dann trau ich mich auch mal für juni

Werbung:
hey :)

also du wirst ein wenig liebeskummer haben wegen deinem freund, naja kummer nic ht direkt, eher wut...

finanziell wirds etwas besser laufen , vllt. kreigst iwi noch was zurckgezahlt oder so.

du wirst dich mit einer weiblichen person befreunden! :)

:kiss4:
 
hey :)

also du wirst ein wenig liebeskummer haben wegen deinem freund, naja kummer nic ht direkt, eher wut...

finanziell wirds etwas besser laufen , vllt. kreigst iwi noch was zurckgezahlt oder so.

du wirst dich mit einer weiblichen person befreunden! :)

:kiss4:

danke miri.
na wut ist da ja immer. dachte schon da liegt ein neuanfang, was ich mir nicht vorstellen kann.
geld könnte höchstens vom vermieter, aber davon hab ich ja nix. werde berichten.
neue freundschaft na da bin ich gespannt
 
:)

habe mal ein 9 er blatt für juni gelegt, vielleicht mag jemand drüber schauen
:danke:

123
456
789 gelegt




...so jetzt schaffe ich es endlich mal :D

Also ich sehe es auch so, dass es in Herzensangelegenheiten einige Aufregungen für Dich geben wird. Umstände, die Dir nicht gefallen, lassen Dich aufgeregt sein und mit der Sense kann da auch, wie schon gesagt wurde, eine gewisse Wut oder Aggression dahinter stecken. Sense ist auch QS der Gegenwart - es ist also ein Thema, das Dir jetzt bereits bekannt ist und das war auch schon in der Vergangenheit so, was sich hier im Juni in der Liebe nochmals zeigen wird. Partnerschaft/Liebe wird ohnehin Dein Hauptthema sein im Juni, es wird auch Kommunikation geben - evtl sprichst Du mit Freund/Freundin darüber, über das, was Dich aufregt und was Dir gegen den Strich geht.

Die Ernte wird aber Klarheit sein. Also auch wenn sich ein ziemliches Gewitter zusammen braut, herrscht danach dafür eine neue Klarheit, wodurch es in den Wandel geht, es gibt dann eine neue Stabilität und entwickelt sich auch positiv.

Du wirst einiges unternehmen im Juni - evtl. mit einer jüngeren Person, oder mit einer Freundin, wirst raus gehen, aus gehen. In jedem Falle sehe ich es auch so, dass Freundschaft ein weiteres Thema sein wird und ich denke Du hast nicht nur zu einer Frau kontakt im Juni. Kind in d. Schlange, Schlange im versteckten Bär und Hund im Brief. Hast Du einen größeren Freundeskreis? Mit Schlange und Bär mit Vögeln sehe ich es auch als Paar, mit dem Du etwas machen wirst. Also Austausch und Freunde wirst Du im Juni mit Sicherheit haben, viel sprechen bei Treffen/weg gehen.

Somit sehe ich es so, dass es für Dich ein Monat der Klärung und Gespräche sei wird - In Sachen Liebe und Freundschaft. Mit Vögel in Fischen viell. auch kleinere Aufregungen zum Geld...

Grüßle
 
...so jetzt schaffe ich es endlich mal :D

Also ich sehe es auch so, dass es in Herzensangelegenheiten einige Aufregungen für Dich geben wird. Umstände, die Dir nicht gefallen, lassen Dich aufgeregt sein und mit der Sense kann da auch, wie schon gesagt wurde, eine gewisse Wut oder Aggression dahinter stecken. Sense ist auch QS der Gegenwart - es ist also ein Thema, das Dir jetzt bereits bekannt ist und das war auch schon in der Vergangenheit so, was sich hier im Juni in der Liebe nochmals zeigen wird. Partnerschaft/Liebe wird ohnehin Dein Hauptthema sein im Juni, es wird auch Kommunikation geben - evtl sprichst Du mit Freund/Freundin darüber, über das, was Dich aufregt und was Dir gegen den Strich geht.

Die Ernte wird aber Klarheit sein. Also auch wenn sich ein ziemliches Gewitter zusammen braut, herrscht danach dafür eine neue Klarheit, wodurch es in den Wandel geht, es gibt dann eine neue Stabilität und entwickelt sich auch positiv.

Du wirst einiges unternehmen im Juni - evtl. mit einer jüngeren Person, oder mit einer Freundin, wirst raus gehen, aus gehen. In jedem Falle sehe ich es auch so, dass Freundschaft ein weiteres Thema sein wird und ich denke Du hast nicht nur zu einer Frau kontakt im Juni. Kind in d. Schlange, Schlange im versteckten Bär und Hund im Brief. Hast Du einen größeren Freundeskreis? Mit Schlange und Bär mit Vögeln sehe ich es auch als Paar, mit dem Du etwas machen wirst. Also Austausch und Freunde wirst Du im Juni mit Sicherheit haben, viel sprechen bei Treffen/weg gehen.

Somit sehe ich es so, dass es für Dich ein Monat der Klärung und Gespräche sei wird - In Sachen Liebe und Freundschaft. Mit Vögel in Fischen viell. auch kleinere Aufregungen zum Geld...

Grüßle

danke :danke: anni
na dann lass ich mich mal überraschen was da so kommt
ja und das mit dem partner ist ja jetzt auch schon ingange, schlimmer kanns nicht kommen
 
Werbung:
Hey du :)

Sorry, hab dein Blatt wohl übersehen. Aber noch hat der Juni nicht begonnen, also schau ma mal:

Dass du dir Sorgen in Herzensdingen machst ist zu sehen. Du strebst zwar nach Veränderung weißt aber noch nicht genau wohin dein Weg dich führen soll. Es scheint jedoch ziemlich sicher zu sein, dass deine jetzige nicht-mehr-ganz Bindung eine Verändeurng erleben wird, auch dass sich die Wege evtl. trennen. Jedoch sehe ich das in deinem Fall gar nicht so negativ, sofern man das von sowas sagen kann.

Zu sehen ist auch, dass du unerwartet ein bisschen Geld kriegst, jedoch kein Vermögen.

Deine spirituelle Seite wird etwas blockiert sein, das liegt jedoch wiederum an der Veränderung in deinem Leben.

Übringes, die Dinge bei dir entwickeln sich schneller als du glaubst. Ich sehe in diesem Bild einen sehr erfrischenden Aspekt der dir gut tun wird. Es wird gut sein, wenn du so oft wie möglich ausgehst mit Freuden. Du wirst dich sehr gut unterhalten. :)

Wünsch dir einen ganz tollen Juni ... den du auch haben wirst.
magnolia
 
Zurück
Oben