Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Werbung:
Was für eine nette zerkugelte und rumgekugelte Selbstgefälligkeit.
Aber die Hauptsache ist ja dass ihr euch dabei wohl und selbstbestätigt fühlt.

Hülfe. Was fährst du dir denn für einen Film????

Wobei und worin selbstbestätigt?

Worum gehts denn überhaupt ... :dontknow:

Auweija... was kommt denn jetzt.... :oops:

"Wer" ist der, der wem (?) was wieso seit wann und vor allem WIE schuldet. ??? Und dann auch noch wieviel? :)

Mit "das ist komplizierter als manch einer denkt und einige machen es sich zu einfach" möchte ich mich nicht mehr abspeisen lassen. :(

Das ist ganz einfach:
Stell dir vor du verdienst jeden Monat 1500€ aber gibst jeden Monat 1700€ aus.
Um dies zu können bedarfst du eines Kredites,der dir genau diese 200€ die dir am Einkommen fehlen zu finanzieren und zwar jeden Monat.
Die Schuld entsteht in dem Moment wo du mehr ausgibst als wie du einnimmst.

Ein Staat kann dies tun wenn seine Wirtschaftskraft die Verschuldung tragen kann.
Aber bei Griechenland war irgenwann die Staats-Verschudldung so gross und imens,dass die Kreditraten nicht mehr termingrecht zurückgezahlt werden konnten und auch nicht mehr die dafür fälligen Zinsen.

Ich weiss aber auch nicht auf was für eine abstruse Diskussion du hinauswillst wenn du fragst:"Wer" ist der, der wem (?) was wieso seit wann und vor allem WIE schuldet. ??? Und dann auch noch wieviel?
Diese abstruse Diskussionsfrage hat doch nur einen einzigen Zweck,nämlich die Verschuldung Griechenlands als völlig abstrus zu erachten und somit eine scheinbare Schlussfolgerung zu ziehen dass diese scheinbar "abstrusen" Schulden genauso abstrus getilgt werden könnten durch einen wiederrum abstrusen Schuldenschnitt.

Hülfe. Was fährst du dir denn für einen Film????

Die Frage ist was für einen Film fahrt ihr?
@Greenorange, ich kugel mich gerade.... (nicht bös sein)

Das ist wie der entrüstete Spruch: Das ist mir wirklich nicht suspekt!

(über diesen Spruch habe ich mich vor Jahren in einem Künstlercafe in PrenzlBerg mit einem Ösi scheckig gelacht) *g

es gibt nix Schöneres , als Dich zum zerkugeln zu bringen. :D
Rumkugeln? Aber nicht in meinem Laden gefälligst... :oops::ROFLMAO:

Du checkst gerade nicht das Fiory nicht über Dich lacht, sondern über den "Versprecher/schreiber" von Greenorange... ("Du liest nicht zusammenhanglos")...

Das habe ich schon gecheckt.
Du musst jetzt hier nicht wieder den grossen Meister und Aufklärer spielen.
Denn es bleibt dennoch das was es ist und ich schrieb;

Du checkst gerade nicht das Fiory nicht über Dich lacht, sondern über den "Versprecher/schreiber" von Greenorange... ("Du liest nicht zusammenhanglos")...
Ja danke, genau so schauts.

@SchattenElf, ich hatte mich tatsächlich jetzt nur auf diesen "freud´schen" Versprecher (oder Auslasser, wie Greenorange nochmals korrigieren wollte) bezogen und weiss gar nicht so genau, worum euers jetzt ging, hatte nämlich während dessen gerade Condemn geantwortet.

Ich hatte zwar dich zitiert, weil genau deine Reaktion auch der Auslöser des Lachers war... aber dennoch gedacht, dass es sich im Kontext transparent genug ergibt...

Zudem wollte ich noch Greenoranges Korrektur spitzfinding kommentieren, aber gut dass ichs mir gespart habe, denn inzwischen attestiere ich dir höchstpersönlich:

Schattenelf, du liest nicht zusammenhangslos, sondern bruchstückhaft. :D

Komm, jetzt lach mal wieder... *g :ROFLMAO:

Denn es bleibt dennoch das was es ist und ich schrieb;

Ach nö, ne. Uff. Wo isn der *heuldoch* :rolleyes:

Sachma, willste mich eigentlich verarschen??????

Werbung:

Solltest lieber froh sein dass ich Dich manchmal aufkläre, denn so gebe ich Dir immerhin die Möglichkeit zu behaupten, Du hättest gecheckt was Du nicht gecheckt hast bevor es total offensichtlich wird dass Du es eher nicht gecheckt hast. :D

Dein Glück ist ja, dass Du mir nicht erst sagen musst das ich bisschen auf Dich aufpassen soll und auch kein Danke erwarte. :D

Zurück
Oben