht gut , ständig hast du dies oder hast du das gemacht , warst du dort, hast da angerufen ich hatte das gefühl er nimmt mir meine freiheit ) nein es gab und gibt auch keine andere frau .. eben er behauptet es würde ihm nix mehr ausmachen das ich mich trennte( er litt sehr als ich ihm das mitteilete!! ) nur glauben kann ich es nicht wirklich, weil er sich eben so manchesmal nicht so verhält!!

nur glauben kann ich es nicht wirklich, weil er sich eben so manchesmal nicht so verhält!!

meinst du nicht, dass ihn diesem "glauben" sehr viel wunschdenken dabei ist?
du bist die mutter seines kindes - da ist es klar, dass er sich dir verbunden fühlt und vermutlich macht er sich auch viele gedanken um die zukunft.....
aber ganz ehrlich gesagt sehe ich selber auch nicht mehr in den karten, als das er dich "nur" als mutter des kindes sieht.....und das macht ihm selber zu schaffen.....er ist unsicher sternchen.....er denkt viel nach und doch hast du ihn damals so verletzt, dass es nun heute wohl kaum mehr ein zurück zur beziehung gibt......er ist nachdenklich und überlegt viel hin und her....doch leider sehe ich es nicht anders als amiga....

du meinst er ist verletzt weil er mich jetzt "nur noch als mutter " sieht ?

warum ich denke das er nicht offen und ehrlich ist , ich kann es dir sagen !

ok sicherlich möchte er zeit mit seiner tochter verbringen , doch liegt ihm wohl auch etwas zeit mit mir zu verbringen z.b letztes wochenende da ist er dann am sonntag ganze 6 std hier gewesen wir sind spazieren gefahren er hat mich zum essen eingeladen usw hmm macht man das alles weil man zeit mit seiner 4 monaten alten tochter verbringen will/ möchte die die hälfte davon verschläft ?!
ich will mich auch an nichts klammern oder so aber eben sein verhalten ist manchesmal undurchsichtig!! dann sieht er mich an wie ein verliebter teenager und wenn er das selbst bemerkt dann tut er schnell ablenken oder fragt mich was ich so gucke..grins.. na ja deswegen kommt es eben nicht wirklich echt herüber.

dann red mit ihm.......dann red offen und ehrlich mit ihm und sag ihm was du denkst, fühlst und empfindest.......wenn er dir keine antwort geben kann, dann akzeptiere das und lass ihm zeit.....

sicher lass ich ihm zeit , nur die karten sind ja auch dazu da mal zu VERSUCHEN hinter die fassade zu schauen ! ;-) weißt sagen oder eben nicht sagen kann man viel...
deswegen hier der versuch das heraus zu finden ..

Werbung:
Hi sternchen,

du schreibst, dass du Schluß gemacht hast. Hast du seit dem denn versucht ihn wieder zu kontaktieren und ihn noch mal zu fragen, ob ihr es versuchen könnt? Ja, die Sprache der Männer ist nicht einfach (habe da auch meine Erfahrungen mit..) dass sie nicht immer in der Lage sind, ihre Gefühle zu zeigen... kompliziert.. diese Männerspezies!

KV

Zurück
Oben